Möglich. Mir geht es auch hauptsächlich darum, warum die restlichen NK-Karten erst 30 Stunden nach den anderen zum Verkauf angeboten wurden.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Vielleicht denkt man sich: Die gehen sowieso weg ...
Vielleicht auch nur ein ganz harmloser Grund.
-
hab sos gefühl der online shop funktioniert wieder nicht....
-
Wollte auch grad noch Karten für Freiburg bestellen, aber da geht mal wieder nichts
-
Wo wollt ihr denn Karten bestellen? Ich habe letztens die Erfahrung machen müssen, dass für Steher zwar der freie Verkauf angegeben war, sie aber nur beim Clubmitglied nach der Auswahl auch im Warenkorb landeten.
-
Ist leider schon wieder seit gestern,wollte auch noch ein Ticket bestellen,mal sehen ob es telefonisch geht
-
Wer noch Steher oder Fanblock Sitzplätze für Freiburg braucht, kann sich auch gern an mich wenden.
-
Ist bei mir auch seit gestern down..
Erreicht jemand von euch telefonisch jemanden? Bei mir ist da dauerhaft besetzt
-
Bin ich der einzige, der seinen Warenkorb nicht leeren darf?
-
Bin ich der einzige, der seinen Warenkorb nicht leeren darf?
Ticketbestellung für Mainz ist durchgegangen.Mich irritiert nur, dass die Anzahl der Tickets im Onlineshop sich nicht verändert.
-
-
Ticketbestellung für Mainz ist durchgegangen.Mich irritiert nur, dass die Anzahl der Tickets im Onlineshop sich nicht verändert.
Ändert sich soweit ich weiß im 24 Stunden takt.
-
Man kann aktuell übrigens für viele Spieler nun auch online Steher bestellen!
-
Also ich kann keine Tickets bestellen, obwohl ich eingeloggt bin graut er mir alle Spiele aus
-
Gibt's heute Karten gegen Barcelona oder wat? Was haben wir für ne Mist Hotline? Dauerhaft besetzt, unfassbar
-
Ab wann beginnt eigentlich der Verkauf von normalen Tageskarten für die CL Spiele...diese Packages sind für manche doch völlig unmachbar...
-
und der Ticketwebshop ist auch mal wieder tot
-
Ab wann beginnt eigentlich der Verkauf von normalen Tageskarten für die CL Spiele...diese Packages sind für manche doch völlig unmachbar...
würde mich auch interessieren !
-
Anscheinend kann man bereits jetzt Tickets für Bayer 04 : ManU bestellen
-
Anscheinend kann man bereits jetzt Tickets für Bayer 04 : ManU bestellen
Der Verdacht liegt nahe, dass man sich die Nörgeleien und den Stress morgen ein wenig ersparen möchte
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange eine Rückbuchung (Überweisung auf mein Konto) seitens Bayer dauert?
Die haben mir zu viel abgebucht und am Donnerstag haben wir telefonisch geklärt, dass sie mir die Summe zurück überweisen.
Bisher ist aber noch nichts auf meinem Konto angekommen.
-