Hallo, ich wollte mich kurz Rheinlaender_Lev anschließen. Mein Anliegen an die Hotline war änlich, bin dann gestern Mittag direkt beim ersten Mal durch gekommen, wurde freundlich betreut und hatte direkt nach dem Auflegen eine Bestägigung per Mail erhalten. Ansonsten ist dem abschließenden Fazit von Rheinlaender_Lev nichts mehr hinzu zu fügen.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Bei gefühlt jedem zweiten Klick erhalte ich die Fehlermeldung:
-
also ich hab zwei packages bestellen können, aber die bestätigungsemail bekomm ich irgendwie nicht kann sein das die etwas im trubel untergeht und ich die später noch bekomme?
-
konnte auch zwei bestellen, jedoch nur in zwei Bestellvorgängen. Bestätigungsmail kam noch keine sollte aber auch ohne geklappt haben und später noch nach kommen.
-
bei mir auch noch keine bestätigungsmail
-
konnte auch zwei bestellen, jedoch nur in zwei Bestellvorgängen. Bestätigungsmail kam noch keine sollte aber auch ohne geklappt haben und später noch nach kommen.
jap, hab auch zwei bestellvorgänge gehabt. wenigstens bin ich nicht der einzige ohne email, dann kommen die wahrscheinlich noch. hab aber vorsichtshalber ne email ans b04-ticketing geschrieben
-
Ich habe 4 Karten bestellt und hab danach nochmal versucht und konnte dann nur noch 2 Karten anklicken. Da man ja nur 6 Karten bestellen kann müssen die ersten 4 ja gespeichert sein
-
Hab grade auch nochmal angerufen und mir meine Bestellung bestätigen lassen. Das keine Mail kommt liegt am System und das man zwei Bestellvorgänge machen muss liegt wohl auch daran dass "das System zu dumm ist, die Bestellungen zusammen zu fassen". Ist halt ärgerlich weil man zweimal Porto & Bearbeitungsgebühr bezahlen muss
-
Hab grade auch nochmal angerufen und mir meine Bestellung bestätigen lassen. Das keine Mail kommt liegt am System und das man zwei Bestellvorgänge machen muss liegt wohl auch daran dass "das System zu dumm ist, die Bestellungen zusammen zu fassen". Ist halt ärgerlich weil man zweimal Porto & Bearbeitungsgebühr bezahlen muss
alles klar, danke fürs bescheid sagen
edit: ah, die haben mir geantwortet, sauberIhre Package-bestellung ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen. Eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten Sie in Kürze - aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen kann es hier zu einigen Verzögerungen kommen.
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns auf Ihren Besuch in der BayArena!
-
habe eben als nicht clubmitglied ein package bestellen können. nur zur info
beim zweiten package bekam ich jedoch eine fehlermeldung. vllt hat sonst noch jmd glück...
-
-
-
offiziell jedoch erst seit 10:00 Uhr. Ich hab bereits ne Stunde zuvor versucht zu bestellen und es hatte geklappt - daher die Info
-
Auf die Feinheit Uhrzeit hatte ich nicht geachtet, aber zu dem Zeitpunkt waren unsere Kollegen wohl wieder mit einem Probekauf beschäftigt und dieser klappt eben nur mit 'Scharfschaltung'.
-
Warum kann ich das Waldalgesheim-Spiel nicht auswählen, obwohl ich eingeloggt bin? (online)
Bin DK Besitzer also auch Clubmitglied. Geht es noch wem so?
-
bei mir genau das gleiche problem. mal abwarten, ob sich da was in den nächsten 24std ändert.
-
Bei mir das gleiche. Mich wundert da nix mehr...
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier... Einen Saisonstart ohne technische Probleme im Ticketshop kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, die gehören dazu wie Testspiele und Transfergerüchte.
-
Nu funktioniert's zum Glück. Immer dieses Elend mit dem Ticketshop ...
-
Der Verein lernt aber auch nicht dazu... Kann es wirklich so schwer sein einen Ticketshop Vernünftig hinzubekommen??
-
Habe jetzt um ca. 13.30 Bestellen können. Habe aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Ihr?
Auch um Shop kann ich die 3 bestellten Karten nirgends finden
-