habs gerade gesehen - Danke für die Info
p.s. noch eine andere Frage an die die schonmal da waren. Ist über dem Gästesteher Gästesitzer oder nur auf der Gegengeraden?
habs gerade gesehen - Danke für die Info
p.s. noch eine andere Frage an die die schonmal da waren. Ist über dem Gästesteher Gästesitzer oder nur auf der Gegengeraden?
Freiburg hat nur eine Ebene, ich glaube der Gästeblock ist aus dem Steher gesehen rechts. Da saßen zumindest bei unserem 5 - 0 Sieg ein paar Levs.
Auch über dem Steher
Sollte man in Freiburg nicht auch Karten vor Ort bekommen können? Ich meine, wie viele Zuschauer sind an einem Mittwochabend im Dezember von unserer Seite aus zu erwarten. Vielleicht 500?
ZitatIch meine, wie viele Zuschauer sind an einem Mittwochabend im Dezember von unserer Seite aus zu erwarten. Vielleicht 500?
Maximal, eher die Hälfte
wenn nicht nur 1/3 haha
Kann mich aktuell nicht mit meinen Benutzerdaten im Ticketshop anmelden.
Hat jemand das gleiche Problem, sodass man davon ausgehen kann, das der Ticketshop nicht funktioniert?
Hatte das Problem gestern schon. Zeitweise ging dann die Hotline auch nicht. Nach 1.5 Stunden probierne konnte ich dann irgendwann telefonisch bestellen.
Hat sich nun erledigt. Online-Shop scheint nun zu funktionieren.
Im Online-Shop gibt es keine Karten mehr für das Spiel gegen Frankfurt. Ist das richtig so?
Im Online-Shop gibt es keine Karten mehr für das Spiel gegen Frankfurt. Ist das richtig so?
Also mir werden beinahe in allen Blöcken verfügbare Tickets angezeigt.
Versuche seit ein paar Stunden immer wieder Tickets für nen Stehplatz auswärts in Bremen zu bekommen, aber der Ticketshop macht nicht mit. Angeblich hab ich keine Kartenanzahl ausgewählt, habe ich aber. Bei allen, außer den Stehplätzen geht's, obwohl noch Karten dafür da sind. Jemand nen Plan woran das liegt?
Hotline muss ich noch bemühen, schaff das nur die Tage schlecht.
Versuche seit ein paar Stunden immer wieder Tickets für nen Stehplatz auswärts in Bremen zu bekommen, aber der Ticketshop macht nicht mit. Angeblich hab ich keine Kartenanzahl ausgewählt, habe ich aber. Bei allen, außer den Stehplätzen geht's, obwohl noch Karten dafür da sind. Jemand nen Plan woran das liegt?
Hotline muss ich noch bemühen, schaff das nur die Tage schlecht.
Kein Clubmitglied bzw. keine Kartenhistorie. Das Problem wurde hier schon öfter geschildert. Wende dich an die Fanbetreuung.
Kein Clubmitglied bzw. keine Kartenhistorie. Das Problem wurde hier schon öfter geschildert. Wende dich an die Fanbetreuung.
Das bin ich bzw. die habe ich. Aber an die Fanbereuung kann ich mcih ja trotzdem mal wenden, danke.
Das bin ich bzw. die habe ich. Aber an die Fanbereuung kann ich mcih ja trotzdem mal wenden, danke.
Kann es auch nicht auswählen. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein
über kölnticket.de hat der freie Vorverkauf für unsere Rückrunde begonnen.
Wer auf Nummer sicher gehen will kann sich darüber karten gg. Dortmund/Schalke für die Blöcke B und A Blöcke holen.
Bevor es die Gästefans tun, schlagt zu.....
Wenn man Karten für Heimspiele kaufen will kommt bei mir folgende Meldung: Es sind keine Blöcke verfügbar.
Ist das nur bei mir oder auch bei anderen so?
Wenn man Karten für Heimspiele kaufen will kommt bei mir folgende Meldung: Es sind keine Blöcke verfügbar.
Ist das nur bei mir oder auch bei anderen so?
bei mir auch...
Also ich wollte gerade Karten für Frankfurt kaufen, ging soweit auch alles nur bei der Zahlung wurde mir meine Bankverbindung nicht angezeigt. Ich sollte eine Kreditkarte eingeben. Was soll dass denn?
War nur noch print@home möglich?
Weiß nicht, wie die Versandfrist bei Heimspielen aussieht, wäre nur eine Erklärung.