Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Kann doch nicht sein, das alle ermäßigten Steher ausverkauft sind ? Normalerweise, muss doch jede normale Steher Eintrittskarte zu einer ermäßigten umwandelbar sein oder nicht ?!


    Nicht bei Auswärtsspielen. Da gibt es nur ein bestimmtes Kontingent! Der Bayer druckt die Karten ja nicht selber aus, sondern muss nehmen was er kriegt!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ich habe vor 8 Tagen 2 Karten für das Auswärtsspiel in Lissabon bestellt und es ist nur eine angekommen! :LEV11 Obwohl die beiliegende Rechnung ganz klar 2 Karten aufweist.
    Bezahlt habe ich ja auch schon..


    Auf mehrere E-Mails wird nicht reagiert - und unter 01805 / 040404 wird man auf eine Rückrufliste gesetzt unter der man nicht zurückgerufen wird (warte seit 2 Tagen).


    Da ich am Dienstag nach Lissabon fliege brauche ich die Karte bis spätestens Montag. Komme mir etwas hilflos vor da von Bayer04 nicht geantwortet wird.
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Deppen erreiche? :LEV9


    Hier die E-Mails (in gekürzter Version):



    Sehr geehrtes Bayer04 Team,


    unten habe ich die E-Mail die bereits am 9.02. abgeschickt wurde angehängt. Als Antwort bekam ich diese automatische E-Mail
    zugeschickt:


    "Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Sie schnellstmöglich telefonisch oder per Mail kontaktieren.
    Falls sich noch Fragen Ihrerseits ergeben sollten, können Sie unser Bayer 04-Servicecenter montags bis freitags von 8 - 19 Uhr ,
    sowie samstags von 9 - 13 Uhr unter der +49 (0) 1805 040404 (0,14 EUR/Min, aus dem dt. Mobilnetz max. 0,42 EUR/Min) erreichen."


    Eine umgehende Bearbeitung sowie schnellstmögliche Kontaktaufnahme sieht für mich anders aus.
    Ich habe wiederholt bei 01805/040404 angerufen (wie Sie wissen kostet mich diese Rufnummer!)- beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt, beim zweiten Mal bin ich
    auf die Rückrufliste gesetzt wurden (wie immer). Nun warte ich seit 2 Tagen darauf, dass mich jemand zurückruft
    (Zitat: "Kein Bayer04 Service Mitarbeiter steht zur Verfügung").


    Ich komme mir hilflos vor, weil E-Mails nicht beantwortet werden und nicht zurückgerufen wird.
    Wie Sie unten lesen können, brauche ich die zweite (BEZAHLTE) Lissabon Auswärtskarte DRINGEND zugeschickt!
    Am Dienstag morgens geht mein Flug nach Lissabon.


    Gruß,


    XX / Mitgliedsnummer XX



    Original E-Mail vom 9.02.2013:
    Sehr geehrtes Bayer04 Team,


    heute habe ich die Post aufgemacht und mich auf die 2 bestellten Tickets für das Auswärtsspiel in Lissabon gefreut.
    Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass in dem Briefumschlag lediglich EIN Ticket war.
    Bitte erklären Sie mir doch wie so etwas vorkommen kann wenn die beiliegende Rechnung ausdrücklich 2 Tickets aufweist.


    (...)


    Auch unter der Nummer 01805 / 040404 gibt es gravierende Service-Probleme. Mitarbeiter sind zum Teil nicht in der Lage eine
    vernünftige Bestellung aufzunehmen.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter:


    Mobil: XX


    Adresse:


    XX


    Kundennummer:


    XX


    Reservierungsnummer laut Rechnung:


    R-XX


    Rechnungsdatum


    6.02.2013


    Kommen Sie Ihren Verpflichtungen nach!!!


    Mit Grüßen,


    X

  • Kann sich so ein Heini tatsächlich rein rechtlich gesehen rauswinden, indem er offiziell Briefumschläge verkäuft und die Karten "gratis" mit dazugibt? :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • So, 2 Steher bestellt für Düsseldorf :bayerapplaus


    WIE LANGE BRAUCHT DENN EIG. SO NE BESTÄTIGUNGS EMAIL? :LEV18 :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann sich so ein Heini tatsächlich rein rechtlich gesehen rauswinden, indem er offiziell Briefumschläge verkäuft und die Karten "gratis" mit dazugibt? :LEV9


    Nein. Eine zusätzliche Schenkung (die Tickets) darf den Wert der Hauptware (Briefumschlag) nicht übersteigen. Aber das liegt ja zweifelsfrei vor, da Tickets nicht den Wert eines Papiers sondern eines "Wertpapiers" haben.


    Erwarten braucht er von Bayer trotzdem nichts, da es rechtlich komplett legal ist die Karten zu verkaufen. Das einzige was der Bayer machen kann ist ihn zu sperren im Ticketing. Rechtlich hat der Bayer keine Handhabe, weil die AGB nicht gültig sind in dem Bereich.

  • Wie bescheuert ist das eigentlich, dass nach wie vor nicht alle Tickets angezeigt werden wenn man nicht eingeloggt ist (wie auch letzte Woche für Gladbach)??? Die können doch zumindestens mal einen Hinweis dazu stellen zb. "LImitierte Tickets werden nur beim einloggen angezeigt"...kann doch nicht so schwer sein. Und 4,00 € für den Versand pro Ticket ist echt auch ne Frechheit...vor allem wenn man zwei verschiedene Spiele bestellt und jeweils dafür löhnen muss auch wenn sie es in einen Umschlag packen könnten.


    Unser Ticketing ist nach wie vor für nen Arsch...

  • Nein. Eine zusätzliche Schenkung (die Tickets) darf den Wert der Hauptware (Briefumschlag) nicht übersteigen. Aber das liegt ja zweifelsfrei vor, da Tickets nicht den Wert eines Papiers sondern eines "Wertpapiers" haben.


    Erwarten braucht er von Bayer trotzdem nichts, da es rechtlich komplett legal ist die Karten zu verkaufen. Das einzige was der Bayer machen kann ist ihn zu sperren im Ticketing. Rechtlich hat der Bayer keine Handhabe, weil die AGB nicht gültig sind in dem Bereich.

    Hast du schon mal die Karten AGBs gelesen ? Wenn nicht steht aber auf jeder Tageskarte noch drauf , dort wird hingewiesen das wie du schon sagtest :


    A) Die Karten dürfen nicht über den wert Verkauft werden der auf der Karte steht !


    B) Die Karten dürfen NICHT im Internet oder in Internet Auktionshäuser verkauft werden.


    Die andren sind nicht wichtig und weis ich auch nicht !!



    Aver zu allem dem kann ich sagen , das dieses A.... das Handwerk gelegt werden muss ! Da geht garnicht !...