Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Tickets:


    Wenn man eine Schwerbehinderte Person ins Stadion begleitet, bekommt der Schwerbehinderte ja eine ermäßigte Karte. Was ist den mit der Begleitperson? Muss diese voll zahlen?

  • Vollzahler
    Kat A (Manchester): 24,80€
    Kat B (Donetzk): 19,20€
    Kat C (San Sebastian): 13,60€

    Hm?
    Sind die Modell2 Karten nicht Kategorieunabhängig?


    Wäre ja sonst das letzte, immerhin betrifft die Kat2-Inhaber ja die Absicht des Modells, Rosinenpicker zu vermeiden, überhaupt nicht, da die ja alles komplett gebucht haben...

  • Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Tickets:


    Wenn man eine Schwerbehinderte Person ins Stadion begleitet, bekommt der Schwerbehinderte ja eine ermäßigte Karte. Was ist den mit der Begleitperson? Muss diese voll zahlen?


    Was verstehst du unter Schwerbehinderung? Rollstuhlfahrer, Sehbehindert? Es gibt Schwerbehinderte denen siehst du ihre Beinträchtigung nicht an. Die brauchen niemand und gehen ganz normal ins Stadion.
    Grundsätzlich kann man die oben genannte Frage mit nein beantworten.

  • Was verstehst du unter Schwerbehinderung? Rollstuhlfahrer, Sehbehindert? Es gibt Schwerbehinderte denen siehst du ihre Beinträchtigung nicht an. Die brauchen niemand und gehen ganz normal ins Stadion.
    Grundsätzlich kann man die oben genannte Frage mit nein beantworten.


    Kein Rollstuhlfahrer, aber es gibt Personen die sind Schwerbehindert, und brauchen eine Begleitperson wenn sie sich in der Öffentlichkeit bewegen. Ansehen muss man denen das nicht unbedingt...

  • Zitat

    Hm?
    Sind die Modell2 Karten nicht Kategorieunabhängig?


    Wäre ja sonst das letzte, immerhin betrifft die Kat2-Inhaber ja die Absicht des Modells, Rosinenpicker zu vermeiden, überhaupt nicht, da die ja alles komplett gebucht haben...


    Rechne die drei Preise mal zusammen und bilde den Mittelwert. Im Endeffekt sind die Preise also Kategorieunabhängig, da du sowieso alle drei Tickets nehmen musst.
    Und es ist dann buchungstechnisch einfacher für JK und TK gleiche Preise zu nehmen.

  • Das Problem hatte ich eben auch. Habe dann die Serviceline angerufen und dort problemlos 2 Tickets in C3 für je schlappe 47,- € plus 2 € Bearbeitungsgebühr und 4€ Versandkosten bestellt.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Ich habe gestern ein PRINT@HOME Ticket für das Spiel gegen Wolfsburg bestellt, die Reservierungsbestätigung habe ich schon. Weiss jemand wie lange es dauert, bis das ich das Ticket per Mail bekomme?

  • Im Endeffekt sind die Preise also Kategorieunabhängig, da du sowieso alle drei Tickets nehmen musst.
    Und es ist dann buchungstechnisch einfacher für JK und TK gleiche Preise zu nehmen.


    Und es ist dann auch buchungstechnisch einfacher, dass die Leute die das erste Heimspiel vom Verein geschenkt bekommen nur 13,60€ statt 19,20€ bekommen?

  • Zitat

    Und es ist dann auch buchungstechnisch einfacher, dass die Leute die das erste Heimspiel vom Verein geschenkt bekommen nur 13,60€ statt 19,20€ bekommen?


    Ok, das stimmt. Aber andersrum hätte es auch so kommen können, dass das erste Heimspiel gegen Manchester ist :)
    Andrerseits kannst du natürlich niemandem vorwerfen, dass er dir nur 13,60 € statt 19,20 € schenkt bzw. in diesem Fall
    20,80 € statt 28,80 €, da ja nur die Sitzplätze C/D/E das erste Spiel im Paket umsonst bekommen.

  • Rechne die drei Preise mal zusammen und bilde den Mittelwert. Im Endeffekt sind die Preise also Kategorieunabhängig, da du sowieso alle drei Tickets nehmen musst.
    Und es ist dann buchungstechnisch einfacher für JK und TK gleiche Preise zu nehmen.

    Das ist mir schon klar.
    dennoch ist dieser bei mir um 44% angestiegen im Vergleich zu letzter CL-Saison.
    Und wenn wir weiterkommen, werden wohl kaum die Gegner des günstigsten Topfes in gleicher Verteilung auf uns treffen wie die der anderen.
    Wenn also diese Töpfe für die Modell 2 Inhaber nicht nach der Gruppenphase abgeschafft werden, ist das mE kontraproduktiv für dieses ganze Rosinenpickergerede vom Holzi.

  • Zitat

    dennoch ist dieser bei mir um 44% angestiegen im Vergleich zu letzter CL-Saison.


    Das liegt aber nicht an einer Preiserhöhung, sondern daran, dass dein Platz (vermutlich D Block Sitzplatz)
    in einem Bereich liegt, in dem die subventionierte Kategorie gestrichen worden ist und der nun in der adäquaten,
    dem Stadiongesamtbereich passenden, Preiskategorie liegt.
    Für diese Erhöhung des JK Preises bekommst du auch das erste CL Spiel geschenkt.

  • sind die CL-Tickets teurer geworden?!


    Habe für 6 Karten insgesamt 402€ bezahlt, sprich 67€ pro Karte gegen Manchester.
    Letztes Jahr habe ich 45 pro STück bezahlt, gegen Barcelona.



    Mir wurde angeboten die Karten für mehrere Tausend Euro zu verkaufen, bin hin und her gerissen :LEV15

  • Das wird immer besser ... Vorhin wurden mir gar keine Tickets angezeigt. Nun schon, aber ich kann die Anzahl nicht bestätigen.


    Diese Meldung kommt: Bitte wählen Sie die gewünschte Ticketanzahl für den ausgewählten Block:
    (Sie haben bereits 0 Tickets für diesen Block ausgewählt.)
    In diesem Bereich können keine Tickets mehr ausgewählt werden


    Telefonisch sagen die mir einfach, dass man telefonisch keine Bestellungen annimmt (obwohl ich sagte, dass es online nicht klappt).


    Wollen die mich verarschen ?

  • Nimm nen anderen Browser. Das mit dem nicht bestätigen können hatte ich öfters mit dem IE. Mit Firefox funktioniert der Shop eigentlich immer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba