Hatte versucht, Auswärtstickets zu ordern, doch da geht mal wieder gar nix im Ticketshop.
Also, auch keine Info bzgl. verkaufter bzw. verfügbarer Tickets.
Vermutlich arbeitet man dort eng mit Sky zusammen und versucht deren Abonnentenzahlen zu pushen...
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
huch
Liebe Bayer 04-Fans,
Der Ticketshop ist zur Zeit leider nicht erreichbar.
Unsere alternativen Möglichkeiten für Ticketanfragen:
--------------------------------------------------------------------------------
-
huch
Liebe Bayer 04-Fans,
Der Ticketshop ist zur Zeit leider nicht erreichbar.
Unsere alternativen Möglichkeiten für Ticketanfragen:
--------------------------------------------------------------------------------
Hat schon den ganzen Tag über Probleme gemacht -
Biete hier 3x Sitzplatz, Reihe 5 im Block F für insgesamt 50€.
Übergabe morgen vor dem Stadion.
-
Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem defekten Online Ticket-Shop, ein Ticket anzubieten, welches auf meine Chipkarte geladen ist?
Danke+Gruß -
Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem defekten Online Ticket-Shop, ein Ticket anzubieten, welches auf meine Chipkarte geladen ist?
Danke+GrußEs geht auch über die Hotline 01805 040404
-
Hat noch jemand, noch nicht die Tickets für Bayern im Briefkasten gehabt?
-
Habe meine Karten auch noch nicht.
-
Meine sind gestern gekommen!
-
Funktioniert der Ticketshop irgendwann mal wieder?
Die Hotline ist logischerweise auch völlig überlastet. Ätzend!
-
-
gibt es eigentl. noch Tickets für Lazio nächste Woche? Hatte das alles nicht mehr auf dem Schirm.
-
Funzt wieder
-
Liegt es an der Störanfälligkeit, oder gibt es wirklich keine Auswärtstickets gegen den BVB mehr?
-
jetzt will ich auch mal die alten Hasen hier fragen.
habe vor guten 40min 3 Karten für das Heimspiel gegen lazio bestellt und per Lastschrift bezahlt. Bisher aber noch keine Email erhalten.
Ist das normal?und noch eine Frage, die aber nicht direkt zum Thema gehört.
Habe mich bei Bayer als Mitglied angemeldet (also der Bayer Club), habe bisher aber nur die Freikarten erhalten und gefühlte 20 Newsletter. Was ist denn mit der Clubkarte? Kommt die später? Oder lief da auch irgendwas schief?
Danke schon mal.
-
Mach mal die Augen auf Der Schwatte
-
jetzt will ich auch mal die alten Hasen hier fragen.
habe vor guten 40min 3 Karten für das Heimspiel gegen lazio bestellt und per Lastschrift bezahlt. Bisher aber noch keine Email erhalten.
Ist das normal?und noch eine Frage, die aber nicht direkt zum Thema gehört.
Habe mich bei Bayer als Mitglied angemeldet (also der Bayer Club), habe bisher aber nur die Freikarten erhalten und gefühlte 20 Newsletter. Was ist denn mit der Clubkarte? Kommt die später? Oder lief da auch irgendwas schief?
Danke schon mal.
Kann manchmal ein paar Stunden dauern bis die Mail kommt. Manchmal auch nen Tag. Keine Sorge.Bei der Clubkarte weiß ich nicht genau bescheid. Kommt sicher irgendwann
-
Alles klar, danke schon mal
-
Hhi....ich war nicht eingeloggt.... ...nun nist alles gut. Drei Punkte im Signal-Iduna-Park sehen......
-
Im Rahmen einer Kulanzregelung wegen des Ausfalls des Ticketshops wurde mir die Erstattung der Ticketkosten vom Hoffenheimspiel zugesagt.
Top!
-
Was muß ich machen, wenn ich die Zusatzspiele aus DFB Pokal und CL (Modell 2 DK) nicht auf meine Karte aufgeladen haben möchte, sondern sie mir als richtige Tickets zugeschickt werden?
Danke+Gruß -