wat da los is im online ticketshop. genial^^
das schlimme ist ja, vernünftige server würden nichtmals "n paar tausend" kosten
das schlimme ist ja, vernünftige server würden nichtmals "n paar tausend" kosten
Hab über die Hotline 2 mal stehplatz bestellt
kreisliga-ticket-system oder noch schlechter
Also dass das Netz sowie die Hotline überlastet sind ist sicher kein Fehler des Systems.....Das ist bei allen Anbietern so, die eine extrem hohe Nachfrage und ein geringes Kontingent haben.....
Als wäre es so unnormal, dass die Hotline bzw. der Online-Shop down gehen in der ersten halben Stunde.....In Dortmund oder Schalke zelten die Leute vor dem Fanshop um Karten zu bekommen......
Unser Ticketing ist nicht wirklich gut, das stimmt.......Aber für den Andrang können sie wohl nichts.......Sich hier aufzuregen ist das gleiche wie über einen Stau zu schimpfen während man in selbigem steht und ihn somit mitverursacht.......
2 mal angerufen, beim zweiten mal direkt durchgekommen (gesprächslänge insg. 2 min. inkl. Warteschleife), 2 karten bestellt, lief soweit ziemlich reibungslos... Online hat nix geklappt, da bot sich das Telefon an und der Erfolg gab der Theorie recht...
Hab über die Hotline 2 mal stehplatz bestellt
Habe es auch gerade über die Hotline geschafft, 2 mal Stehplatz.
2 Plätze safe. Fehlen noch zwei. Meine Güte ist das mal wieder schlecht....
einfach nur UNPROFESSIONELL!!!!!
4 Sitzer oder 2 Steher gibt es maximal am Telefon!
Wie ist die Sicht aus dem Stehblock? War noch nie im Freiburger Stadion.
mäßig. aber darum gehts doch auch nich bei der tour nach freiburg.
Ansichtssache. Vermute aber weniger, dass es an der Hardware liegt, die werden da ja keinen 386er stehen habn. Eher an der Anbindung.
Zum Kotzen auf jedenfall, wenn man auf der Arbeit sitzt und nur online bestellen kann -.-
also ich habe um 5 nach 10 angefangen und bin jetzt mit der bestellung komplett durch, sodass ich jetzt gerade die mail bekommen hab.
Es gibt absolut keine technische Begründung warum ein Profifussballverein mit Spielern wie Ballack, Adler und Renato auf der Gehaltsliste sich so eine Schande leistet.
Seit Punkt 10 im Shop, etwa 15 Mal angerufen -> nix!
endlich geschafft nach 40 min probieren jemanden zu erreichen
Nach 10 Minuten des Ladens konnte ich mich jetzt immerhin schon mal einloggen...
Echt ungünstiger Zeitpunkt, an dem die Chefin auf einmal reinkommt und was von einem will
Hoffentlich gibt das noch was...
versuche es online seit 10 Uhr,
nach ellenlanger Ladezeit kackt alles ab.
JEDESMAL das gleiche
so endlich fertig mit der online bestellung
Kann mir jemand eine Steher mitbringen ?!
hier geht gar nix im online shop
Gerade mal 56 Minuten bei der online-Bestellung gebraucht, da soll nochmal einer sagen unser Ticketing is langsam
Da geht garnix...