Hm, das finde ich jetzt extrem überraschend. Ist da etwa eine Fanszene aus dem Winterschlaf aufgewacht?
Hoffen wir nur, dass da nicht allzu viele Touristen bei sind, aber ein Mitgliederverkauf innerhalb von 20 Minuten sollte dem entgegen sprechen.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Laut Hotline hat die Pariser Polizei das Spiel als Risikospiel eingestuft, und nur knapp 5% statt 10% zur Verfügung gestellt.
Aktuell ist wohl nix mehr zu machen, Bayer04 verhandelt hier wohl noch.Wann, ob und wie viele Karten es eventuell noch geben wird konnte die Dame mir nicht sagen.
-
ich verstehe eben nicht? dass man 2 karten angibt und man die nicht in den korb bekommt? dann direkt 1 pro mann verkaufen. ich will mich da noch nicht aaus dem fenster lehnen? aber ich habe geahnt, dass es aehnlich ablaueft wie damals in genk.
-
Laut Hotline hat die Pariser Polizei das Spiel als Risikospiel eingestuft, und nur knapp 5% statt 10% zur Verfügung gestellt.
Aktuell ist wohl nix mehr zu machen, Bayer04 verhandelt hier wohl noch.Wann, ob und wie viele Karten es eventuell noch geben wird konnte die Dame mir nicht sagen.
In der Championsleage gibt es immer nur 5% das hat damit nix zu tun.
-
Zitat
Die Aussage zeugt ja schon einmal von kompletter Inkompetenz: 5 % ist international normal und vorgeschrieben! 10 % gilt nur für nationale Spiele!
ZitatAber schön Tickets vor 10 Uhr reinstellen.
Wir werden das ansprechen!
Zitatich will mich da noch nicht aaus dem fenster lehnen? aber ich habe geahnt, dass es aehnlich ablaueft wie damals in genk.
Mit dem deutlichen (und auch von uns unterschätzten) Unterschied, dass man in Paris mehr als doppelt so viele Karten wie in Genk zur Verfügung hat.
-
In der Championsleage gibt es immer nur 5% das hat damit nix zu tun.
Sorry, kan das jetzt auch durcheinander gebracht haben, auf jeden Fall hat sie gsagt, dass nur die hälfte der Karten zur Verfügung gestellt wurden. -
Wenn das stimmt mit dem verkauf vor 10:00 dann ist das die größte unverschämtheit die sich der Club in den letzten jahren geleistet hat! glauben die das jeder arbeitnehmer ständig online ist????
-
Frage mich wie der FCB oder BVB sowas handhaben.
Die verlosen in solchen Fällen die Tickets oder stellen bekannten Fan-Clubs extremst limitierte Kontingente zur Verfügung.
-
Das mit den Tickets vorher reinstellen ist ja nichts neues. Das passiert bei jedem Vorverkauf. Scheinbar will da jemand bestimmte Gruppe versorgen. Oder wie ist es zu erklären, dass es da plötzlich Nachts zwischen 4-7Uhr Tickets gibt ?
-
also als jahreskarteninhaber am fanshop weggeschickt zu werden ist das mieseste seit jahren.... kann ich die reise wohl knicken.....
-
-
also als jahreskarteninhaber am fanshop weggeschickt zu werden ist das mieseste seit jahren.... kann ich die reise wohl knicken.....
Wie Du warst am Fanshop und die sagen Ausverkauft oder was?
-
Am Telefon will man nichts von einem Verkauf vor 10 Uhr wissen. Zudem wird einem gesagt, dass man dann eben Pech hat und man mit dem Risiko leben muss, wenn man meint sich im vorraus schon um Zug- bzw. Flugtickets kümmern zu müssen. Sehr kundenfreundlich. Das wird definitiv noch ein Nachspiel haben.
-
Wie Du warst am Fanshop und die sagen Ausverkauft oder was?
ja mein freund war mit meiner karte um halb 10 in der schlange ist um halb elf wegeschickt worden..... so eine schei**e
-
Das wird definitiv noch ein Nachspiel haben.
Auf welcher Grundlage soll das dann laufen? Rein aus Interesse.
-
Zitat
Jetzt mal davon abgesehen, dass ich den Ärger darüber verstehen kann: Was willst du machen, wenn nichts mehr da ist??
ZitatZudem wird einem gesagt, dass man dann eben Pech hat und man mit dem Risiko leben muss, wenn man meint sich im vorraus schon um Zug- bzw. Flugtickets kümmern zu müssen. Sehr kundenfreundlich. Das wird definitiv noch ein Nachspiel haben.
Auch das ist inhaltlich korrekt, allerdings unverschämt zu äußern. Habe ich mitgenommen
-
Auf welcher Grundlage sol ldas dann laufen? Rein aus Interesse.
Fairerweise sollte man die Tickets, welche vor 10 Uhr in den Verkauf gegangen sind, wieder neueinstellen und den Leuten eine Chance geben, die nun auf ihren Zugtickets sitzen geblieben sind! -
Die Aussage zeugt ja schon einmal von kompletter Inkompetenz: 5 % ist international normal und vorgeschrieben! 10 % gilt nur für nationale Spiele!
-
Fairerweise sollte man die Tickets, welche vor 10 Uhr in den Verkauf gegangen sind, wieder neueinstellen und den Leuten eine Chance geben, die nun auf ihren Zugtickets sitzen geblieben sind!Das lassen wir mal schön bleiben!Wer jetzt rumheult nur ein Tip man kann auch über Paris Karten neben dem Gästeblock kaufen!
-
Ist doch immer wieder das gleiche aber ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf und ziehe einfach meine konsequenzen daraus
-
Oder im Pub in Paris schauen! Wie wir!
-