Ist bei mir leider auch so.
Also scheint die Ticketbörse generell noch nicht zu funktionieren oder? Gibt es irgendwelche Infos, wann die Sache nutzbar ist? Bin direkt beim Spiel gegen Kopenhagen in Urlaub...
Ist bei mir leider auch so.
Also scheint die Ticketbörse generell noch nicht zu funktionieren oder? Gibt es irgendwelche Infos, wann die Sache nutzbar ist? Bin direkt beim Spiel gegen Kopenhagen in Urlaub...
Weil es von der UEFA einheitliche Vorgaben für die Tickets gibt, was da drauf gedruckt werden darf etc.
Komischerweise konnte ich Print at Home auswählen und den Kauf abschliessen. Habe allerdings noch keine Bestätigungsmail bekommen. Muss ich mit Storno rechnen?
Ich habe jetzt nachdem ich deine Post gelesen habe noch einmal versucht und konnte die Versandart print@home auswählen. Ich warte, ob ich eine Versandbestätigung bekomme.
Nicht unbedingt, kann sein, dass das geändert wurde. Die Info dazu ist schon was älter.
letzte Saison war print@home auf jedenfall möglich bei internationalen Spielen.
Kann man irgendwo im Online Ticketshop seine Bestellungen nachverfolgen? Ich habe noch immer keine Bestätigung für das Kopenhagen Heimspiel erhalten und auch kein Print@home Ticket. Frage mich ob ich bei der Bestellung was falsch gemacht habe. Geht es jemandem vllt genauso?
Kann man irgendwo im Online Ticketshop seine Bestellungen nachverfolgen? Ich habe noch immer keine Bestätigung für das Kopenhagen Heimspiel erhalten und auch kein Print@home Ticket. Frage mich ob ich bei der Bestellung was falsch gemacht habe. Geht es jemandem vllt genauso?
1. 'meine Tickets' im einloggten Bereich.
2. es gibt keine Print at home Tickets für ucl spiele.
3. das ticketing bearbeitet jeden Ticketkauf händig ab, erst dann bekommst du eine Bestätigung. Ist leider so -.-
stimmt nicht ganz, ich habe SOFORT eine Bestätigung bekommen für meine PRINT AT HOME Tickets!
stimmt nicht ganz, ich habe SOFORT eine Bestätigung bekommen für meine PRINT AT HOME Tickets!
Hast du zufällig deine Kreditkarte als Bezahlmethode angegeben? Dann kann das sein. Ich bezahl meist nur per Lastschrift.
Hast du zufällig deine Kreditkarte als Bezahlmethode angegeben? Dann kann das sein. Ich bezahl meist nur per Lastschrift.
Muss ich dich leider enttäuschen, habe aktuell keine Kreditkarte also Lastschrift. Habe die Bestätigungsmail dass die email mit den Tickets kommt. So wie sonst auch immer und 2 Tage später oder si hat man dir dann spätestens.
Ich habe mein Ticket jetzt erhalten. Ich bezahle auch per Lautschrift.
der Online-Ticketshop läuft ja wieder prima
Man kommt in keinen Block rein um Karten zu kaufen. Und das zu einer Zeit, wo nun nicht wirklich viele Leute online sein sollten oder nen Verkauf gerade gestartet ist
kann sein, dass das der falsche Thread is!
Aber ich bin grad echt schockiert wie viele Karten für Dortmund im Gästebereich auf vianogo angeboten werden...
ViaNoGo
Sind doch nicht mehr als 20 Stück auf den ersten Blick, darunter kein Steher. Ist doch nix.
Funktioniert das bei irgend jemanden schon?
Funktioniert das bei irgend jemanden schon?
bei mir klappt der ganze online shop nicht
hat jemand eine Info, ab wann die Ticketbörse funktioniert? Beim letzten Heimspiel war sie schon online. Aktuell geht da aber nichts. Eine Woche vor dem ersten Heimspiel wäre es mal Zeit
Hallo zusammen,
ich hab am 15.08. über die Ticket-Hotline Karten für das CL Rückspiel bestellt. Bis jetzt habe ihc allerdings noch keine Karten geschickt bekommen.
Frage daher:
- Ist das normal?^^
- Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen?
musst du glaub, da es so kurzfristig ist vorm stadion selbst abholen.. werden dir da hinterlegt denke ich
wollen wir es hoffen
Danke für die Antwort