Jungs ab 10Uhr wird es noch Tickets geben zu 100%
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Gibt es zwei oder vier Tickets pro Person?
-
2 Tickets pro Person meine ich
-
Zwei pro Debitor
-
schade ...
-
schade ...
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber hattest Du wirklich ernsthaft erwartet dass bei dem zu erwartenden Interesse an den Tickets der Bayer 4 Karten pro Nase heraushaut ? Ich persönlich hätte die Welt nicht mehr verstanden wenn es diese Kontingentierung gegeben hätte. Oder willst Du am kommenden Wochenende wieder Dutzende Karten bei Ebay wiederfinden ?
-
301/301 sind jetzt bestellbar...
-
Konnte gerade auch 101/102 bestellen. Da stand noch was von 37 Karten...wie kann das sein?!
-
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber hattest Du wirklich ernsthaft erwartet dass bei dem zu erwartenden Interesse an den Tickets der Bayer 4 Karten pro Nase heraushaut ? Ich persönlich hätte die Welt nicht mehr verstanden wenn es diese Kontingentierung gegeben hätte. Oder willst Du am kommenden Wochenende wieder Dutzende Karten bei Ebay wiederfinden ?
Nein, hab mit zwei pro Nase gerechnet. Wird nur so schwerer für unsere Reisegruppe uns zu organisieren.
-
Was soll das bitte, dass man schon vor der geplanten Zeit die Tickets bestellen durfte?
-
-
das ist ja eigentlich fast immer beim Onlineshop so. Jetzt wurden sie aber wieder rausgenommen.
-
Was soll das bitte, dass man schon vor der geplanten Zeit die Tickets bestellen durfte?
Darauf habe ich gewartet Also ich fand es Klasse Email gerade bekommen
-
Darauf habe ich gewartet Also ich fand es Klasse Email gerade bekommen
Das ist ja toll, dass du auf sowas wartest und dich freust, wenn andere benachteiligt werden. Herzlichen Glückwunsch! -
So war das doch nicht gemeint!Nur bin froh das ich meine Unterrang habe denn der ist ja jetzt schon Ausverkauft.
Bleib am Ball und kauf eben Oberrang? -
Woher weißt du, dass der Unterrang weg ist?
-
Woher weißt du, dass der Unterrang weg ist?
Weil es gerade noch eine Karte gab vor ein paar Minuten.Am Anfang waren es ja 245Karten für den Unterrang.
-
So war das doch nicht gemeint!Nur bin froh das ich meine Unterrang habe denn der ist ja jetzt schon Ausverkauft.
Bleib am Ball und kauf eben Oberrang?
Wie gut, dass ich 5x Tickets bestellen muss, weil meine Mitfahrer alle samt nicht die Möglichkeit haben um 10 Uhr ins Internet zu gehen und wir schon aus preislichen Gründen die Zugfahrtickets gebucht haben. Sollte ich also weniger Karten kriegen und wir daher auf den Thalystickets sitzen bleiben, da der Shop schon vor 10 Uhr geöffnet war, brennt der Baum! -
Du wirst Karten bekommen gleich aber eben Oberrang denke ich,Du machst das schon viel Glück.
-
Edit: Falscher Thread
-
Wie gut, dass ich 5x Tickets bestellen muss, weil meine Mitfahrer alle samt nicht die Möglichkeit haben um 10 Uhr ins Internet zu gehen und wir schon aus preislichen Gründen die Zugfahrtickets gebucht haben. Sollte ich also weniger Karten kriegen und wir daher auf den Thalystickets sitzen bleiben, da der Shop schon vor 10 Uhr geöffnet war, brennt der Baum!Willkommen im club -.-
-