Bei mir genau das Gleiche....telefonisch ist die Nr. 01805-040404 auch nicht erreichbar. Es ist sowas von unfassbar...aber hinterher wird in den Medien wieder erzählt, das nur 6000Fans mit nach Dortmund gekommen sind und der Bayer bekommt es mal wieder nicht hin, dass man zum angekündigtem Termin Karten bestellen kann. Manchmal sind wir so eine Lachnummer...es wird sich einfach nichts ändern. Von Jahr zu Jahr das GLEICHE DESASTER
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Es ist immer das gleiche hier...
-
die Verfügbaren Kartenanzahl ist bisher auch gleich geblieben, Aufregen spar ich mir, ist doch immer das gleiche
-
Bei mir genau das Gleiche....telefonisch ist die Nr. 01805-040404 auch nicht erreichbar. Es ist sowas von unfassbar...aber hinterher wird in den Medien wieder erzählt, das nur 6000Fans mit nach Dortmund gekommen sind und der Bayer bekommt es mal wieder nicht hin, dass man zum angekündigtem Termin Karten bestellen kann. Manchmal sind wir so eine Lachnummer...es wird sich einfach nichts ändern. Von Jahr zu Jahr das GLEICHE DESASTER
als ob 1000-2000 fans weniger nach dortmund fahren, weil der ticketverkauf nicht pünktlich um 10 uhr beginnt, sondern eine stunde später...und das gut 4 wochen vor dem spiel...
-
Ja....ich habe nicht jeden Tag Zeit mich 20x einzuloggen....irgendwann lasse ich es und gut ist
-
Das ist ein Laden.........Unfassbar!!!
-
Am meisten regt mich auf , dass es jedes Mal das gleiche ist. Lernen die nicht aus ihren Fehlern?
-
Am meisten regt mich auf , dass es jedes Mal das gleiche ist. Lernen die nicht aus ihren Fehlern?
mich regt am meisten auf, dass ich so blöd war und natürlich wieder um kurz vor 10 am rechner gesessen habe....auch ich lerne nicht aus der erfahrung der letzten jahre.....
endlich mal eine neue meldung: "404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden. Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung."
-
Zitat
Liebe Bayer 04-Fans,der Ticketshop ist momentan nicht erreichbar.
Für Ticketabfragen wenden Sie sich bitte telefonisch an das
BAYER
04-SERVICECENTERunter 01805-040404 (0,14 EUR/min., mobil max. 0,42 EURU/min.)
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 08 - 20 Uhr, Sa.: 08 - 14 Uhr; An
Spieltagen 8h - 30 min. vor Spielbeginnoder besuchen Sie uns im
BAYER 04-SHOP
CITYWiesdorfer Platz 9, 51373 Leverkusen
Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 10 - 20 Uhr; Sa.: 10 - 18 Uhr
Freundliche Grüße
Ihr Bayer 04-Ticketing
-
Und die Telefonnummer ist nicht verfügbar
-
-
Was ist das wieder für ein Drama...
-
endlich mal Abwechslung
ZitatBitte wählen Sie die gewünschte Ticketanzahl für den ausgewählten Block:
(Sie haben bereits 0 Tickets für diesen Block ausgewählt.)
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Keine Plätze verfügbar. Bitte laden Sie die Seite neu. 29.07.2014 11:13
Anzahl Tickets: 2ZitatServerfehler
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung. -
oder so:
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
-
Unser Ticketing ist mal wieder absolut regionalligatauglich!!!
-
Die für das Ticketing zuständig sind, sind sicher mit nach Seoul geflogen.
-
-
-
ein Südkoreanischer IT-ler könnte das sicher besser per Fernwartung hinbekommen
-
Wir haben die Info bekommen, dass der IT-Dienstleister mit Hochdruck an dem Problem arbeitet, gegen 13:00 Uhr sollte es ganz normal mit der Ticketauswahl wieder funktionieren. Bitte entschuldigt die Umstände!
Gruß
Franky -
An der Hotline ging's jetzt aber tatsächlich problemlos (gut, nach dem fünften Anrufversuch und knapp 1,5 Stunden Spaß im Onlineshop, aber immerhin).
-