Entweder war der Andrang heute morgen nicht so groß oder man hat die Serverleistung etwas hochgeschraubt. Chapeau dieses (eine) mal auf den Ticketshop. Parisheimspielbestellung hat Problemlos geklappt und es waren Karten in allen Kategorien verfügbar.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Entweder war der Andrang heute morgen nicht so groß oder man hat die Serverleistung etwas hochgeschraubt. Chapeau dieses (eine) mal auf den Ticketshop. Parisheimspielbestellung hat Problemlos geklappt und es waren Karten in allen Kategorien verfügbar.
Korrekt! Konnte um 09:50 Uhr die gewünschten Ticktes bestellen, nur die Bestätigungsmail fehlt noch. -
Moin Moin,
hab mal eine Frage bzgl. des Ticketwebshop.
Habe nun Karten für das Heimspiel gegen Paris bestellt und es kam zum "Abschluss" also vielen Dank...... bla bla
Nun habe ich aber weder eine Bestätigungsemail noch die Tickets in "MeinTicket"Bisher war ich es gewohnt anschließend zeitnah zumindest die Bestätigung zu erhalten. Wie sind da eure Erfahrungen? Vorab vielen Dank.
-
auch kurz vor 10 bestellt und auch keine Mail bis jetzt erhalten. Dauert bestimmt
-
Sehe ich das richtig das die SD Blöcke sowie D1 bis D5 schon ausverkauft sind?
-
Die Karten gehen (noch) nicht in den offiziellen Verkauf. Ruf mal an der Hotline an, manchmal sind die Blöcke an der Hotline bestellbar, aber im Onlineshop nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass es dort nur ein paar einzelplätze geben wird, weil sehr viel in DK-Hand ist.
-
" Zu Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar" ....
-
War diese Saison öfter so, dass sie die SD und D-Blöcke erst später eingestellt haben.
-
wie viele Karten konnte man bestellen 2 oder 4?
-
Vier. -
-
4 -
War diese Saison öfter so, dass sie die SD und D-Blöcke erst später eingestellt haben.
Wann ist später ungefähr? In einer stunde? abends? Morgen? In paar tagen? Nur damit ich eine Orientierung hab. Kann da gerade leider nicht anrufen...
-
Brauchst auch gar nicht anrufen.
-
Also ich gehe nicht davon aus, dass in SD/D noch etwas kommt
-
Das mit der Bestätigungsmail macht mich irre
Beim Kaufabschluss wurden die Server auf einmal total langsam.. Hab mal ne Mail ans Ticketing geschrieben und direkt die Bestätigung bekommen -
So....Shop per Telefon nicht erreichbar....Online ist das Spiel bei mir gedimmt und nicht anzuklicken....super!
-
Komme gerade aus dem Fan-Shop, die Blöcke SD sind schon voll, einzig in SC war noch was drin. -
mega lansam der Ticketwebshop C, D und E Oberrang alles voll
-
Konnte direkt ggn 9:50 bestellen und so 15 Min später hatte ich meine Reservierungsbestätigung.
Ausnahmsweise mal TOP
-
hab immer noch keine Kaufbestätigung, hat jemand das gleiche Problem?
-