Hat wer schon eine Bestätigung E Mail mit Rechnung bekommen für das Ausw. Spieln in FFM ?
Ist ja mal wieder alles wie bei den Amateuren in der Kreisliga
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Hat wer schon eine Bestätigung E Mail mit Rechnung bekommen für das Ausw. Spieln in FFM ?
Ist ja mal wieder alles wie bei den Amateuren in der KreisligaGerade nachgesehen, noch nichts da.
-
Gerade nachgesehen, noch nichts da.
Die haben im Moment "Probleme mit ihrem EMail-Server".....
-
Welch ein Wunder. Mal wieder ein technischer Fehler beim Onlinshop....
-
Ist ja mal wieder alles wie bei den Amateuren in der KreisligaHab auch seit letzter Woche noch keine Bestätigung fürs Spiel in Gladbach. Aber unter "Meine Tickets" sind sie vermerkt, mache mir also keine Gedanken.
-
Welch ein Wunder. Mal wieder ein technischer Fehler beim Onlinshop....
So ist das halt
Aber die Tickets sind trotzdem gebucht und werden verschickt (Auskunft, die man mir am Telefon gegeben hat).
-
Für das Gladbachspiel gibt es übrigens neue Karten in Block 7A im Onlineshop! Den Auswärtsblock sollte man doch bei so einem wichtigen Spiel auch vollbekommen!
-
Ich habe eine Bestätigung für FFM heute bekommen!
-
Ich habe eine Bestätigung für FFM heute bekommen!
Jau, meine kam auch gerade - scheint ja nu wieder zu laufen da
-
Für das Gladbachspiel gibt es übrigens neue Karten in Block 7A im Onlineshop! Den Auswärtsblock sollte man doch bei so einem wichtigen Spiel auch vollbekommen!
Vorab sehr gut. Aber wie kann es bitte sein, dass man 10 Karten auf einen Schlag kaufen kann und das ohne Clubmitglied zu sein? Habe es gerade mal bis zum Abschluss der Bestelltung ausprobiert... Hoffentlich decken sich damit jetzt nicht noch ein paar Fohlenanhänger ein. Der Bayer lernt echt nie dazu...
-
-
Vorab sehr gut. Aber wie kann es bitte sein, dass man 10 Karten auf einen Schlag kaufen kann und das ohne Clubmitglied zu sein? Habe es gerade mal bis zum Abschluss der Bestelltung ausprobiert... Hoffentlich decken sich damit jetzt nicht noch ein paar Fohlenanhänger ein. Der Bayer lernt echt nie dazu...
unbegreiflich, dadurch das man es den gegnerischen Fans wiedermal so dermaßen einfach macht sich über uns mit Karten für den GÄSTEBLOCK einzudecken, muss man wohl damit rechnen
-
Moin,
mal ne Frage an die Runde: bei uns sitzen immer "Tageskarten"-Leute. Auf der ihren Tickets (waren print@Home) stand unten rechts kein Name. Ich kenn es nur so, das man wenn man bei uns im Ticketing bestellt (egal ob online oder Hotline) dort immer der Name des Käufers steht.
Kennt das auch jemand, das dort nichts steht?
-
Ohne Worte dieser Ticket-Shop...schon wieder offline...ob der Bayer das irgendwann mal in den Griff bekommt? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Ist das Hoffenheim Heimspiel Ausverkauft?
Hat jemand ne Info ob der Ticketshop nochmal Online sein wird? -
Zitat
Liebe Bayer 04-Fans,
unser Ticketshop ist bis einschl. Montag, 11.5.2015 nicht erreichbar.Für Ticketanfragen nutzen Sie bitte unsere alternativen Wege:
Steht doch da. Soll morgen zum Start der Tauschphase für Dauerkarten wieder laufen.
War in den letzten Jahren auch so, dass hierfür der Onlineshop die Tage vorher gesperrt war. Soll jetzt aber nicht heissen, dass ich weiß, das es morgen wieder läuft. Würde mich nicht wundern, wenn er morgen dann wieder auch abschmiert.
-
Habe meine drei Karten (B4, Reihe 3) für das Hoffenheim Spiel letzten Freitag telefonisch in den Ticketshop legen lassen. Am besten dort anrufen, denke, dass noch einige Tickets (vielleicht auch meine) noch da sind.
-
"Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2015/16 beginnt am 12.05.2015, um 10.00Uhr"
Ist das bei euch auch so das ihr noch nichts auswählen könnt?
-
"Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2015/16 beginnt am 12.05.2015, um 10.00Uhr"
Ist das bei euch auch so das ihr noch nichts auswählen könnt?
Ja leider genauso.
-
Also laut Hotline ist momentan kein Wechsel in den Stehplatz möglich. Die Dame hat mich ein bisschen vertröstet und meinte, heute wäre ja der erste Tag und die Änderungsphasae ginge ja bis Juni und in der Zeit könnte noch soviel passieren und Leute ihre Karten "freigeben" etc...
Falls das eure Frage beantwortet
-
Also bei mir kommt bei der hotline immer sofort ein besetzt-zeichen
-