Print at Home und Abholung am Stadion. Telefonisch konnte ich auch keinen erreichen also wieder in den Fanshop fahren.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Nicht wirklich ein problem, aber....
ich wollte mal wieder den ein oder anderen Fanartikel kaufen , musste aber feststellen das mal wieder kaum was vernünftiges vorhanden ist....
Das ist ja nichts neues , aber mal ehrlich das kann doch nicht sein oder??
-
ich wollte mal wieder den ein oder anderen Fanartikel kaufen , musste aber feststellen das mal wieder kaum was vernünftiges vorhanden ist....
Das ist ja nichts neues , aber mal ehrlich das kann doch nicht sein oder??
Hast Du denn Vorschläge für schöne Fanartikel? Vieleicht sollte man mal ein paar Wünsche zusammentragen, und dann an die Geschäftsleitung schicken?
-
Das wäre echt mal eine gute Idee.
Ich könnte mir zB USB sticks vorstellen , schönere mützen und einen rot schwarzen handschuh mit Bayer 04 etc vorstellen.Vielleicht hat jemand noch andere ideen
-
Zitat
Bin für eine #StärkeBayer-Collection
#StärkeBayer Schal
#StärkeBayer Hoodie
#StärkeBayer Shirt /Polo
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131003/temp/a86ksr6u.png]
Der Hoodie für die Champions-League-Abende:
Schonmal in nem anderen Threat gepostet. Kann man wohl aber wirklich preisgünstiger selber machen :))
-
Das tshirt würde ich sofort kaufen , kann da die NK nichts regeln?
-
Das wäre echt mal eine gute Idee.
Ich könnte mir zB USB sticks vorstellen , schönere mützen und einen rot schwarzen handschuh mit Bayer 04 etc vorstellen.Vielleicht hat jemand noch andere ideen
Ja, ich!Könnte mir ein exklusives LG G2 in Vereinsfarben und begrenzter Stückzahl vorstellen.
Eine vernünftige lange Winterjacke in schwarz und rot abgesetzt.
-
Serverfehler
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
-
Konnte jemand schon Karten für Kaiserslautern heute ordern? Weder online noch telefonisch geht bei mir was. Alles down.
-
wie immer halt in unserem Ticketing
Dafür kannst Karten gegen Frankfurt noch bestellen *peinlich*
-
-
Bei mir geht auch nix.
Gibt es Erfahrungswerte, wann man in etwa mit der Funktionsfähigkeit rechnen kann? -
ja, 2018
-
Läuft wieder. Begründung: Zwei Stromausfälle.
-
Hat bei mir vorhin auch geklappt. Habe "Print at Home" ausgewählt. Eine eMail ist aber bisher noch nicht eingetroffen. Dauert das immer eine Weile?
-
Läuft wieder. Begründung: Zwei Stromausfälle.
Haben die Krach mit RWE ? Ausserdem gibt es doch sowas wie USVs und Notstromaggregate.
-
Hat bei mir vorhin auch geklappt. Habe "Print at Home" ausgewählt. Eine eMail ist aber bisher noch nicht eingetroffen. Dauert das immer eine Weile?
habe auch heute mittag bestellt und ebenfalls noch nichts erhalten. hat sich bei dir was getan? -
Ich hab auch noch keine mail, wundert mich bei denen aber nicht weiter
-
habe auch heute mittag bestellt und ebenfalls noch nichts erhalten. hat sich bei dir was getan?print@home dauert immer 1-3 tage; teilweise sogar noch länger...erst kommt die bestell-email, dann fragt der bayer beim Kreditinstitut/sparkasse/bank den betrag an und dann kommt die email mit Rechnung und ticket...
-
Hi, ich hab eine Frage. Ich bin während des Leverkusen Spiel in Paris und wollte es mir nach Möglichkeit vor Ort im Parc au Prince angucken. Nur bin ich kein Leverkusen Mitglied und wollte fragen ob hier wer weiß ob man Tickets über PSG kaufen kann und wenn ja ab wann?
-
Hi, ich hab eine Frage. Ich bin während des Leverkusen Spiel in Paris und wollte es mir nach Möglichkeit vor Ort im Parc au Prince angucken. Nur bin ich kein Leverkusen Mitglied und wollte fragen ob hier wer weiß ob man Tickets über PSG kaufen kann und wenn ja ab wann?
Ich glaube nicht, dass du Seitens Paris als deutscher Karten für das Spiel bekommen wirst. Falls sie jedoch einen online Ticket Shop haben, kannst du dein Glück versuchen.
Alternativ abwarten, welche "Bedingungen" der Bayer stellt. Aber du kannst davon ausgehen, dass du eine Kartenhistorie brauchst um Karten nach dem Mitgliederverkauf zu kaufen (falls es dann noch welche gibt). Alternativ kannst du dich an unsere Fanbetreuung wenden -> fanbetreuung@bayer04.de
-