ZitatLeider ist der Ticketshop zurzeit nicht erreichbar.
Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit,
über ein Bestellformular Tickets für die Spiele
in der BayArena zu ordern.
Dauerkarte-Anfrage Saison 2013/14
ZitatLeider ist der Ticketshop zurzeit nicht erreichbar.
Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit,
über ein Bestellformular Tickets für die Spiele
in der BayArena zu ordern.
Dauerkarte-Anfrage Saison 2013/14
Läuft wieder
Also hoff ich zumindest mal das der meine Bestellung jetzt auch verarbeitet hat
Läuft wieder
Also hoff ich zumindest mal das der meine Bestellung jetzt auch verarbeitet hat
Nein tut er nicht ...
Nein tut er nicht ...
Ja, habs grade auch wieder gesehen. Aber bin immerhin einmal komplett durch den Bestellvorgang fürs Freiburgspiel gekommen. Dann mal auf die Bestätigungsmail warten
ZitatAlles anzeigenMomentan ist der Ticketshop nicht erreichbar.
Wenden Sie sich bitte an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805/040404 (EUR 0,14/min., mobil max. EUR 0,42/min.)
Ihr Bayer 04 Team
Endstufe, wie soll das bitte erste bei den CL Spielen werden wo wirklich viele Leute auf dem Server sind ....
Aktuell kommt man in den Shop, aber man kann nichts auswählen...
Wir machen Fortschritte
Das ist Kreisliganiveau.
Das ist Kreisliganiveau.
Das ist einfach nur noch traurig. Müssten sich mal alle bei denen es nicht funktioniert bei ein und derselben mailadresse beim bayer beschweren. Und das jedesmal wenns probleme mit diesem "ticketshop" gibt. Das ist doch jedesmal dasselbe... Evtl. merken die dann mal was da
Shop geht, aber sind keine keine Karten für Nordkurve drin
@bayer04fussball: Wegen eines Stromausfalls in Leverkusen war der Bayer 04-Ticketverkauf telefonisch & online für ca. zwei Stunden nur schlecht zu erreichen.
Bayer via twitter
@bayer04fussball: Wegen eines Stromausfalls in Leverkusen war der Bayer 04-Ticketverkauf telefonisch & online für ca. zwei Stunden nur schlecht zu erreichen..
Natüüüüürlich!
Interessant
Erklärt trotzdem nicht warum keine NK Karten zur Verfügung stehen
Erstmal schön die teuren Karten verticken, ich reg mich nicht mehr uff...
Gibt es denn keine Infos bzgl. Nordkurvenkarten ? So hat man das Gefühl, dass die bewusst zurückgehalten werden, da man die, im Gegensatz zu den anderen, immer noch loswird.
Ich (nicht Club-Mitglied) möchte Karten fürs Spiel gegen Gladbach kaufen, das sollte ab heute möglich sein, aber irgendwie sehe ich nur die Option, Dauerkarten zu kaufen. Ist da was kaputt, ist es schon ausverkauft, oder übersehe ich was? Muss man sich erst anmelden? Habe Null Erfahrung mit dem Ticketshop, da Heimspiele normalerweise leider keine Option sind.
Ich (nicht Club-Mitglied) möchte Karten fürs Spiel gegen Gladbach kaufen, das sollte ab heute möglich sein, aber irgendwie sehe ich nur die Option, Dauerkarten zu kaufen. Ist da was kaputt, ist es schon ausverkauft, oder übersehe ich was? Muss man sich erst anmelden? Habe Null Erfahrung mit dem Ticketshop, da Heimspiele normalerweise leider keine Option sind.
Nicht-Club Mitglieder können erst ab Donnerstag, 10.00 Uhr Tickets bestellen, sofern dann noch verfübar.
Danke! Dann hoffe ich mal ...
Mittlerweile gibt es auch Nordkurvenkarten. Allerding keine Steher. Würde mich mal interessieren, warum man die erst deutlich später reingestellt hat.
Vielleicht kommen auch garkeine mehr rein... Vielleicht hat der Professor ja 300 Stück in der Schublade liegen