Verdammt ich habe ziemlich teure und blöde Plätze bekommen , was mein Studentenbudget ziemlich dezimiert.
ist es möglich die Plätze wechseln zu lassen??
Du konntest doch eine Preiskategorie wählen! Wie kann es dann teurer werden?
Verdammt ich habe ziemlich teure und blöde Plätze bekommen , was mein Studentenbudget ziemlich dezimiert.
ist es möglich die Plätze wechseln zu lassen??
Ich hab wohl nicht darauf geachtet und Kategorie 2 als Preisklasse angegeben, zu ärgerlich jetzt...
Ich hab wohl nicht darauf geachtet und Kategorie 2 als Preisklasse angegeben, zu ärgerlich jetzt...
Dann am besten anrufen und fragen, ob man da noch was machen kann.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich dieses Formular von Anfang an richtig unnötig fand. Deswegen habe ich auch erst heute bestellt. Man hätte zumindest den Block zur Wahl hinzufügen können, anstatt der Preiskategorie.
Ich versuch es morgen telefonisch, hab jetzt schonmal eine Email geschickt...ich hoffe da geht noch was
Ich versuch es morgen telefonisch, hab jetzt schonmal eine Email geschickt...ich hoffe da geht noch was
Für welchen Block hast denn jetzt Karten bekommen?
Für welchen Block hast denn jetzt Karten bekommen?
B2 reihe 10 , plätze 23/24
Da haut der bayer wieder ein bock raus ! Dauerkarten In block D1 und C2 , ich bestell übers Bestellformular und ich bekomm gegen Benfica ein ticket in Block A5
War bei mir gegen Rapid dasselbe. Über das Bestellformular bestellt und auch in A einquartiert worden
Hat von euch schon wer eine Bestellbestätigung per Mail erhalten? Hab das Gefühl, dass der verbuggte Online Ticketshop die Bestellung nicht registriert hat...
Hat von euch schon wer eine Bestellbestätigung per Mail erhalten? Hab das Gefühl, dass der verbuggte Online Ticketshop die Bestellung nicht registriert hat...
Habe auch keine Bekommen.... Die Karten sind Trotzdem Gekommen
Was ich echt der Hammer finde:
Versand wird € 4,00 für Tickets verlangt und verschickt wird es tatsächlich für € 2,50!
Versand wird € 4,00 für Tickets verlangt und verschickt wird es tatsächlich für € 2,50!
Die 1,50 werden für den nächsten Transfer gespart...
Normale Versandkosten.... Kostet ja alles... Material, Kartendruck, Personal.
7,00 € vom BVB ... DAS ist unverschämt...
Geht es um die Benfica Karten? Bei mir kam auch noch gar nichts und werde langsam ungeduldig...
Geht es um die Benfica Karten? Bei mir kam auch noch gar nichts und werde langsam ungeduldig...
Ja, richtig. Werde morgen früh mal beim Bayer anrufen.
Ja, richtig. Werde morgen früh mal beim Bayer anrufen.
Kannst ja dann mal hier rein schreiben was sie gesagt haben
Bei mir wird nur angezeigt das die Karten über Print@Home ausgedruckt werden können.
Kommen da noch "richtige Karten"?
Bei mir wird nur angezeigt das die Karten über Print@Home ausgedruckt werden können.
Kommen da noch "richtige Karten"?
Wenn Du Print Home Karten bestellst kommen natürlich keine richtigen Karten mehr.Dann musste die ausdrucken und gut ist.
Wenn Du Print Home Karten bestellst kommen natürlich keine richtigen Karten mehr.Dann musste die ausdrucken und gut ist.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es beim Bestellformular keine Auswahlmöglichkeit was das betrifft,daher meine Frage
Weiß nicht ob bei den anderen das Problem noch besteht wegen den Lissabon Karten.
Habe über das Formular 4 Karten bestellt, aber bislang keine antwort bekommen
Jetzt hab ich da mal angerufen. Wurde dann per Telefon geklärt, Bestellung um eine Karte erhöhen und Block wählen war auch kein Thema.
Also bei wem auch noch nichts kam, einfach mal anrufen
Habe es leider nicht geschafft dort anzurufen, jedoch habe ich mal eine Mail geschrieben, welche mir auch sofort beantwortet wurde. Die Karten kommen wohl diese Woche raus und Print at Home wäre bei internationalen Spielen verboten. Somit aufpassen bzgl. Drucken! Nicht das ihr anschließend nicht reinkommt.