Echt gibt es da keine Stehblöcke???Mir ist schon klar das die als Sitzplätze verkauft werden.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Es wurde immer "vorübergehend ausverkauft" kommuniziert
Na, zwischen "vorübergehend ausverkauft" und nun Tickets ohne Ende ist schon ein Unterschied, oder? Und soviele Ticket-Rückläufer kann es gar nicht geben meiner Meinung nach
-
sehe ich auch so. bin ja auch überrascht wieviel Karten es noch gibt... krass, das spiel muß doch ausverkauft sein.
-
Das Ticketing ist immer für eine Überraschung gut.
-
Anstatt hier rumzumopern und irgendwelche Formulierungen auseinander zu nehmen, seid doch einfach froh, wenn noch ein paar Tickets in den Verkauf kommen!
Und das mit den Rückläufern ist ganz einfach zu erklären. Wenn Bayer 04 allen Modell 1 Inhabern anbietet, dass sie ihren Platz kaufen können, dann muss man die natürlich zuerst auch blocken.
Wenn das dann kaum jemand annimmt, kommen halt viele Karten in den freien Verkauf zurück! -
Na, zwischen "vorübergehend ausverkauft" und nun Tickets ohne Ende ist schon ein Unterschied, oder? Und soviele Ticket-Rückläufer kann es gar nicht geben meiner Meinung nach
Darf ich fragen was für du unter "ausverkauft" verstanden hast? Meines wissens wurde nur kommuniziert, Zitat: "Kontingent für Clubmitglieder komplett vergriffen" war, nicht dass das Stadion komplett ausverkauft war. -
Darf ich fragen was für du unter "ausverkauft" verstanden hast? Meines wissens wurde nur kommuniziert, Zitat: "Kontingent für Clubmitglieder komplett vergriffen" war, nicht dass das Stadion komplett ausverkauft war.Unter "ausverkauft" hatte ich verstanden, dass die Tickets für Clubmitglieder komplett vergriffen seien und die Clubmitglieder alle Tickets gekauft hätten. Natürlich bin ich froh, dass es noch Tickets gibt. Aber so Viele?? Ich hab eigentlich mit "Ausverkauft" gerechnet zum jetzigen Zeitpunkt
-
Seid doch froh, dass es einen zweiten MITGLIEDER/CLUBVERKAUF gibt. Somit bekommen auch die "richtigen Fans" eine höhere Chance hier ein Ticket zu kaufen, bevor die Karten in den freien Verkauf kommen und wohlmöglich inirgendwelchen Auktionshäusern landen.
Jetzt bitte keine Diskussion darüber, wer ein "richtiger Fan" ist oder nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich diese Methode deutlich besser finde, als einen öffentlichen Abverkauf der Karten zu machen.
btw: Ich habe modell 2 und konnte exakt 3 zusätzliche Karten kaufen, zählt meine Dauerkarte als vierte karte für das Kontingent, welches jeder zur Verfügung hat?
-
Diese "Rückläufer" werden viele eBay Tickets sein
-
Diese "Rückläufer" werden viele eBay Tickets sein
Da werden dann aber noch einige Karten in den offiziellen Verkauf kommen Bei eBay gibt es immer noch reichlich......hoffentlich werden die alle gesperrt....(das hat aber nun nix mit diesem Thread zu tun)
-
-
Ne kurze Zwischenfrage:
Kann ich inzwischen für Spiele mit einer Kartenbegrenzung von 2 Tickets pro Debitor bei einer Online-Bestellung 2 Debitoren (also einen als Login und einen weiteren im Laufe der Bestellung) angeben und somit über einen Account bspw. 4 Karten kaufen?
Telefonisch klappt es ja je nach Mitarbeiter meistens, aber die Nummer ist mir vom Handy aus zu teuer.
-
btw: Ich habe modell 2 und konnte exakt 3 zusätzliche Karten kaufen, zählt meine Dauerkarte als vierte karte für das Kontingent, welches jeder zur Verfügung hat?
Konnte online auch nur noch 3 Karten in den warenkorb legen, habe dann angerufen und die gute Dame konnte problemlos 4 Karten für mich bestellen. Also 4 Karten zusätzlich zu meiner Dauerkarte Modell 2.
Da muss man auch mal loben, die Frau war kompetent, nett und sehr hilfsbereit -
Wieviel Karten bekommen wir jetzt eigentlich für Paris Auswärts?
-
Zitat
Wieviel Karten bekommen wir jetzt eigentlich für Paris Auswärts?
Kapazität Prinzenpark international: 44.283
davon 5%: 2214 -
Bin mal gespannt wie schnell der Shop morgen wieder dicht macht bzw. ob morgen Mittag schon der Ausverkauf bestätigt wird...
-
Würde mich extrem überraschen.
-
Für alle die nach Paris fahren wollen!Karten sind schon jetzt zum Kaufen Freigeschaltet.
245Karten! -
Wieso könnt ihr da schon Karten bestellen?
Bei mir kann man noch nichts auswählen. -
Wieso könnt ihr da schon Karten bestellen?
Bei mir kann man noch nichts auswählen.Bist wohl zu Spät das Ding ist Ausverkauft
-
Komme zur Zeit nichtmal in den Ticketshop rein...
edit: mittlerweile rein gekommen aber konnte auch kein paris auswählen. ich warte einfach bis 10
-