Habe mich gestern Abend an info@bayer04.de gewandt mit der Nachfrage wegen der ausbleibenden Bestätigungsmail. Da es wohl ohnehin eine standardisierte Antowrtmail ist kopiere ich sie einfach mal hier rein:
Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre Informationen und den Hinweis.
Die *-karten für das Auswärtsspiel sind für Sie reserviert, daher brauchen Sie sich keine Gedanken machen.
Da viele Ticketwünsche gemeinsam von unserem Ticketing in einem Schwung durchgebucht werden, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Sobald diese Tickets intern gebucht sind, erhalten Sie sowohl die Bestätigung als auch die gewünschten Tickets per Einschreiben.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüße
i.A. Dennis Friedrich
Direktion Operatives Geschäft
Service Center/ Beschwerdemanagement
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
BayArena, Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Tel: +49( 0) 1805 / 04 04 04 Geschäftsführer: Wolfgang Holzhäuser
Fax: +49 (0) 214 / 8660 840 Sitz der Gesellschaft: Leverkusen
Registereintrag: Amtsgericht Köln, HRB 49493
Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen unser Servicecenter unter der Telefonnummer 01805-04 04 04. Wir helfen Ihnen gerne montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr weiter. An Spieltagen erreichen Sie uns telefonisch von 9.00 bis 15.00 Uhr (samstags) und sollten wir an einem Sonntag um 3 Punkte kämpfen, von 11.00 bis 15.00 oder 16.30 Uhr.