Man kann nur hoffen dass man endlich daraus lernt. Ich habe zwar nicht versucht an Karten zukommen (eine Woche nach dem Spiel habe ich meine Abschlussprüfung in der Uni, das ist mir dann doch etwas wichtiger), aber ich finde es ein Unding wie das mit den Tickets gehandhabt wird. Leute die wirklich überall hinfahren und dann keine Tickets bekommen nur weil andere ein Event daraus machen geht gar nicht. Gleichzeitig gibt es immer noch fast 500 Karten für Gladbach was um direkt um die Ecke ist, an einem Freitagabend, wo jeder eigentlich Zeit haben sollte und dann auch noch 2. gegen 3./4./5. ist. Wie einige Vorredner schon sagten sollte man ähnlich wie in Dortmund letztes Jahr vorgehen. Alle die, die in Donezk waren haben die Karten in Malaga bekommen (dort war das Kontingent bei ca. 1200 oder so). Ich kann bei solchen Regeln auch gerne drauf verzichten weil ich zwar gerne auswärts fahre und mir im Jahr so 5-6 Spiele auswärts angucke aber beileibe kein Allesfahrer bin und die Fans, die es sind, es aus meiner Sicht verdient haben überall Karten zu bekommen.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Also ich kann nur sagen das was einige Leute hier machen ist wirklich lächerlich.Klar waren wir in Freiburg wenige wo ich natürlich auch da war aber die Probleme die jetzt viele Fans hier haben,haben andere Fans bei jedem Auswärtsspiel Ihres Vereins.
Klar Verkauf ist blöd gelaufen aber mir war es vorher klar das es zu wenig Tickets gibt um alle zu bedienen.
Nur ein Tip man kann immer noch das Baysportstravel Angebot für 199Euro buchen wer unbedingt nach Paris will.Aber bitte jetzt aufhören nur noch zu meckern denn selbst wenn es nochmals Karten geben sollte und die nicht "verbilligt"
Verkauft werden kosten die gut 60Euro oder mehr daher wer hin will soll bei Vianogo kaufen oder eben Baysportstravel. -
Also ich kann nur sagen das was einige Leute hier machen ist wirklich lächerlich.Klar waren wir in Freiburg wenige wo ich natürlich auch da war aber die Probleme die jetzt viele Fans hier haben,haben andere Fans bei jedem Auswärtsspiel Ihres Vereins.
Klar Verkauf ist blöd gelaufen aber mir war es vorher klar das es zu wenig Tickets gibt um alle zu bedienen.
Nur ein Tip man kann immer noch das Baysportstravel Angebot für 199Euro buchen wer unbedingt nach Paris will.Aber bitte jetzt aufhören nur noch zu meckern denn selbst wenn es nochmals Karten geben sollte und die nicht "verbilligt"
Verkauft werden kosten die gut 60Euro oder mehr daher wer hin will soll bei Vianogo kaufen oder eben Baysportstravel. -
Ganz einfach: Weil es nicht stimmt!
Ich habe die Info von einer Freundin, die im Tickeing arbeitet. Ich denke (hoffe) mal schon das die weiß was da vor sich geht
-
Natürlich sollen die regelmäßigen Auswärtsfahrer bevorzugt werden. Ich war diese Saison internatinal bis auf das sinnlose Testspiel in Arnheim nirgens. Im DFB Pokal in Lippstadt und dreimal Bundesliga auswärts.
Sollte das mit allen Heimspielen zu wenig sein um eine Pariskarte zu bekommen, schicke ich die Aktiveren gerne vor.Aber zu meiner gestrigen Frage. Wie soll denn bitteschön festgestellt werden wer aktiv ist und wer nicht? Allesbesteller heißt nicht Allesfahrer! Dazu müsste das Konzept wie auf Schalke eingeführt werden, was aber den Aufwand nicht lohnt.
Wir sprechend hier von Spielen einmal in der Saison.Hätte gerne mal die Frage beantwortet von denen die immer wieder fordern man müsse die Aktiven bevorzugen.
