Der Shop funktioniert ja wieder super. Gibt nur Oberrang Tickets für 55 Euro und davon kann man noch nicht mal welche in den Warenkorb tun, weil dort steht, dass diese reserviert sind.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
jo hab das gleiche Problem.
-
Die Hotline funktioniert auch mal wieder nicht. Danke!! Das war das letzte mal für mich.
-
Der Shop funktioniert ja wieder super. Gibt nur Oberrang Tickets für 55 Euro und davon kann man noch nicht mal welche in den Warenkorb tun, weil dort steht, dass diese reserviert sind.
Falsch bei mir sind sowohl Unterrangtickets verfügbar, als auch dass die Karten für 27,50€ angezeigt werden.
Wenn du die Karten dem Warenkorb hinzufügst, bekommst du einen Rabatt von 27,50€ angezeigt. Also erst richtig lesen bevor man sich beschwert. -
Was macht ihr alle für nen Stress?? Der Oberrang fasst 1400 Plätze...
ZitatFalsch bei mir sind sowohl Unterrangtickets verfügbar, als auch dass die Karten für 27,50€ angezeigt werden.
Wenn du die Karten dem Warenkorb hinzufügst, bekommst du einen Rabatt von 27,50€ angezeigt. Also erst richtig lesen bevor man sich beschwert.Ja, aber nur wenn du eingeloggt bist. Ist aber logisch, da ja kein freier Verkauf ist
-
online und telefonisch geht bei mir leider nix
-
Wird bei mir alles nicht angezeigt. Lediglich 742 Oberrang Tickets, von denen ich max. immer nur ein einziges in meinen Warenkorb tun kann...
-
Habe grade ohne Probleme im Online-Shop bestelllt...versuch mal jeweils nur 1 Ticket in den Warenkorb zu packen, dann ging es bei mir auch!
Vorher stand da die Tickets seien bereits reserviert!Viel Glück
-
Bei mir war auch nur der Oberrang verfügbar und ich hatte ebenso das Problem mit den reservierten Tickets. Zehnmal wieder auf "Bestätigen" geklickt, dann hatte ich endlich meine Karte.
Der Rabatt wird tatsächlich erst im Warenkorb angeziegt, also keine Panik wegen des Preises. -
Was macht ihr alle für nen Stress?? Der Oberrang fasst 1400 Plätze...
Ja, aber nur wenn du eingeloggt bist. Ist aber logisch, da ja kein freier Verkauf ist
Sorry, das hatte ich natürlich vorrausgesetzt. Tja manche User wollen halt nicht aus ihrer Komfortzone raus...
-
-
Ja klar, ich will Tickets bestellen, obwohl ich noch nicht mal eingeloggt bin. Ganz genau, du Spinner!
-
Falsch bei mir sind sowohl Unterrangtickets verfügbar, als auch dass die Karten für 27,50€ angezeigt werden.
Wenn du die Karten dem Warenkorb hinzufügst, bekommst du einen Rabatt von 27,50€ angezeigt. Also erst richtig lesen bevor man sich beschwert.Sehe leider auch nur Oberrang Tickets.
-
Bei mir steht folgendes:
Bitte wählen Sie die gewünschte Ticketanzahl für den ausgewählten Block:
(Sie haben bereits 0 Tickets für diesen Block ausgewählt.)
Ticketreservierung nicht möglich. 28.01.2014 10:13
-
so, ich konnte eine karte kaufen. 2 gingen nicht in den warenkorb. da wir 2 brauchen, habe ich mich mit den daten des kollegen ange,eldet. da ging schon keine karte mehr in den korb. ich hatte immer 782 karten verfuegbar. jetzt wird nix mehr angezeigt. ist der andrang so gross? irgendwie war mir das klar, zumal die bestellung noch aus nordafrika uebers netz gehen musste da urlaub...
scheinbar hat hier der browser die anmeldung verloren. jetzt kommt ¨Ticketreservierung nicht möglich. 28.01.2014 10:17¨
-
ja seit kurzem steht bei mir auch die selbe Meldung.
-
Sorry, das hatte ich natürlich vorrausgesetzt. Tja manche User wollen halt nicht aus ihrer Komfortzone raus...
Bist ja nen ganz toller KlugscheißerBei mir war auch nur der Oberrang verfügbar und ich hatte ebenso das Problem mit den reservierten Tickets. Zehnmal wieder auf "Bestätigen" geklickt, dann hatte ich endlich meine Karte.
Der Rabatt wird tatsächlich erst im Warenkorb angeziegt, also keine Panik wegen des Preises.
Das ist das einzige, was hilft, wie ein blöder auf dem bestätigen-Button rumhacken, irgendwann gehts dann. -
puh jetzt hats online geklappt! 2 tickets bestellt!
-
Jetzt ist die Bestellung wieder zu. Klasse. Danke Bayer 04!
-
eine farce.
ich kann das spiel jetzt nicht mal mehr auswählen.
ist doch unglaublich.
-
jetzt ist das spiel draussen... ganz stark, dann geh ich mal fruehstuecken und danach ist sicher alles weg...
-