hab immer noch keine Kaufbestätigung, hat jemand das gleiche Problem?
Warte auch noch auf die Bestätigungsmail
hab immer noch keine Kaufbestätigung, hat jemand das gleiche Problem?
Warte auch noch auf die Bestätigungsmail
ok, das beruhigt mich wenigstens etwas
hab mir aber danach auch noch karten für lautern bestellt und auch dafür keine bestätigung.. also sind die server dafür wohl im moment down hoffentlich
Unter " Mein Ticket" im Ticketshop kannst Du sehen , ob die Plätze gebucht sind !
Hallo,
folgende Information vom Ticketing als FAQ stelle ich hier einmal ein.
ZitatAlles anzeigenBestell-Bestätigungsmails
Frage:
„Warum erhalte ich nach meiner erfolgreichen UCL-Ticketbuchung im Ticketwebshop keine Bestätigungsmail?“
Antwort:
„Aufgrund der großen Nachfrage nach UCL-Tickets und der damit verbundenen hohen Systemauslastung werden die Bestätigungsmails mit leichter Verzögerung versendet.
Die Mails werden im Laufe des Tages automatisch versendet. Die erfolgreich abgeschlossenen Online-Bestellungen werden dadurch nicht gefährdet.
Die erfolgreiche Bestellabwicklung kann unter dem Menüpunkt MEIN TICKET im Ticketwebshop überprüft werden.“
Verfügbarkeit Fanbereich
Frage:
„Werden zu einem späteren Zeitpunkt noch Karten im Fanbereich, schwerpunktmäßig in den S-Blöcken, für den Verkauf freigeschaltet?“
Antwort:
„Die wenigen freien Plätze für den Fanbereich wurden heute für den Mitgliederverkauf freigeschaltet. Aufgrund des hohen Dauerkarten-Anteils im Fanbereich (über 90 %, in den S-Blöcken noch höher) sind dort nahezu alle Plätze vergriffen. Die einzige Chance auf Tickets im Fanbereich ist dann gegeben, wenn Dauerkarteninhaber mit Modell 1 das vor Neujahr versendete Paris-Angebot nicht bis zum 11. Januar in Anspruch nehmen und daraufhin nicht abgerufene Plätze in den Verkauf gehen.“
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Na dann bin ich beruhigt Danke Franky!
Im Onlineshop werden ALLE Blöcke als ausverkauft angegeben. Ist das tatsächlich der Fall, oder handelt es sich dabei um einen Fehler im System?
Ich denke das ist nicht zuweit hergeholt, da ja durch die DK´s schon relativ viel vergeben war und jedes Mitglied bis zu 4 Karten erwerben konnte.
Modell 1 Kunden haben also ein Vorkaufrecht auf die Karten bekommen und Modell 2 wurde ad absurdum geführt? Oder gab es dafür dann den extra Preisnachlaß?
Modell 2 Kunden haben zu den 20% noch einmal 10% Ermäßigung erhalten
Das erste Champions League-Ticketkontingent für den Mitgliederverkauf ist erschöpft!
bedeutet das, es wird eine zweite Verkaufsphase geben? und wenn ja - wann wird es die geben. Danke.
Soeben die ersehnte Bestätigungsmail bekommen!
http://www.schalke04.de/de/akt…_lev/page/3017--10--.html
Sagt mal bitte,wollen die uns Lev-Fans verarschen?Wir als Heimfans sollen die Wucher Preise zahlen und Schalker bekommen Rabbat??
http://www.schalke04.de/de/akt…_lev/page/3017--10--.html
Sagt mal bitte,wollen die uns Lev-Fans verarschen?Wir als Heimfans sollen die Wucher Preise zahlen und Schalker bekommen Rabbat??
Zumal die Blöcke rund herum Wie A oder H sind doch eh wieder voller Schalkskis...
Zumal die Blöcke rund herum Wie A oder H sind doch eh wieder voller Schalkskis...
Finde ich gut. Am besten jetzt noch bei allen Gästen den gleichen Preis im Gästeblock und dann ist es auch fair
Das kann nur ein schlechter Witz sein,finde dagegen sollte man was unternehmen!!!Der Lev Fan in F1 soll 67Euro zahlen der Schalker in F4 für den gleichen Platz 57Euro.
ZitatDas kann nur ein schlechter Witz sein,finde dagegen sollte man was unternehmen!!!Der Lev Fan in F1 soll 67Euro zahlen der Schalker in F4 für den gleichen Platz 57Euro.
Auf keinen Fall! Sehr guter Schachzug von Bayer 04.
Schade hat ja schon angekündigt, dass man da etwas machen will. Das ist der Anfang.
Im übrigen: Der Schalke Fan hat keine andere Wahl als in F4 zu sitzen, wenn er über Schalke Karten kauft. Der Lev Fan muss nicht nach F1, sondern kann auch woanders hin!
Zumal es dann noch ein Anreiz für die Schalker ist in ihrem Bereich zu bleiben.
Ich würde denen direkt ein Kontingent, sagen wir 10000 Karten, zum Einheitspreis von 10,-- Euro zur Verfügung stellen.
Ist garantiert gut fürs Image, wenn sie die dann einzeln über unseren Ticketshop erwerben müssen...
Hat jemand von euch schon die Tickets für das Heimspiel in der CL gegen PSG erhalten?
Gruß Sebastian