Ist mal wieder typisch. Auf der Homepage erst groß den Start der Ticketbörse ankündigen und dann das:
"
Liebe Bayer 04-Fans,
der Ticketshop ist momentan nicht erreichbar."
Ist mal wieder typisch. Auf der Homepage erst groß den Start der Ticketbörse ankündigen und dann das:
"
Liebe Bayer 04-Fans,
der Ticketshop ist momentan nicht erreichbar."
Wieso? Der Ticketshop ist doch erreichbar.
So ganz oberflächlich betrachtet, vermisse ich Infos darüber, wieviel der abgebende Karteninhaber denn vom Ticketpreis erhält.
Hat da jemand bereits verlässliche Angaben zur Hand?
Gefunden!
ZitatSo ganz oberflächlich betrachtet, vermisse ich Infos darüber, wieviel der abgebende Karteninhaber denn vom Ticketpreis erhält.
Hat da jemand bereits verlässliche Angaben zur Hand?
Aussage in dem Video: "Du bekommst den vollen Ticketpreis zurückerstattet"
Ist das richtig, dass ich beim Package-Vorverkauf für die CL-Heimspiele die Kat VI (Bereich "S") nicht auswählen kann oder sind die schon alle vergriffen?
Es ist richtig. Ich wundere mich auch darüber.
Die Tickethotline ist ebenfalls durchgehend besetzt.
Also werden die Tickets für den S-Bereich nur einzeln verkauft? Schade, dass dazu nicht mal im Kleingedruckten des Bestellformulars was steht. Abwarten
S - Bereich wird erstmal geblockt und ist nicht frei verkäuflich.
Wer dahin will, kann sich aber gerne melden
Hi,
haben unsere 2 Steher für Padaborn freigegeben da wir im Urlaub sind. Allerdings werden die in SD2 nicht angezeigt. Scheint ja toll zu laufen die Börse
Hat wer ähnliche Fehler festgestellt?
Lies einfach mal die Antwort über deinem Post. Alles klar?
Vielleicht werden die manuell freigegeben?
Nee, andere Karten in SC2 sind direkt da. Warum sollte man denn SD separat freigeben?
Wann hast du die Karten reingestellt?
Sehe ich das richtig, dass ich als 26 jähriger Student keine ermäßigte Karte für das Wolfsburgspiel kaufen kann?
Vielleicht ein zarter Hinweis darauf, daß Du so langsam mal zum Ende kommen solltest...
Vielleicht ein zarter Hinweis darauf, daß Du so langsam mal zum Ende kommen solltest...
Ein einfaches Ja hätte mir da gereicht.
Ein einfaches Ja hätte mir da gereicht.
Aber so ist es lustiger. Und im Forum ist ohnehin wenig humorvolles zu finden
Onlineticketshop mal wieder den ganzen Tag offline, wunderbar