Die haben es ja auch weitergeleitet... Hätte ja sein können, dass die es wissen.
Habe die Nummern der Buchhaltung nicht immer zur Hand
Die haben es ja auch weitergeleitet... Hätte ja sein können, dass die es wissen.
Habe die Nummern der Buchhaltung nicht immer zur Hand
Morgen , weiß jemand zufällig wie man den versandstatus seiner Bestellung einsehen kann ??
Mir wurde zwar folgender Link geschickt : http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp , allerdings weiß ich nicht welche Nummer ich eingeben soll.
wenn ich meine Bestellnummer eingebe kommt ein Paket welches im Juni verschickt wurde.
Ist das eigentlich normal, dass ich mich durch sämtliche Sitze klicken muss um einen freien zu finden. In 95% der Fälle kam bei mir bei der Sitzplatzauswahl die Meldung "Das Ticket konnte nicht reserviert werden, da dieser Platz nicht mehr verfügbar ist." obwohl es vorher als verfügbar angezeugt wurde...
Bei unserem Ticketshop ist nix normal und schon gar nicht unmöglich...
Warum wird im Online-Shop auf die Verfügbarkeit der aktuellen Autogrammkarten hingewiesen und auf meiner Rechnung (welche mir gerade vorliegt) steht das die Autogrammkarten nachgeliefert werden ???
Ist das eigentlich normal, dass ich mich durch sämtliche Sitze klicken muss um einen freien zu finden. In 95% der Fälle kam bei mir bei der Sitzplatzauswahl die Meldung "Das Ticket konnte nicht reserviert werden, da dieser Platz nicht mehr verfügbar ist." obwohl es vorher als verfügbar angezeugt wurde...
Exakt das gleiche Problem hatte ich gestern auch! Nach dem 5. Versuch wurde es mir zu blöd und ich habe es gelassen!
Hat ja schon ewig gedauert bis die Karte im Warenkorb war und dann kam die gleiche Meldung wie bei Pascal04!
Hab heute aus dem eben genannten Grund die Tickethotline angerufen, die hatten beim ersten Versuch das gleiche Problem ... 2 Stunden später war dann die Reservierungsbestätigung da ... vielleicht geht der onlineshop jetzt auch wieder ...
Hab heute aus dem eben genannten Grund die Tickethotline angerufen, die hatten beim ersten Versuch das gleiche Problem ... 2 Stunden später war dann die Reservierungsbestätigung da ... vielleicht geht der onlineshop jetzt auch wieder ...
Jau...haben bei mir auch angerufen nachdem ich mich per Email beschwert habe. Gesprächsprotokoll:
Shop: "ups da scheint wohl was gerade nicht zu gehen."
Ich: "Nee...schon seit vier Tagen nicht"
Shop: "OK - dann würde ich vorschlagen telefonisch die Bestellung zu machen"
Ich: "Geht klar"
Shop: "Mh..so wie es aussieht kann ich auch gerade keinen Platz auswählen. Ich rufe sie dann in 2 Minuten noch einmal an."
Was soll man dazu sagen? Kein Wunder, dass wir es nicht schaffen das Stadion voll zu bekommen. Möchte mal wissen wie viele Leute an dieser Stelle aufgeben und erst gar nicht mehr versuchen.
Bei meinem Kollegen funktionierte gestern die Eintrittskarte nicht, die vom Ticketcenter zugeschickt wurde. Ständig wurde am Eingang "falsche Zone" angezeigt, dabei waren wir am richtigen Eingang. Aber der Barcode wurde von den Ordnern netterweise abgerissen und er kam so noch ins Stadion. Aber komisch, dass einem Eintrittskarten zugeschickt werden, die entweder nicht freigeschaltet sind oder im Barcode eine völlig andere Zone notiert ist.
Hatte das Problem gestern noch jemand?
Das Problem hatte gestern eine Menge Leute! (u.a. ich auch)...dieser Philip D. - Ticketchef, hat dann kurz vorm Spiel angeordnet alle so reinzulassen...
Warum wird im Online-Shop auf die Verfügbarkeit der aktuellen Autogrammkarten hingewiesen und auf meiner Rechnung (welche mir gerade vorliegt) steht das die Autogrammkarten nachgeliefert werden ???
Weiß jemand in welchem Zeitraum "nachgeliefert" wird
Weiß jemand in welchem Zeitraum "nachgeliefert" wird
Bei unserem Merchandising wirst Du die wohl am vorletzten Spieltag bekommen
Bei unserem Merchandising wirst Du die wohl am vorletzten Spieltag bekommen
Oh Mann das ist wirklich bitter , hoffe da kommt noch was möglichst bevor man einen neuen Kader hat
Ich versuche jetzt seit fast einer Stunde für Freunde ein paar Tickets für das Heimspiel gegen Wien zu bestellen. Dabei stellen sich mir folgende Fragen:
1. Was für !dioten haben diesen Shop zu verantworten?
2. Wieso zum Teufel brauche ich von allen Kartenkäufern Name, Adresse und Geb.Datum? Seit wann ist das so?
3. Wieso muss ich eine Kreditkarte erst freischalten lassen und wieso werden mir dafür 11 Cent abgebucht?
4. Wer entwirft solch dilletantischen Fehlermeldungen mit Smileys? "Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:("
2. Wieso zum Teufel brauche ich von allen Kartenkäufern Name, Adresse und Geb.Datum? Seit wann ist das so?
Was?? Für unser HEIMSPIEL gegen Wien??? Das hab ich aber nicht gebraucht... Ging auch ohne?=!?!
Was?? Für unser HEIMSPIEL gegen Wien??? Das hab ich aber nicht gebraucht... Ging auch ohne?=!?!
Ich wurde aufgefordert für jede Karte einen Inhaber einzugeben. Die Vorauswahl mit meinen Daten bei allen Karten ging nicht durch.
Komisch! Ich habe aber vor paar Tagen noch über dieses Formular auf der Seite bestellt... Mittlerweile kann man wohl auch über den Ticketshop die erwerben... Aber ich musste wie gesagt da nix angeben...
Ist wohl noch die Frankfurt-Einstellung
Vielleicht will der Bayer von sich aus sicher gehen, dass es dann offiziell keine Rapid Fans im Stadion gibt. Die haben ja das ein oder andere Mal Ärger gemacht auswärts.
Vielleicht will der Bayer von sich aus sicher gehen, dass es dann offiziell keine Rapid Fans im Stadion gibt. Die haben ja das ein oder andere Mal Ärger gemacht auswärts.
Versteh ich nicht