-
Zitat
Ich habe die Info von einer Freundin, die im Tickeing arbeitet. Ich denke (hoffe) mal schon das die weiß was da vor sich geht
Ich habe die Verkaufszahlen gesehen, irgendwo haben wir hier also eine Diskrepanz Und wenn es nur ein Kommunikationsproblem ist.
ZitatAber zu meiner gestrigen Frage. Wie soll denn bitteschön festgestellt werden wer aktiv ist und wer nicht? Allesbesteller heißt nicht Allesfahrer! Dazu müsste das Konzept wie auf Schalke eingeführt werden, was aber den Aufwand nicht lohnt.
Wir sprechend hier von Spielen einmal in der Saison.Hätte gerne mal die Frage beantwortet von denen die immer wieder fordern man müsse die Aktiven bevorzugen.
Auf die Beantwortung der Frage warte ich schon lange. Meiner Meinung hast du die Antwort schon gegeben, nämlich:
Zitatwas aber den Aufwand nicht lohnt
-
Das ist einfach (ok bei unseren IT Junkys die es wahrscheinlich nicht mal hinbekommen eine Word-Datei zu speichern wird das sicher schwer.
Die Leute die 75-100 % der Spiele machen freischalten (Kaufhistory) dann die 50-75 % der spiele mitnehmen. Am ende den Rest freischalten ... dürfte nicht so schwer sein. -
Loyalty Points ist das Zauberwort
-
Zitat
Das ist einfach kann man sicher einfach einstellen (ok bei unseren IT Junkys die es wahrscheinlich nicht mal hinbekommen eine Word-Datei zu speichern wird das sicher schwer.
Die Leute die 75-100 % der Spiele machen freischalten (Kaufhistory) dann die 50-75 % der spiele mitnehmen. Am ende den Rest freischalten ... dürfte nicht so schwer sein.Ja, dürfte alles nicht so schwer, arbeiten ja auch nur absolute Vollidioten beim Bayer...
Ich warte auf dein Konzept, mach mir ne nette Power Point Präsentation fertig, die das ganze in die IT Landschaft und das bestehende Ticketsystem einbindet. Da das ganze ja nicht so schwer ist, darfst du das gerne auch programmieren, schaffste bestimmt nebenbei.Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt einige Leute leben...
-
Loyalty Points ist das Zauberwort
Bitte von der twitter-Denkweise befreien und ein paar mehr Buchstaben benutzen. So sagt das mir nichts.
-
-
Verkauft werden kosten die gut 60Euro oder mehr daher wer hin will soll bei Vianogo kaufen oder eben Baysportstravel.Was nützt mir dieses Baysportstravel Angebot ,wenn meine Leute von Berlin nach Paris fliegen da sie dort wohnen, gar nichts.
Jetzt joggen die halt um 20:45Uhr 90 min. um den dummen Turm aus Eisen in Paris
-
Wenn Ihr aus Berlin sieht es natürlich anders aus,aber ob man nachher 60Euro oder mehr zahlt oder bei Vianogo
Karten kauft für gut 100Euro ist der Unterschied von 40Euro da so groß?
Außerdem glaube ich auch das man sehr leicht in Paris Karten vor dem Stadion bekommt. -
Wenn Ihr aus Berlin sieht es natürlich anders aus,aber ob man nachher 60Euro oder mehr zahlt oder bei Vianogo
Außerdem glaube ich auch das man sehr leicht in Paris Karten vor dem Stadion bekommt.
Darf ich dich mal fragen warum du so "massiv" Werbung für die machst. In fast jedem (heutigen) Beitrag von dir taucht das auf. Mal dumm gefragt, verkloppst du deine Karte dort? -
Außerdem glaube ich auch das man sehr leicht in Paris Karten vor dem Stadion bekommt.
Bitte log dich einfach aus! -
Außerdem glaube ich auch das man sehr leicht in Paris Karten vor dem Stadion bekommt.also 28 Euro pro Karte = 56Euro das wäre Ihr Preis gewesen !!!!
