Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Man kann noch nicht mal wen über die Hotline erreichen. Sowas von inkompetent alles hier. Hätte ich eigentlich wissen müssen. Ist ja schließlich nicht das erste mal. Mal gespannt, wer mir meine Zugtickets ersetzt. Vermutlich keiner, bin ich ja selber Schuld.

• Jetzt ist die Bestellung wieder zu. Klasse. Danke Bayer 04!

Wobei ich tatsächlich vermuten würde (und es dir wünsche), dass es wegen Überlastung geschlossen ist und nicht weil schon alle Tickets weg wären. Es scheinen ja tatsächlich viele fahren zu wollen, aber in 20 Minuten über 1000 Tickets, wenn schon 500 Leute von der NK versorgt sind, das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Ich drück dir die Daumen!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Zitat

Paris hat wohl deutlich weniger als die vereinbarte Anzahl an Karten freigegeben. Das wird aktuell geklärt.

Da braucht nichts geklärt werden, der Unterrang fasst 850 und der Oberrang 1400. Jede andere Kontingentierung ist Quatsch. Und da Oberrang einmal auf ist, wird auch der Rest des Oberrangs kommen. Nur ist es sicherlich auch sinnvoll das ganze nur nach und nach in den Shop einzupflegen.

• War ja auch nicht mit zu rechnen, dass mehr als drei Leute anrufen...
    Denke, morgen geht es wieder besser.
    Wenn es keine mehr geben sollte, drauf gesch*****.
    Läuft dann unter "Imagekampagne"...

Was erwartet ihr denn, wenn alle so panisch um 10 Uhr da drauf klicken? Einfach mal bisschen abwarten, bis sich der erste Ansturm gelegt hat und dann heute nachmittag / abend in Ruhe kaufen.

Alles schön und gut, aber wieso wird der Shop schon vor 10 Uhr geöffnet??

• Keine Sorge die Blöcke werden suksessiv (wie immer) freigeschaltet. So läuft es doch auch gegen die Ziegen, Bayern und auch damals in Barcelona. Also einfach mal die Füsse still halten, da wird schon noch was kommen.

• Zitat

Keine Sorge die Blöcke werden suksessiv (wie immer) freigeschaltet. So läuft es doch auch gegen die Ziegen, Bayern und auch damals in Barcelona. Also einfach mal die Füsse still halten, da wird schon noch was kommen.

Alles andere würde mich zumindest massiv überraschen. Alle Leute, die im Vorfeld involviert waren, haben die Nachfrage auf ca. 2000 geschätzt, und da war man sich einig.

Zitat

Alles schön und gut, aber wieso wird der Shop schon vor 10 Uhr geöffnet??

Das kann ich dir nicht beantworten.

• denke mal die nächsten Karten werden Online freigeschaltet, wenn der erste Andrang am Shop abgearbeitet ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Da kommt mir die Galle hoch. Ein Glück das ich nicht vor Ort bin... Da hätte man mich mal wegschicken sollen! Aber schön Tickets vor 10 Uhr reinstellen. Das ist echt unter aller Sau was hier geleistet wird. Sowas gibts dann wohl auch nur hier bei uns. Frage mich wie der FCB oder BVB sowas handhaben.