Bekommt ihr diese Bestätigungsmails, die angekündigt werden, sobald man karten gekauft hat?
Ich hab die Dinger glaub ich noch nie bekommen.
Kam heute fast noch während der telefonischen Bestellung an
Bekommt ihr diese Bestätigungsmails, die angekündigt werden, sobald man karten gekauft hat?
Ich hab die Dinger glaub ich noch nie bekommen.
Kam heute fast noch während der telefonischen Bestellung an
Ja, die Bestätigungsmails gehen kurz nach dem verbuchen raus.
So wars heute und in der Vergangenheit stets bei mir.
Landen oft im SPAM Ordner
Ja ich habe heute seit langer zeit nochmal im onlineshop bestellt. Am Telefon ging's mit der Bestätigungsmail in der Tat immer fix. Naja abwarten in der Historie stehen sie ja schonmal
Landen oft im SPAM Ordner
Aja, guter Hinweis!
Hab immer noch keine mail bekommen. Naja abwarten
Btw wurde von euch jemand mit seinem Tablet auf die Seite http://ticketshop.bayer04.de/Mobile weiterverlinkt? Ich gerade das erste mal, ziemlich unübersichtlich und ich finde keine Möglichkeit auf Auswärtsspiele zuzugreifen, naja dafür kann man ja die 'normale' Seite aufrufen. Oder kennt einer die Funktion in der mobilen Seite?
Also bei mir funktioniert der Shop jetzt (endlich) einwandfrei! Für Düsseldorf nur noch 2 Steher da lt. Online Shop? Das wage ich aber mal zu Bezweifeln oder?
Also bei mir funktioniert der Shop jetzt (endlich) einwandfrei! Für Düsseldorf nur noch 2 Steher da lt. Online Shop? Das wage ich aber mal zu Bezweifeln oder?
Stand vor einer Stunde auch da.
Gibt derzeit noch Stehplatztickets ohne Ende.
Einfach bestellen...
Die zwei Steher standen da auch schon gestern.
Aber warum? Was soll denn der Schei.ß?
Wieviele Steher kann ich denn bestellen pro Person ?
Und noch ne Frage. Ermäßigt, geht ja für Schüler, Studenten und Auszubildende... Wie soll ich mich denn dann als Azubi oder Student da ausweisen, wenn die mich herauspicken ? Soll ich meinen Arbeitsvertrag in der Tasche haben ?
Alles anzeigenAber warum? Was soll denn der Schei.ß?
Wieviele Steher kann ich denn bestellen pro Person ?
Und noch ne Frage. Ermäßigt, geht ja für Schüler, Studenten und Auszubildende... Wie soll ich mich denn dann als Azubi oder Student da ausweisen, wenn die mich herauspicken ? Soll ich meinen Arbeitsvertrag in der Tasche haben ?
Wie wäre es mit Schülerausweis (Berufsschule) oder Studentenausweis?
Wie wäre es mit Schülerausweis (Berufsschule) oder Studentenausweis?
Hmm..
Nur wieso werden mir im Ticketshop keine ermäßigten Steher angezeigt ?
weil alle ausverkauft sind
habe gestern 4 steher geordert gehabt und auch so im kaufabschluss. heute sind unter meinen tickets nur 2 !! zu sehen und ich kann weitere 2 ordern. was soll der mist? hat das noch jemand?
Du kannst generell nur 2 Steher ordern, so wie es im Voraus auch überall kommunizert wurde.
ok, dann habe ich da was überlesen. vorallem da ich 4 jahreskarten (alle mit eigener mitgliedsnummer) unter meinem account habe und auch 4 steher beim kaufabschluss im warenkorb waren und verbucht wurden. ebenso kann ich jetzt auch wieder 2 steher reinlegen. dat is mit nen laden
Ist bei mir auch so....habe gestern 3 Steher gekauft, 2 sind in der Historie. Mal schaun was der Bayer vom Konto abbucht..
Für verschiedene Nummern besser Anrufen bzw im Shop vorbeigehen.
weil alle ausverkauft sind
Kann doch nicht sein, das alle ermäßigten Steher ausverkauft sind ? Normalerweise, muss doch jede normale Steher Eintrittskarte zu einer ermäßigten umwandelbar sein oder nicht ?!