Vianogo 80-100Euro pro Karte = 160-200Euro unterschied = mindestens 100-150Euro das waren ja fast schon unsere Flugpreise
und man weiss nicht wo die Karten sind !!! -
Ja, dürfte alles nicht so schwer, arbeiten ja auch nur absolute Vollidioten beim Bayer...
Ich warte auf dein Konzept, mach mir ne nette Power Point Präsentation fertig, die das ganze in die IT Landschaft und das bestehende Ticketsystem einbindet. Da das ganze ja nicht so schwer ist, darfst du das gerne auch programmieren, schaffste bestimmt nebenbei.Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt einige Leute leben...
Naja ich bekomm die Verkaufszahlen aus unserem Firmensystem von den Kunden wieviel sie bezogen haben und sogar was genau. Leben nicht mehr im Jahr 1990. Ansonsten NSA kontaktieren
Die Diskussion ist einfach unnötig ändert sich ja nix dran ... -
Man kann doch sicher sehen an wen in der Vorrunde schon Auswärtskarten verkauft wurden. Oder meinetwegen auch nur für bestimme Spiele. Und wenn man diesen Leuten dann auch ein kurzes Vorverkaufsrecht einräumt?! Klar, ist jetzt nur für die CL aber in der Liga haben wir solche Probleme ja meistens nicht.
-
also 28 Euro pro Karte = 56Euro das wäre Ihr Preis gewesen !!!!
Vianogo 80-100Euro pro Karte = 160-200Euro unterschied = mindestens 100-150Euro das waren ja fast schon unsere Flugpreise
und man weiss nicht wo die Karten sind !!!Gut klar ist das Teuer das ist mir klar aber wenn Ihr trotzdem nach Paris fliegt,versucht es am Stadion je nachdem wie das Hinspiel ausgeht wird man dort Günstig und leicht Karten bekommen.Der BVB war mit 10000Fans dort die haben die Karten ja auch nicht alle vom BVB bekommen.
-
Zitat
Die Diskussion ist einfach unnötig ändert sich ja nix dran ...
Korrekt, allerdings hast du sie angeheizt. Die Gründe dafür haben sich dargelegt, kann ich gerne aber wieder tun:
a) Die Leute, die wirklich immer alles und jeden Scheiß fahren, sind zu 95 % sowieso bedient worden (Sammelbestellungen etc.)
b) Die Leute, die es wirklich betrifft und diesmal leer ausgegangen sind, die wissen auch, wo sie geholfen werden - und zwar nicht im Internet...
c) Einzelne Härtefälle konnten bisher immer gelöst werden - solange ich Fanarbeit macheZusammengefasst: Der Aufwand lohnt nicht, weil es eben im Großen und Ganzen funktioniert. Und selbst wenn es das nicht würde, kann eben nicht so leicht gefiltert werden, wer dann jetzt ne Karte für Donezk oder San Sebastian bestellt hat.
-
Zitat
Und wenn man diesen Leuten dann auch ein kurzes Vorverkaufsrecht einräumt?! Klar, ist jetzt nur für die CL aber in der Liga haben wir solche Probleme ja meistens nicht.
Das haben sie. Auswärtsdauerkarteninhaber wurden rechtzeitig vor Beginn des Vorverkaufs angeschrieben. Jeder hat die Möglichkeit vor der Saison eine Auswärtsdauerkarte zu bestellen.
Wer keine Auswärtsdauerkarte bestellt, sollte sich hinterfragen, ob er wirklich so viel auswärts fährt, wie hier immer für ein entsprechendes Sonderrecht gefordert wird...ZitatDer BVB war mit 10000Fans dort die haben die Karten ja auch nicht alle vom BVB bekommen.
Der BVB hat aber auch zu einem Zeitpunkt in Paris gespielt, wo sich dort keine Sau mehr für PSG interessiert hat, sprich in der Zeitrechnung v.I. (vor Ibrahimovic)...
-