hab jetzt übers servicecenter bestellt und fertig. die haben angeblich keine probleme..
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
hab jetzt übers servicecenter bestellt und fertig. die haben angeblich keine probleme..
Heisst? Wo muss man denn da anrufen?
-
Heisst? Wo muss man denn da anrufen?
01805/040404 !
Die Performance ist aber mal wieder lächerlich. Jedes mal derselbe Mist!
-
Würde mich ja mal interessieren ob es nur uns so geht oder andere Vereine auch solche Probleme mit dem OTS haben?!
Die Vereine mit großer Nachfrage machen in der Regel gar kein Online-Verkauf für Auswärtsspiele. -
So , also ich bin normal per Telefon durchgekommen, welch ein Wunder
-
Bin auch sofort durchgekommen. Ist wahrscheinlich wie immer ein Glücksspiel. Also dranbleiben
-
Jup ruft an es geht wieder was
Habe auch mehrere Stehplätze in Mitgliedernummerkombination bekommen.
Was ein Aufstand immer,bin ich ja gespannt ob das ganze Kontingent aufgekauft wird -
Hat es eigentlich schon jemand über den Online Shop geschafft?
-
Bei mir klappts (noch) nicht. Kann nur links an dem Regeler die Kartenanzahl auswählen und das wars.
Am Telefon hebt keiner ab.
-
Hat es eigentlich schon jemand über den Online Shop geschafft?
also ich schaffe es bis jetzt immernoch nicht überhaupt in die Auswahl zu kommen
-
-
Ich habe immerhin schon mal die (angeblich) noch verfügbaren Tickets gesehen. Wenn ich dann aber einen Block auswähle und die Anzahl der Tickets kommt immer( egal bei welchem Block): "Die Tickets können nicht reserviert werden".
-
Wie viele Tickets waren denn noch verfügbar?
-
Ich denke es ist an der Zeit über den Fanbeirat oder das nächste Fan-Club-Meeting diese Thematik einmal in den Mittelpunkt zu rücken. Ich habe selbst schon Stunden vor meinem Rechner gesessen wenn ich Tickets für Auswärtsspiele nachordern wollte. Man wird dann letztlich doch genötigt bei der Hotline anzurufen.
-
Wie viele Tickets waren denn noch verfügbar?
Für die Sitzer waren es ca. 300-400.
Bei den Stehern stand dort sowohl erm. als auch für Vollzahler das noch 2 Tickets da sind. Was ich aber nicht glaube, da sich alle Werte paar Minuten später nicht geändert haben.Ich denke es ist an der Zeit über den Fanbeirat oder das nächste Fan-Club-Meeting diese Thematik einmal in den Mittelpunkt zu rücken. Ich habe selbst schon Stunden vor meinem Rechner gesessen wenn ich Tickets für Auswärtsspiele nachordern wollte. Man wird dann letztlich doch genötigt bei der Hotline anzurufen.
Fände ich absolut richtig! Es kann doch nicht sein, dass man stundenlang vor dem PC hocken muss um da was zu buchen! Als ob viele Leute nix besseres zu tun hätten.
Klar geht es über die Hotline auch. Aber da ich grad nur ein Handy da habe, ist es mir einfach zu teuer dort noch evtl. Minutenlang in der Warteschlange zu hängen und nochmal ordentlich draufzahlen zu müssen! -
Es bleibt natürlich zu hoffen dass nicht schon wieder die schwarzen Schafe unter den vielegelobten Clubmitgliedern aus den Löchern gekrochen sind um die Karten bei Ebay vertickern zu wollen.
-
Ich glaube nicht das da nur noch vereinzelte Tickets zu ordern sind. Wäre schön wenn wir die Bude mal voll machen aber ich bezweifle es.
-
Wer hat denn jetzt schon mal eine Mail an Bayer 04 geschrieben und seine Probleme geschildert?
-
Wäre schön,wenn es online so gut klappt wie im Fanshop. Hab dort eben drei Steher geholt und war fast alleine da,die Mädels hatten ja fast Langeweile da.
-
Wer hat denn jetzt schon mal eine Mail an Bayer 04 geschrieben und seine Probleme geschildert?
Ich hab ne Mail geschickt!
-
Wer hat denn jetzt schon mal eine Mail an Bayer 04 geschrieben und seine Probleme geschildert?
Toto, ich wette dass die seit Jahren mit Beschwerdemails bombardiert werden. Offenbar ist da aber lediglich guter Wille vorhanden. Ich bin kein DV - Freak, aber ich glaube beurteilen zu können dass unser Club mit einem recht schwachen Server arbeitet und eine Software mit hohem Störfaktor besitzt. Ein großer Teil des Verkaufes wird über den Fanshop abgewickelt, hinzukommen telefonische Bestellungen. Dennoch kippt das System laufend zusammen.
-