Hat jemand von euch schon die Tickets für das Heimspiel in der CL gegen PSG erhalten?
Gruß Sebastian
2 Tage nach Bestellung?....come on, das kannst du dir selbst beantworten.
Hat jemand von euch schon die Tickets für das Heimspiel in der CL gegen PSG erhalten?
Gruß Sebastian
2 Tage nach Bestellung?....come on, das kannst du dir selbst beantworten.
Bei mir ging es immer relativ flott, wenn ich die Karten bestellt habe, deswegen frage ich.
Gruß Sebastian
Es sind doch grade mal 2 Tage rum und es wurden 10.000 Karten ca verkauft, da kann doch mal was dauern
rechne mit 10 Werktagen. Ist bei mir normal.
Bei mir wurde heute abgebucht und eben waren die Tickets im Briefkasten. Wunderbar!
Wieso wird der Mitglieder Kartenverkauf gestoppt und morgen beginnt ein Kartenverkauf bei Köln-Ticket für unser Heimspiel gegen Paris? Da sollten Mitglieder und JK Inhaber doch wichtiger sein.
Wieso wird der Mitglieder Kartenverkauf gestoppt und morgen beginnt ein Kartenverkauf bei Köln-Ticket für unser Heimspiel gegen Paris? Da sollten Mitglieder und JK Inhaber doch wichtiger sein.
Wo liest du das? Finde auf der Seite nichts!?
Wo liest du das? Finde auf der Seite nichts!?
Von der koelnticket facebook-Seite:
"Ihr habt entschieden: Wir werden unser begrenztes Kontingent an Tickets für das Championsleague-Spiel "Bayer 04 Leverkusen - Paris St. Germain" unseren Serviceletter-Abonnenten nach dem first-come-first-served-Prinzip anbieten."
Kann die jetzt gleich um 10Uhr jeder da bestellen oder muss man da Serviceletter-Abonnent für sein?
Das Spiel wird bei Koelnticket gar nicht angezeigt?Hat jemand einen link also Serviceletter-Abonnent für mich?
war nun über den Newsletter verfügbar und ist nach 1 Minute !!! alles weg. Waren nur Karten in H3 und H4
Klasse als Mitglied keine Chance aber Koelnticket hat Tickets ein Witz wie ich finde.Suche verzweifelt noch 1 Karte!
Klasse als Mitglied keine Chance aber Koelnticket hat Tickets ein Witz wie ich finde.
Das liegt halt daran, dass die Nachfrage nach Tickets in manchen Bereichen eben extrem gering ist. Und um da dann eben überhaupt konstante Einnahmen zu haben geht man eben solche Partnerschaften wie mit Koelnticket ein.
Wenn man 1x eine Karte nicht bekommt, kommen alle Nörgler an...
Es war doch zu erwarten, dass der Ansturm groß ist! Ich konnte ohne Probleme meine 3 Wunschtickets ergattern!
Das hat nichts mit Nörgeln zu tun!Nur denke das der Verkauf über Koelnticket keinen Zuschauer mehr anlockt.
Man sollte lieber wieder Dauerkarten in A und H anbieten wie früher.
ZitatMan sollte lieber wieder Dauerkarten in A und H anbieten wie früher.
Fordern ist immer einfach. Mal zwei Meter weiter zu denken, zu überlegen, dass es Strategien, Konzepte, Regeln und Richtlinien gibt, die ggf. dagegen sprechen, das ein kleiner Teil eines großen Ganzen ist, und, was dann nochmal einen Schritt weiter geht, zu überlegen, ob die eigenen Forderungen überhaupt Sinn machen: Viel zu anspruchsvoll...
Mit gewissen Modellen hat jeder sein Ticket sicher.
Wem es das nicht wert ist...
Man kann ohne Probleme Paris Karten bestellen!Sogar die Stehblöcke....
Habe ich gerade auch gesehen, gibt noch Tickets ohne Ende, in allen Kategorien und Preisklassen. Von wegen ausverkauft.....
ZitatHabe ich gerade auch gesehen, gibt noch Tickets ohne Ende, in allen Kategorien und Preisklassen. Von wegen ausverkauft.....
Es wurde immer "vorübergehend ausverkauft" kommuniziert
ZitatMan kann ohne Probleme Paris Karten bestellen!Sogar die Stehblöcke....
Es gibt beim Spiel gegen Paris keine Stehblöcke!