kurze frage: in der cl gibt es keine steher oder? es lohnt sich dann ja kaum zu warten bzgl. des vvk?
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
kurze frage: in der cl gibt es keine steher oder? es lohnt sich dann ja kaum zu warten bzgl. des vvk?
gibt doch sogar grad 10%, worauf willst Du warten?
-
Dann schau mal für welche Blöcke es die 10% gibt
-
Kurze Frage: Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass es zur neuen Saison eine Ticketbörse geben soll, in der man seine Jahreskarte für einzelne Spiele verkaufen kann, wenn man verhindert ist. Weiß irgendjemand was über die genaue Planung davon? Geht die noch vor dem ersten Heimspiel online?
-
Die ist längst online
-
Wisst íhr, ob die ersten Jahreskarten schon unterwegs sind? Bin schon täglich im Briefkasten am gucken, aber sie sind noch nicht gekommen. Müssten ja so langsam rausgehen, in 2 Wochen geht die Saison ja wieder los.
-
Wisst íhr, ob die ersten Jahreskarten schon unterwegs sind? Bin schon täglich im Briefkasten am gucken, aber sie sind noch nicht gekommen. Müssten ja so langsam rausgehen, in 2 Wochen geht die Saison ja wieder los.
das erste Heimspiel ist aber erst in 3 Wochen, würde mir da noch keine Gedanken machen
-
meine ist seit wochen da...
-
Die ist längst online
Hm, ich kann nur unter "Dauerkarten-Abo" meine Einzelspiele verwalten und da steht dann zwar in die "Ticketbörse einstellen", aber es fehlt der zugehörige Button. Ansonsten finde ich keine weiteren Informationen dazu.
-
Dann ist sie noch nicht freigeschaltet
-
-
Hm, ich kann nur unter "Dauerkarten-Abo" meine Einzelspiele verwalten und da steht dann zwar in die "Ticketbörse einstellen", aber es fehlt der zugehörige Button. Ansonsten finde ich keine weiteren Informationen dazu.
Ist bei mir leider auch so.
-
Wieso gibt die Champions League Tickets nicht als print@home Tickets?
-
Frag das Ticketing !?
-
Ich habe Donnerstagnachmittag 2 Heimspiel Einzelkarten bestellt. Bis heute keine Emailbestätigung und bei "meine Tickets" steht auch nichts. Kurzer Anruf auf der Hotline - Besetztzeichen seit ner Stunde - ganz großes Kino wieder
-
Kurzes Update - Hotine wieder erreichbar.
Ist ja super, dass das Ticketing meine bestelltenTickets schon sehen kann, ich jedoch nicht. Mir ist bewusst, dass die Bestätigung durch einen Mitarbeiter ausgelöst wird. Jedoch wäre es wünschenwert wenn man sehen kann, dass die Karten geblockt sind
-
Hänge beim Bestellen der Karten für das Spiel in Kopenhagen fest. Bin beim Punkt "Versand" und soll eine Liefermethode auswählen. Kann aber nichts auswählen oder so. Wenn ich auf weiter klicke, dann bin ich trotzdem ganze Zeit weiterhin beim Punkt "Versand". Hat jemand ein ähnliches Problem?
Edit: Habs nach mehrmala abmelden ubd neu anmelden und Karten neu auswählen dann irgendwann hinbekommen.
-
Gerade an der Hotline:
Keine Warteschleife, direkter Service, Kartenbestellung mit Sonderwunsch (kein Versand) hat gerade mal wenige Minuten gedauert. Es geht also doch! -
Gerade an der Hotline:
Keine Warteschleife, direkter Service, Kartenbestellung mit Sonderwunsch (kein Versand) hat gerade mal wenige Minuten gedauert. Es geht also doch!Auf welchem Weg bekommst du die Karte denn dann?
-
Ich lasse sie mir mitbringen, da mir ein Versand ins Ausland zu unsicher war in der kurzen Zeit.
-
Zitat
Wieso gibt die Champions League Tickets nicht als print@home Tickets?
Weil es von der UEFA einheitliche Vorgaben für die Tickets gibt, was da drauf gedruckt werden darf etc.
-