Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)


  • Das wäre ja wohl nicht das Problem gewesen. Man hat ja die entsprechenden Daten von den Leuten.

    Eben. Finds schon schade, dass Leute wie der Andy, mit dem ich in Donezk war und der ja seit Jahren fährt, jetzt ne Karte in der Börse suchen muss. Dass die NK12 durch die organisierte Bus-Reise schon Tickets hat, find ich definitiv richtig. Nur kann man das natürlich immer noch besser, um solchen Fällen wie jetzt vorzubeugen.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Für das Spiel in Wien habe ich 7 Karten bestellt auf meine Jahreskarte. Selbst bei Chelsea waren es 4. Davon gingen Karten an Leute die noch aktiver sind als ich. Nach der vorgeschlagenen Regelung hätten diese Leute keine Chance auf kein Ticket gehabt. Ich dagegen schon. Die regelung funktioniert einfach nicht, wenn man ganz normal für unbekannte Personen mitbestellen kann.

  • Rheinlaender Lev
    Es waren insgesamt keine 1000 verschiedene Leute bei den 3 away Spielen. Wenn dann jeder die selben Karten wie bei diesen Spielen bekommt wären noch 1000 für den Rest über gewesen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Finds schon schade, dass Leute wie der Andy, mit dem ich in Donezk war und der ja seit Jahren fährt, jetzt ne Karte in der Börse suchen muss.


    Ich bin davon überzeugt, dass für solche extremen Härtefälle individuelle Lösungen gefunden werden können.


    Zitat

    Was ist denn für dich auf einmal? Info das Ticketverkauf um 10 Uhr startet, viele sich aber schon von 4-7 oder auch 9-9:30 eindecken?


    Das ist hier immer noch eine gewagte Behauptung meiner Meinung nach. Hier behauptet ein User, dass er angeblich schon in der Nacht Tickets bestellen konnte und 2-3 Posts später wird daraus "etliche deckten sich ein"

  • Das ist keine gewagte Behauptung. Das ist bei uns Standard. Das war bisher bei allen Vorverkaufstarts so. Meist am Vorabend gegen 10Uhr abends, dass es da plötzlich Tickets gibt. Habe da bei den CL Heimspielen auch schon oft von profitiert. Die Tickets für Hannover gab es z.B. gestern Abend auch schon um 10. Auch wenn es da natürlich keine Relevanz hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wieso konnten Pillendreher 1904 und riser dann um 9:22 wie geschrieben schon Karten ordern? Und warum stand dann schon da dass Unterrang fast komplett ausverkauft war?


    Auf einmal war es ganz bestimmt nicht! Und so wie es BayerMania beschreibt, ist es auch kein Einzelfall.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Das ist hier immer noch eine gewagte Behauptung meiner Meinung nach. Hier behauptet ein User, dass er angeblich schon in der Nacht Tickets bestellen konnte und 2-3 Posts später wird daraus "etliche deckten sich ein"

    Naja, wobei ich vom besagten User "dergroßeFritz" gern wissen möchte, woher er die "Info" hatte. Das er heute Morgen (angeblich) um 04:00 Uhr den Wecker stellen soll und online zu gehen hat, um Karten zu bestellen, wenn die offizielle Mitteilung lautet, dass der Verkauf um 10:00 Uhr startet. Irgendwo muss der besagte User ja die Info her haben, ich mein der besagte User weiß ja nicht ein mal, dass es ein 5% Kontingentregel gibt, geschweige denn das bei international keine Stehplätze verkauft werden. Sein Kommentar, Zitat: "Man kann ohne Probleme Paris Karten bestellen!Sogar die Stehblöcke...."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wie läuft eigentlich der CL-Vorverkauf in Braunschweig so?

    Nichts für ungut :levz1 der von dir zitierte User meint immer, meine Beiträge auf eine (wie auch immer) "lustige" weise zu kommentieren :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das hat - so kann ich dir versichern - nichts damit zu tun, dass angeblich schon vor 10 Uhr ein Online Shop freigeschaltet wurde.

