Anscheinend kann man bereits jetzt Tickets für Bayer 04 : ManU bestellen
Hmm, ich hab gerade 4 Tickets fürs ManU Spiel bestellt und schon ne Bestätigungsmail bekommen, wird auch unter 'Meine Tickets' angezeigt
Anscheinend kann man bereits jetzt Tickets für Bayer 04 : ManU bestellen
Hmm, ich hab gerade 4 Tickets fürs ManU Spiel bestellt und schon ne Bestätigungsmail bekommen, wird auch unter 'Meine Tickets' angezeigt
Zack, vier Karten erfolgreich bestellt. Nett, nett...
Habe auch bereits gestern Abend eine Karte gegen ManU bestellt. Für wann war denn der Vorverkauf geplant?
Heute morgen, 10 Uhr. Denke, dass man verhindern wollte, dass der Ticketshop zusammenbricht unter dem Ansturm für das Spiel.
Ihr habt aber nur Heimspiel Karten bestellt , oder ,denn Auswärts wird bei mir noch nichts angezeigt
Korrekt
Kann ich mir ein Package holen als ermäßigt und die je nachdem, mit wem ich gehe, vorort aufwerten lassen im Einzelfall?
Und nun kann man nix bestellen
Der Online-Shop ist echt der Knaller. Gestern Abend um 21 Uhr bestellt und heute kann man nix mehr bestellen. Man man man
Hättest vielleicht mal bis 10 Uhr warten sollen, bevor du so nen Blödsinn schreibst.
Hättest vielleicht mal bis 10 Uhr warten sollen, bevor du so nen Blödsinn schreibst.
Ja und warum konnte man dann gestern abend bestellen, wenn der Verkauf heute 10:00 anfängt?
Dat is Blödsinn
Da habe ich doch gar nix gegen gesagt. Dennoch ist es unsinnig, sich vor 10 darüber aufzuregen, dass es ja dann nicht funktioniert.
Ich finde das Vorgehen für das Auswärtsspiel in Manchester übrigens verdammt dämlich.
Erst über mehrere Tage die Karten online bereitstellen und dann erst im Shop?
Ich persönlich werde diesem online Gedönse da nie vertrauen, denn für unser Ticketing ist das Internet ja anscheinend echt Neuland
Man hätte es einfach machen können und das Kontingent splitten, damit man auf jeden Fall im Shop noch was bekommt.
So muss man bangen, dass Dienstag noch welche da sind, oder dass die es online mal ohne Fehler hinbekommen und die Karten rechtzeitig da sind.
(Vom unnötigen Versand,wenn man in Lev wohnt, mal ganz abgesehen )
Kann ich mir ein Package holen als ermäßigt und die je nachdem, mit wem ich gehe, vorort aufwerten lassen im Einzelfall?
Ja klar, das geht.
Die Karten für ManU gehen ja mal echt schleppend weg...hätte ich nicht gedacht in Anbetracht des Chaoses bei Barca.
Naja, die Preise sind natürlich auch echt hoch. Außerdem wissen viele gar nicht, dass der VVK heute ist, weil es doch nur direkt im Online-Ticketing stand, oder?
Was kosten die Karten (Steher) eigenltich für Modell 2-Inhaber?
Naja, die Preise sind natürlich auch echt hoch. Außerdem wissen viele gar nicht, dass der VVK heute ist, weil es doch nur direkt im Online-Ticketing stand, oder?
Ja um das Ticketing zu entlasten hat man scheinbar fast komplett die Werbung für Ticketverkäufe eingestellt. Fällt mir schon die ganze Saison auf. Nichtmal auf der HP sind vernünftige Hinweise. Für den etablierten Kunden ist das natürlich gut, da er so immer seine Tickets bekommt, aber andere werden so eher nicht drauf aufmerksam.
Steht jetzt auf der Homepage:
"
Seit
Donnerstag, 5. September, läuft der Tageskarten-Vorverkauf für die
Heimspiele in der UEFA Champions League Gruppenphase gegen Manchester
United, Schachtjor Donezk und Real Sociedad für Clubmitglieder.
Am Montag, 9. September (10 Uhr), folgt der freie Verkauf.
Die BayArena-Card aller Dauerkarteninhaber mit Modell 2 wird automatisch freigeschaltet und gilt als Eintrittskarte."
Zitatkosten die Karten (Steher) eigenltich für Modell 2-Inhaber?
Tagespreise minus 20 %
Danke.