Moin.
Gibt's hier zufällig jemanden, der das Frühbucher CL-Package bestellt hat und die Karten schon erhalten hat? Bis auf die Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist, habe ich noch nix gehört.
Viele Grüße
Dom
Moin.
Gibt's hier zufällig jemanden, der das Frühbucher CL-Package bestellt hat und die Karten schon erhalten hat? Bis auf die Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist, habe ich noch nix gehört.
Viele Grüße
Dom
Ich habe das gleiche Prob und hab gestern eine Email geschrieben.
Antwort kam prompt.
Die Bestellungen werden jetzt nach und nach gebucht und Karten werden schnellst möglich verschickt.
Wir müssen uns noch etwas in Geduld üben! ;o)
Ich hab das Frühbucher-CL-Package bestellt und die Karten letzte Woche erhalten!
Dann gedulde ich mich auch noch ein wenig...sind ja auch noch ein paar Wochen
Mal was ganz anderes: Hat schon jemand Bielefeld-Karten erhalten bzw. wurde schon bei wem abgebucht?
Schon lustig, dass bei manchem die Karten für Manchester gestern schon gekommen sind, bei anderen allerdings HEUTE immer noch nicht in der Post liegen...
Warte auch noch auf Mainz und Bielefeld
Ach wie schön
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Gibt es bei dem Onlineticketshop die Möglichkeit, sich den Verlauf der ehemaligen Bestellungen anzeigen zulassen?
Edit: Habs schon gefunden.
Wenn man unseren Online-Shop richtig intepretiert wurden erst 1.600 Tickets für das Spiel in Braunschweig verkauft. Bei dem - angeblichen - Interesse eigentlich recht wenig.
Wenn man unseren Online-Shop richtig intepretiert wurden erst 1.600 Tickets für das Spiel in Braunschweig verkauft. Bei dem - angeblichen - Interesse eigentlich recht wenig.
Naja 1600 Tickets für knapp ein Monat vorm Spiel ist jetzt auch nicht so schlecht
Wir sind Leverkusen, da läuft doch alles aufn letzen Drücker
Und jetzt rechnest du nochmal die ganzen AW DKs drauf und die Sammelbestellungen von sämtlichen organisierten Bustouren und dann haste schon ne ganz andere Zahl...
Und jetzt rechnest du nochmal die ganzen AW DKs drauf und die Sammelbestellungen von sämtlichen organisierten Bustouren und dann haste schon ne ganz andere Zahl...
Das würde bedeuten dass von den verfügbaren 900 Tickets die Sammelbesteller bzw. AWDK noch abgezogen werden ?
da das thema grade oben ist; müsste nicht mal langsam das geld für die donetsk karten abgebucht werden?
Weis jemand ab wann die Donezk-Auswärtskarten verfügbar sein werden?
Hallo,
die Donetsk-Karten gehen in der der nächsten Woche in den Verkauf. Ticketpreis ist 4,- EUR zzgl. VVK. Alles Weitere in Kürze.
Gruß
Franky
Kannst es sein, dass du da ne 0 vergessen hast?
Kannst es sein, dass du da ne 0 vergessen hast?
Die Dortmunder haben meines Wissens 6,60 € inkl. Gebühren bezahlt. Denke also, dass die 4,- stimmen.
Es gibt ein UEFA Regelung dass die günstigste Auswärtskarte nicht teurer sein darf als die günstigste Heimkarte. Würden die in der Ukraine 40€ für die Karte verlangen würden wohl nur insgesamt 8 Leute im Stadion sitzen.