    Kann mir denken dass das auch an der NK gelegen hat, was mir nichts ausmacht, da ich davon auch schon profitiert habe, aber warum war der Ticketshop so früh schon einmal offen? Ich kann mir einfahc nicht vorstellen, dass über unsere Verkaufskanäle in 15 Minuten die ganzen Resttickets (nach abzug von NK und Fanclubs?! ) weggegangen sind. Bei der Hälfte hier hat der Onlineshop nicht geklappt, Telefon eh wie immer ausgelastet bis über die Grenzen.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zunächst mal auch ich habe glücklicherweise noch meine Karten bekommen. Ich kann aber absolut jeden verstehen der seinem Ärger jetzt Luft macht. Das die Tickets schon vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart zu bestellen sind geht einfach nicht. Auch wenn zu der Zeit vielleicht noch nicht allzu viele Tickets weggegangen sind. Von der Performance des Shops mal ganz zu schweigen.


    Eine Möglichkeit wäre doch zum Beispiel den Leuten, die auch schon in der Vorrunde auswärts gefahren sind, ein Vorverkaufsrecht einzuräumen. Oder meinetwegen nur denen, die in Donezk und San Sebastián waren. Ich kenne so viele Leute, die plötzlich wegen der schönen Stadt und dem interessanten Spiel dorthin fahren und sonst (fast) nie auswärts fahren. Und Leute, die regelmäßig zu CL-Spielen fliegen bekommen dann keine mehr?! Find ich persönlich nicht so geil.
    Auch das Argument man hätte nicht mit so einem Ansturm rechnen können finde ich zweifelhaft. Schöne Stadt, attraktiver und neuer Gegner, Achtelfinale, gut zu erreichen, usw.

  • Zitat

    Eine Möglichkeit wäre doch zum Beispiel den Leuten, die auch schon in der Vorrunde auswärts gefahren sind, ein Vorverkaufsrecht einzuräumen.


    Nehmen wir mal an, ich kaufe über meine Debitoren-Nummer 4 Karten für Donezk.
    Gegen Paris möchte ich mit den gleichen 3 Leuten fahren.
    Die Leute waren zwar in Donezk, haben aber keinen Kaufbeleg... Kein Problem - fahr ich halt allein nach Paris... :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • also ich war um 9:55 im online shop und konnte mir problemlos ne karte reservieren und kaufen ... da stand: noch 780 verfügbar; dachte mir: okay, hättest dich ja nicht beeilen brauchen ...


    wenn ich hier jetzt lese, dass um 10:11 das kontingent erschöpft war... bin ich gerade echt glücklich bei gebuchten Zug und Direktflug nach München im Anschluss :bayerapplaus



    ... aber werde fürs nächste mal sowas nicht mehr machen, da scheinbar 75% der Karten direkt an leute reserviert werden (z.b. busfahrten), macht es nur sinn sich auch so einer fahrt anzuschließen.

  • wenn um 9:57 nurnoch 780 karten von 2200 übrig sind, sind das für mich knapp 75% ... da ich nicht in der Fanbetreuung oder im Ticketing arbeite habe ich ja auch "scheinbar" geschrieben :levz1

  • wenn um 9:57 nurnoch 780 karten von 2200 übrig sind, sind das für mich knapp 75% ... da ich nicht in der Fanbetreuung oder im Ticketing arbeite habe ich ja auch "scheinbar" geschrieben :levz1



    genau hier gilt es anzusetzen, das ist der eigentliche skandal, wären die 2.200 Tickets um 10 Uhr alle in den Verkauf gegangen, hätte ich ein problem weniger.


    thalys-fahrer sind gleichzusetzen mit busfahrern..... ps: was machen denn die hebbel-bucher jetzt???? :D