Die wollen nicht, dass sich Rapid-Fans bei uns mit Karten für neutrale/Bayer Blöcke eindecken.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Das macht Sinn, es laß sich aber nach auswärtssperre der Rapidler, deshalb fragte ich
-
wie gesagt, vor ner Woche konnte ich noch ohne Angaben über das Ticketformular Karten ordern..
-
Ticketshop? Oder doch eher die "fähigen" Mitarbeiter?
Für DO 2x Bl. 8 und 1x Bl. 61 bestellt, berechnet bekommen, bezahlt.
Gestern das Einwurfeinschreiben im Kasten.
Inhalt: ordnungsgemäße Rechnung für 2x Bl. 8 und 1x Bl. 61 sowie Karten für 3x Bl. 61.Mittlerweile tendiert die Fehlerquote bei Bestellungen gen 50%...
-
Ticketshop? Oder doch eher die "fähigen" Mitarbeiter?
Für DO 2x Bl. 8 und 1x Bl. 61 bestellt, berechnet bekommen, bezahlt.
Gestern das Einwurfeinschreiben im Kasten.
Inhalt: ordnungsgemäße Rechnung für 2x Bl. 8 und 1x Bl. 61 sowie Karten für 3x Bl. 61.Mittlerweile tendiert die Fehlerquote bei Bestellungen gen 50%...
also 3 Karten für umme?
-
möchte wer 4x a-block gegen rapid haben? je 15 euro?...
-
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte laden sie die Seite neu.
-
Der Ticketshop bzw. Servicehotline ist einfach nur das allerletzte!
-
Edith:
Alles geklärt. -
edit.
-
-
In vielerlei Hinsicht sind die Strukturen in unserem Verein doch unmöglich. Wer zum Geier hat denn diesen Ticketshop programmiert? Wer ist für die Wartung der Server verantwortlich? Das geht doch gar nicht, was da abläuft. Gestern Vormittag vor dem Fürth-Spiel wollte ich noch schnell Tickets per Print@Home kaufen. Zunächst war der Ticketshop das für eine Stunde offline (Servererror etc.). Um kurz nach 12 hat der Kauf der Tickets dann endlich geklappt, dann wurde aber das Print@Home Ticket nicht mehr verschickt (sondern nur die Rechnung) und ich durfte mich vor dem Anpfiff nochmal in die Schlange stellen. Diese Strukturen sind doch nicht erstligareif. Wie kann es denn sein, dass unser Web-Ticketshop wenige Stunden vor dem Spiel gegen Fürth(!) in die Knie geht?
-
Weiß jemand, ob man tatsächlich max. 10 Tickets im Onlineshop bestellen kann?
-
ich versuch schon seit gestern an Karten für das StuttgartSpiel zu kommen! Im Internet is das Spiel ausgegraut und über Telefon geht keiner ran, und zurückrufen tun die auch nicht... langsam werd ich nervös...habt ihr nicht irgendeinen Rat!?
-
Zitat
habt ihr nicht irgendeinen Rat!?
Hinfahren und an der Tageskasse holen
-
Hinfahren und an der Tageskasse holen
ok, danke für die Antwort. Das Risiko,dass es keine Sitzplatzkarten mehr gibt besteht aber nicht? -
Nein, nach Info von Paffi sind erst 350 Karten insgesammt verkauft. Also alle nach Stuttgart!
-
Bekommt man keine Maill mehr wenn man Karten geordert hat? Hab Dienstag für Bayern bestellt.
-
bei mir war die mail unmittelbar nach der Bestellung inklusive Rechnung im pdf Format im Postfach.
-
Bekommt man keine Maill mehr wenn man Karten geordert hat? Hab Dienstag für Bayern bestellt.
Habe paar Stunden später eine Mail bekommen !
-
Naja, hab mal ne Mail geschrieben...aber danke
-