Hat jemand Autogrammkarten bestellt und auch immer noch nicht bekommen??
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Kann es sein, dass im neuen onlineshop die eigene Kartenhistorie weg ist? Ich finde diesen Reiter nirgendwo...
-
Kann ich auch im Fanshop persönlich Tickets kaufen (für Bielefeld Spiel) wenn ich meine Dauerkarte momentan nicht zur Hand habe ?
Ich mein wen ich denen mein Namen nenne, könnten die doch locker im PC nachschauen und wäre somit kein Problem oder ?
Und wieviele Tickets krieg ich pro Person für Bielefeld ?
-
Vielleicht haste ja irgendwo Deine Debitorennummer zur Hand?
Mit der und Perso hab ich auch schon ein paar Mal Karten geholt.
Bielefeld ist unbegrenzt, zumindest haben schon einige Leute 5+X Karten geholt -
-
-
Im aktuellen BayArena Magazin ist ein Bericht über den neuen Onlineshop und wie gut er doch ist.
-
17.10.2012 | Leverkusen
Treffen der Ticketing-Verantwortlichen
Die BayArena war am Mittwoch Schauplatz des Treffens der Ticketing-Verantwortlichen der 1. und 2. Bundesliga.
weiter: www.bayer04.de
-
spinnt der ticket-webshop eigentlich schon wieder? ich habe gestern abend noch schnell eine karte für samstag bestellt (print@home-verfahren) - habe bis heute morgen keine bestätigungsmail bekommen und wenn ich auf "meine tickets" gehe, kommt immer ein fehler...hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht zufällig?
-
Ich hab Dienstag eine WOB-Karte bestellt und auch noch keine Mail.
-
Ich hab Dienstag eine WOB-Karte bestellt und auch noch keine Mail.
kannst du denn auf deine ticket-bestellungen zugreifen und die ansehen?
-
-
Zitat von »bayer25«
Ich hab Dienstag eine WOB-Karte bestellt und auch noch keine Mail.kannst du denn auf deine ticket-bestellungen zugreifen und die ansehen?
Meinst du über mein Konto im Ticketshop oder wo? -
-
Wenn ich auf Meine Tickets gehe kommt: Ihre Anfrage konnt leider nicht bearbeitet werden usw.
-
komme über die Homepage auch nicht auf den Ticketshop - scheint seit Tagen mal wieder offline zusein
wollte nachschauen ob ich noch Karten für Bielefeld bestellen kann - weiß das einer zufällig?
-
komme über die Homepage auch nicht auf den Ticketshop - scheint seit Tagen mal wieder offline zusein
wollte nachschauen ob ich noch Karten für Bielefeld bestellen kann - weiß das einer zufällig?
bei mir geht es wieder (abgesehen davon, dass ich nicht schauen kann, welche karten ich bestellt habe) - ich habe für dich nachgesehen: ja, man kann noch bestellen (und es gibt sowohl steh- als auch Sitzplätze)...
Block Preis (zzgl. 5% Bearbeitungsgebühr) Anzahl verfügbarer Tickets
A1 (Stehplatz) 11,00 € 486
A2 (Sitzplatz) 22,00 € 772
Rollstuhlfahrer 7,00 € 5 -
super, vielen Dank für deine Mühe
dann werde ich morgen vor dem Spiel mal 2 Karten klar machen -
super, vielen Dank für deine Mühe
dann werde ich morgen vor dem Spiel mal 2 Karten klar machenkein problem - hab ich gerne gemacht!
-
Hab nun heraus gefunden, dass der Link von der Bayer 04 Homepage nicht funktioniert.
Wenn man den Link benutzt, der bei den aktuellen Nachrichten "Auswärtstickets Rapid Wien noch bis Montag, 12 Uhr" steht, dann funktioniert der TicketShop einwandfrei.
Konnte nun 4 Karten für das Heimspiel gegen Rapid Wien bestellen sowie 2 Karten für das Pokalspiel in Bielefeld. Bestätigung direkt per Email bekommen alles ohne Probleme. -
Was für ein Saftladen ist das eigentlich? Seit 3 Tagen versuchen ich meine "Print@Home" Tickets auszudrucken und wenn ich auf "mein Ticket" klicke, kommt nur folgende Meldung:
"Es tut uns leid! Ihr Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden! " Unser Supportmitarbeiter....jajaja!
Kennt jemand das Problem?
-
Hallo Leute,
ich versuche gerade Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg zu buchen und bekomme immer wieder die Meldung "Ticketreservierung nicht möglich."
Mach ich irgendwas falsch oder bin ich zu spät dran? Ich bin Clubmitglied falls das irgendwas zur Sache tut.
Danke schonmal und Grüße aus BerlinEdit: Das Problem tritt nur bei den Stehern auf..Sitzplätze kann ich kaufen..wie komme ich an die Steher?
-