Hab für Bayern spielt 4 Karten bestellt und nur 3 bekommen -für 4 bezahlt
Gegen BVB zwei Karten bestellt ticketshopptobleme von A2 in A3 umgesetzt..ist zwar net schlimm aber mit der einen Karte zu wenig ...geht zu weit mal sehen was die Damen und Herren morgen früh sagen werden
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Hallo,
hab damals am selben Tag der Auslosung über das Online-Formular 4 Karten gegen Benfica bestellt. Bis heute hab ich allerdings noch keine Email oder so bekommen, das ich die Karten kriege. Lediglich diese Mail kam kurz nach der Bestellung: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,wir haben Ihre Bestellung mit folgenden Daten erhalten:"
Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen? Oder sollten die vielleicht sogar schon da sein? Weil ich gerade gesehen hab, das morgen der Verkauf mit direkter Platzwahl beginnt.
Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wobei es wahrscheinlich am meisten Sinn macht da einfach mal anzurufen. Aber hier fragen kann ja auch nicht schaden
-
-
Ich hab auch noch keine Email bekommen, denke man sollte einfach noch ein wenig abwarten ist ja noch mehr als ein Monat Zeit
-
Die Mail direkt nach der Bestellung war da auch drin, aber seitdem nichts mehr...
-
Die Mail direkt nach der Bestellung war da auch drin, aber seitdem nichts mehr...
Bei mir dasselbe , der Bayer kann sich wohl vor Bestellung kaum retten daher die Verzögerung -
hat schon einer die Auswärtstickets für Gladbach erhalten?
-
hat schon einer die Auswärtstickets für Gladbach erhalten?
wenn ich schon mal so weit wäre... im Moment kommt immer: Fehler beim Seitenaufbau, bitte laden sie neu.
hat jemand das gleiche Problem?
-
Bin grad dabei Tickets für Lissabon zu kaufen. ABer beim Punkt Versand, kann ich keine Versandoptionen auswählen(Man hat ja letztlich keine Wahl) und komme auch nicht weiter. Habe dann einfach mal eine Karte für ein BuLi Spiel hinzugegfügt und für dieses Spiel kann ich eine Option wählen, für Lissabon(auch noch im Warenkorb), aber nicht Habe alle Browser ausprobiert( FF,Safari, IE) Jemand ein ähnliches Problem?
-
bei mir das gleiche ...
-
-
Ich hatte das selbe Problem. Hab an der Hotline angerufen, die können auf die "geblockten" Karten im Warenkorb zugreifen.
-
Ein Hoch auf den Ticketshop
-
Jetzt gehts! Hat wohl jmd mitgelesen
-
Da haut der bayer wieder ein bock raus ! Dauerkarten In block D1 und C2 , ich bestell übers Bestellformular und ich bekomm gegen Benfica ein ticket in Block A5
-
A5 ist echt bitter
-
Ich find das garnicht so witzig , jetzt darf meine begleitung in A5 sitzen wärend ich im c block party mach
-
Da haut der bayer wieder ein bock raus ! Dauerkarten In block D1 und C2 , ich bestell übers Bestellformular und ich bekomm gegen Benfica ein ticket in Block A5
Woher weißt du das.hast du schon einen Email von denen bekommen? -
Warte seit über 2 Wochen auf Gladbach und Freiburg karten
-
Woher weißt du das.hast du schon einen Email von denen bekommen?Auch ja aber schon tage her , hab im online shop unter meine tickets geguckt ...
-
Verdammt ich habe ziemlich teure und blöde Plätze bekommen , was mein Studentenbudget ziemlich dezimiert.
ist es möglich die Plätze wechseln zu lassen?? -