Jepp, wollte heute auch bestellten, aber leider ist der Onlineshop derzeit permanent offline... Hoffentlich geht's morgen früh wieder...
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
wir können den Thread lieber in Offline Shop umbenennen
-
Onlineshop funktioniert wieder.
-
Hat jemand gegen Hertha ein Ticket über die Börse verkauft und bisher noch nicht das Geld für die Karte erhalten? Beim Käufer wurde das Geld schon abgebucht. Wollte hier mal rumfragen, weil der Bayer meine Mail noch nicht beantwortet hat.
-
Hat jemand gegen Hertha ein Ticket über die Börse verkauft und bisher noch nicht das Geld für die Karte erhalten? Beim Käufer wurde das Geld schon abgebucht. Wollte hier mal rumfragen, weil der Bayer meine Mail noch nicht beantwortet hat.
Gegen Hertha war die Ticketbörse doch noch gar nicht freigeschaltet.
-
Gegen Hertha war die Ticketbörse doch noch gar nicht freigeschaltet.
Doch, seit dem Hertha-Spiel. Siehe auch Bericht vom 28.08:
Mit dem heutigen Tag startet Bayer 04 seine offizielle Zweitmarkt-Plattform, die Bayer 04-Ticketbörse! Hier wird den Fans die legale Gelegenheit geboten, ihre Dauer- und Tageskarten von Bayer 04-Heimspielen zum Weiterverkauf anzubieten, falls sie an einem Spieltag verhindert sind.
-
Einen Tag vor dem Hertha Spiek konnte ich noch kein Ticket dort einstellen.
-
Einen Tag vor dem Hertha Spiek konnte ich noch kein Ticket dort einstellen.
Also ich habs definitv eingestellt, auch Bestätigungsmail bekommen und ich kenne ja den Käufer, bei dem es geklappt hat und das Geld dann abgebucht wurde.
-
Ist das normal, dass ich nach Buchung meines Tickets für das Zenit-Spiel um 11 Uhr ich bis jetzt immer noch keine E-Mail-Bestätigung habe und auch unter "Mein Ticket" nichts steht? Könnte durchaus sein, dass mir die Sparkasse die Lastschrift verweigert hat, da ich zwar ausreichend Geld aufm Konto hatte, jedoch für in 2 Tagen eine Abbuchung vorgemerkt ist, mit der abgezogen mein Guthaben für das Ticket nicht ausgereicht hätte. Ich wollte schnell die Tickets buchen und nicht nochmal Geld einzahlen, was sich vllt als Fehler rausgestellt haben könnte^^ Aber zum Zeitpunkt der Buchung war mein Konto noch ausreichend gefüllt.
-
Ich hatte am Montag auch CL-Karten bestellt und am Dienstag kam die E-Mail. Abgebucht ist bis heute nichts und in der Regel dauert die Abbuchung auch eine gewisse Zeit und erfolgt nicht sofort in den Tagen nach der Bestellung. Von daher denke ich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich denke im Laufe des morgigen Tages trudelt auch bei dir die E-Mail ein.
-
-
Ist normal. Die Bestätigung bekommst du morgen früh.
-
Puuuhhh danke Leute! Wie schnell auch die Antwort kam, glaub das schnellste Forum der Welt hier Da bin ich ja mal mega erleichtert Aber mein gebuchter Platz ist auch seit jeher nicht mehr verfügbar, deswegen hatte ich mir auch gedacht, dass mein Ticket schon vermerkt ist... oooder dass es sich schon jmd anders ganz geschwind geschnappt hat Aber ist ja wohl doch alles in Ordnung.
Aber schon krass was für eine Auswahl man für CL-TICKETS hat! Da konnte ich ja echt nach Belieben nach 'nem perfekten Sitzplatz suchen! Bei sowas ist es echt praktisch, Leverkusen-Fan zu sein Auch mit dem Stadionticket als Fahrausweis kommen die einem ja richtig stark entgegen.
Aber eig bedeutet es auch, dass es ein wenig traurig ist, dass man nach 2 Tagen freien Ticketverkaufs noch so 'ne Auswahl genießen kann
-
da der Online-Ticket-Shop mal wieder nicht will: "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte laden Sie die Seite neu"
Das geht jetzt schon länger so. Es wundert mich nicht wirklich, dass wir noch nicht mal die CL-Heimspiele verkauft bekommen geschweige ausverkauft bekommen.
Und es gibt noch soooooooooooviele freie Plätze ... -
Sei froh, vllt ist das ja aufgrund Serverüberlastungen, weil sich gerade ganz viele dazu entschließen, Tickets zu schnappen
-
Seit über einer Stunde keine Chance in den Ticketshop zu kommen...
Weiß zufällig jemand, ob es noch Aktionskarten für Vereine (Jugendmannschaften) gibt und was die kosten?
Mainz-Spiel war ins Auge gefasst worden. -
Sei froh, vllt ist das ja aufgrund Serverüberlastungen, weil sich gerade ganz viele dazu entschließen, Tickets zu schnappen
Serverüberlastung ... nach 22 Uhr ... iss klarDas Dingen funktioniert einfach nicht
-
Ja klar, Wunder gibt's doch immer
(Aber ja, ein toter Online-Ticket-Shop fördert nicht gerade die Füllung des Stadions...)
-
Die Hotline funktioniert aber auch wieder bombenmässig!!!
-
Die Hotline funktioniert aber auch wieder bombenmässig!!!
vor 10Uhr morgens sind Anrufe in der Regel eh sinnlos. -
Versuche es aber schon seit 2 Tagen......
-