Versuche es mittlerweile seit einer Stunde durchgehend - ohne Erfolg.
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Ich komm bis zum Kaufabschluss, aber dann erfolgt eine Fehlermeldung die nicht mal geladen werden kann.
-
Seit einer Stunde schaffe ich es nicht einmal mich erfolgreich einzuloggen...
-
Seit einer Stunde schaffe ich es nicht einmal mich erfolgreich einzuloggen...
ebenso. Die Frage ist eigtl ob man tatsächlich ausgeloggt ist. Wenn ich den Einloggbildschirm einfach wegklicke bin ich wieder ganz normal im Shop. Will ich den Kauf abschliessen muss ich mich wieder einloggen -
FEHLER 404 - Nicht gefunden!
Folgender Fehler ist aufgetreten:
Die angegebene URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wenden Sie sich an den Webmaster.so siehts jetzt be mir aus - wohl völlig abgestürzt jetzt
-
bei mir auch....
-
Versucht es doch einfach mal telefonisch.
-
Telefonisch geht auch nicht!
-
Versucht es mal unter Diesem Link, dann kommt man zumindest wieder zur Einloggseite...
https://b04id.bayer04.de/DE/Account/Logon
Ob die Anmeldung darüber dann tatsächlich funktioniert kann ich noc nicht sagen, bei mir läd der Exploer noch... -
Ich habe es nach über 1 1/2 Stunden geschafft und konnte den Kauf abschließen.
-
-
es ist schon ein armutszeugniss hier :
bin seit 1,1/2 stunden dran und im online shop tut sich nix. das telefon ist dauerbesetzt.muss ja nicht gleich beim ersten mal klappen aber 90 minuten + muss die Ticket bestellung jetzt auch nicht dauern
-
Ich versuche es jetzt auch seit 10 Uhr per Telefon / OnlineShop. Telefonisch ist absolut kein Durchkommen und im OnlineShop kann ich mich nicht mal einloggen weil ständig andere Fehlermeldungen kommen.
Einfach nur zum Kotzen... -
An all die, die sich lieber für Modell 1 anstatt 2 entschieden haben
-
Tja, solange es über den Online-Ticketshop nicht klappt, nutzen die Leute die kostenpflichtige Hotline, die nochmal zusätzlich ein paar Mark einbringt. Weggehen werden die Karten so oder so. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sich da nochmal was ändern wird. Ein Trauerspiel.
-
Gerade telefonisch bestellt.
Gibt sogar noch steher in sd4
-
wird ja immer besser jetzt ist der ganze shop offline
-
Das darfst du keinem erzählen..... Dieser Ticketonlineshop ist eine Schande!
-
Das wars dann wohl jetzt mit Online-Bestellung
-
Wie viel Telefone stehen denn zur Verfügung? 1? Seit 2 Stunden gibt's kein durchkommen.
-
Wie viel Telefone stehen denn zur Verfügung? 1? Seit 2 Stunden gibt's kein durchkommen.
Ich hab auch von 10:00 Uhr an immer wieder die gleichen Ticketshopprobleme gehabt.
Dann dauerhaft auch noch drei Stunden lang telefonisch versucht durchzukommen.Dann eben endlich mal durchgekommen und Steher in SE1 bekommen können.
Also dran halten
-