Was magst du denn Kaufen? Es gibt Hoppenheim und Pokal erst. Und natürlich die Packages und Dauerkarten
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Ab heute ist ja auch Hannover im Verkauf. Auch wenn deren Stadion im Shop noch "AWD Arena" heißt ...
-
Hannover, mal ist das Spiel drinnne, mal nicht O.o
-
Bei mir das gleiche Problem, ich erhalte nur die Info das man eingeloggt sein muss? Was ich bin? Aber immer nur diese Info
-
Außerdem sind bei dem Hannover Karten die Sitzblöcke vertauscht. In der Info hieß es, dass der S 16 25 Euro kosten soll.aktuell wird er aber mit 44 Euro angegeben.
-
Gibt es mittlerweile eigentlich genaueres zu den Volltreffer-Codes? Habe heute Freikarten zugeschickt bekommen, da waren die jeweils auf dem Ticket abgedruckt. Noch kann man damit nichts anfangen, richtig?
Grüße!
-
Alles klar, die Frage hat sich erledigt.
Habe heute einen Infoflyer inkl. Bonuskarte im Checkkartenformat per Post zugeschickt bekommen. Ich schätze, alle anderen Dauerkarteninhaber haben das wohl auch bekommen. Für alle anderen Interessieren habe ich es mal abfotografiert:https://www.bayer04volltreffer.de/
Grüße!
-
Hab fürs Spiel gegen Hoffenheim 3 Karten in die Ticketbörse eingestellt und auch jeweils ne Mail bekommen, dass sie jetzt drin sind. Als ich einen Tag später reingeguckt haben waren die Karten weder in der Stadionübersicht zu finden, noch laut "Mein Ticket" in der Börse drin. Wenn ich erneut auf den Button "In Ticketbörse einstellen" geklickt habe wurde mir ein Pop-Up gezeigt, dass die Karte vom Tausch ausgeschlossen sei... Jemand schonmal was ähnliches gehabt?
-
escher_jung: das ist ganz normal. Das heißt, das sie verkauft sind (bzw. sie jemand reserviert im Warenkorb hat). Die Mail dauert eben was, bis sie einer bearbeitet hat vom Ticketing.
-
Wo kann man denn auf die Ticketbörse zugreifen und sehen, welche Karten reingestellt wurden?
-
-
unter "Meine Tickets"
-
Und dann das Stadion ganz unten, welches momentan komplett grau ist?
Das bedeutet wohl, dass keine Tickets in der Ticketbörse zur Verfügung stehen, richtig? -
ach so, dachte du wolltest deine eingestellten Karten sehen.
Tickets die von anderen in der Börse gestellt wurden, sind ganz normal unter Tageskarten beim jeweiligen Spiel in den Blöcken zu sehen. Dort sind sie statt rot dann gelb markiert.
-
Danke
-
Hat Super geklappt
-
Weiß einer Wann die München Karten verschickt werden??
Bin ab 13 .08 im Urlaub und würde dann auf dem nach Hause weg direkt nach München fahren.
Gibt es da irgendwelche Optionen ?
Danke schon mal -
Weiß einer Wann die München Karten verschickt werden??
Bin ab 13 .08 im Urlaub und würde dann auf dem nach Hause weg direkt nach München fahren.
Gibt es da irgendwelche Optionen ?
Danke schon malEinfach mal bei der Fanbetreuung melden. Ich glaube da gibts die Möglichkeit die Tickets bei denen in München abzuholen
-
Einfach mal bei der Fanbetreuung melden. Ich glaube da gibts die Möglichkeit die Tickets bei denen in München abzuholen
Dies bietet sich in dem Stadion München fast gar nicht an, aber gemeinsam würde man eine Lösung finden - wenn Starmatthes sich meldet. Andernfalls - die Karten treffen garantiert vorher bei ihm ein. Du kannst dich trotzdem gerne mit einer Email an fanbetreuung@bayer04.de melden. Gruß Frank
-
Hat heute noch jemand Tickets für München bestellt und bisher keine Bestätigung per Mail erhalten? Habe heute morgen direkt um kurz nach 10 bestellt und warte immer noch auf die Bestätigung...
-
Moin gibt es schon Infos bezüglich des Abschiedsspiels von Co Trainier Markus Krösche in Paderborn und denn Gäste Tickets für Bayer 04 fans ?
-