kann man eigentlich bei einem Heimspiel auch an den Containern Karten für Auswärtsspiele kaufen? (jetzt z.b. heute für Schalke)
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).
okb04_Error_Message
-
Kann man für Schalke nur 2 Steher pro Mitglied kaufen?!
-
Wie seit Eröffnung dieser Turnhalle schon
-
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).
okb04_
ErrorStandard_Message
-
Hm danke...schade, aber gut zu wissen...
-
Gabs net letztes Jahr ein einziges Mal ein Limit von 4 ?
-
Mag sein, normalerweise sind die NRW Spiele mit 2 Stehern begrenzt.
Aber seis drum, letztes Jahr gab's am Spieltag noch Steher zu erwerben, die Nachfrage ist bisher auhc nicht erdrückend groß. -
An dieser Stelle muss ich dem Ticketing auch mal ein Lob ausstellen:
Mir wurden jetzt wie am Samstag am Schalter versprochen, die Tickets gg Schalke kostenlos zugeschickt
-
Der Online-Shop ist mal wieder offline.
-
-
http://www.ebay.de/itm/Bayer-0…m3ccfa6be9a#ht_500wt_1156
Das ist ja mal Wohl echt der Hammer :o
Besonders würde ich Niemals eine C-Block karte in Ebay reinsetzten !
Man weiß ja nie wer diese Karte wirklich bekommt.Finde ich richtig zum Kotzen !!
-
Ich musste schon leicht schmunzeln als ich Münster als Artikelstandort gelesen habe
-
Ich musste schon leicht schmunzeln als ich Münster als Artikelstandort gelesen habe
Ja was soll man machen . Ich finde es auch nur sehr Witzig
-
okb04_Error_Message
Eine Woche später immer noch dasselbe Problem !?!? das kann doch nicht wahr sein....
-
http://www.ebay.de/itm/Bayer-0…m3ccfa6be9a#ht_500wt_1156
Das ist ja mal Wohl echt der Hammer :o
Besonders würde ich Niemals eine C-Block karte in Ebay reinsetzten !
Man weiß ja nie wer diese Karte wirklich bekommt.Finde ich richtig zum Kotzen !!
Solche Angebote sofort an die Fanbetreuung weiterleiten, die können da gegebenfalls was machen -
Hab mal ne Frage zu Print@Home.
Ich hab ne Tageskarte fürs Spiel gegen die Bauern gekauft mit Print@home. Jetzt wollt ich das gerade ausdrucken und stelle erschrocken fest, dass ich nur ne Mail mit der Bestätigung des Ticketkaufs bekommen habe, aber nicht das Ticket selbst zum ausdrucken. Im online Shop kann ich auch nicht auf Print@home bei der Karte klicken, da kommt eine Fehlermeldung.
Jemand ne Idee wie ich an die Karte jetzt komme??? -
Hab mal ne Frage zu Print@Home.
Ich hab ne Tageskarte fürs Spiel gegen die Bauern gekauft mit Print@home. Jetzt wollt ich das gerade ausdrucken und stelle erschrocken fest, dass ich nur ne Mail mit der Bestätigung des Ticketkaufs bekommen habe, aber nicht das Ticket selbst zum ausdrucken. Im online Shop kann ich auch nicht auf Print@home bei der Karte klicken, da kommt eine Fehlermeldung.
Jemand ne Idee wie ich an die Karte jetzt komme???Normalerweise kriegste ne Extramail mit den Tickets als PDF Datei. Ich würde da morgen mal direkt anrufen. Ein hoch auf unseren ticketshop.
-
An dieser Stelle muss ich auch mal lobende Worte für das ticketing finden. Hab denen gestern noch ne Mail geschrieben und heut Mittag das Ticket nochmal zugeschickt bekommen! Geht doch
-
Ich habe mal eine ganz andere Frage aus reinem Interesse: Wenn man eine Vollzahlerkarte hat, kann man eigentlich diese Karte in eine ermäßigte umtauschen lassen? Sozusagen abwerten lassen ..
-
Ich habe mal eine ganz andere Frage aus reinem Interesse: Wenn man eine Vollzahlerkarte hat, kann man eigentlich diese Karte in eine ermäßigte umtauschen lassen? Sozusagen abwerten lassen ..
Jemand mit Ermäßigung kommt auch mit der Vollzahlerkarte rein. Aber Geld gibt es dafür nicht zurück. -