es gibt derzeit verzögerungen, soll aber diese woche noch alles klappen. seit heute sehe ich meine tickets im onlineshop. schau mal rein, vllt stehen diese auch schon bei dir drin. meine bestellung ist 3 wochen her.
Meine sind Gestern angekommen.
es gibt derzeit verzögerungen, soll aber diese woche noch alles klappen. seit heute sehe ich meine tickets im onlineshop. schau mal rein, vllt stehen diese auch schon bei dir drin. meine bestellung ist 3 wochen her.
Meine sind Gestern angekommen.
Ich habe eben auf mein Konto geschaut und dort eine Buchung vom bayer über 50€ gehabt. Ich bin Dauerkarten besitzer im SD-Bereich (Vollzahler) Modell 2 und habe eine AWDK. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder ob der Bayer mir unter Nennung des Verwendungszweck aufschluss geben kann? Alle anderen Buchungen sind momentan schlüssig.
Manchmal werden ja auswärtstickets zusammengefasst, weiß da jemand was?
Barcelona kann das ja noch nicht sein?
Kann hiermit jemand was anfangen?
Referenz BAYER04LEVERKUSEN-3893-870 000 Mandat MITGLIEDSNUMMER Einreicher-ID DE29ZZZ00000177830 RE TR-15/16-038088 V.25.08.15 EUR 5 0,00 ./. SK 0,00 BAYER 04 LEVERKUSEN
Du solltest doch ne Email bekommen haben mit der Rechnung, dort solltest du das eigentlich erkennen können. Steht ja dabei die Re.-Nummer.
Du solltest doch ne Email bekommen haben mit der Rechnung, dort solltest du das eigentlich erkennen können. Steht ja dabei die Re.-Nummer.
nein, die rechnung kommt für jede karte einzeln.
abgebucht werden jedoch gesammelte beträge irgendwie.
das scheint bayer aber völlig ungleichmäßig zu machen. ich hatte zum beispiel keinen betrag von 50€... letztens aber irgendwas um die 26... nach nem telefonat sagte man mir, es sei lazio und dortmund gewesen...
Ich hab grad verschiedenes durchgerechnet, bin aber nicht auf den Betrag gekommen.
Auswärtskarten können es fast nicht sein, da du da ungerade Beträge hast.
Theoretisch könnten das 2 Einzelkarten zum Beispiel in D sein? Die kosten doch so knapp unter 25€?
Nach einem kurzen Gespräch mit der Bayer Hotline stellte sich heraus, dass es sich um 2 Einzelkarten für jeweils 24 + 1€ Gebühren handelt. Warum die erst jetzt abgebucht worden sind (Bestellung: 11.08) erschließt sich mir nicht ganz
Dann lag ich ja garnicht so weit daneben
Dann lag ich ja garnicht so weit daneben
Das stimmt, nur waren die Tickets unter jeweils einer einzelnen anderen Rechnungsnummern verbucht. Keine Ahnung warum der Bayer diese nun zusammengefasst hatte und woraus die Nummer nun resultierte, die Frau wusste es zumindest an der Hotline
Bekommt man beim CL Package für jedes Spiel einzelne Tickets oder eine Art Dauerkarte?
Bekommt man beim CL Package für jedes Spiel einzelne Tickets oder eine Art Dauerkarte?
Einzelkarten für jedes Spiel
Danke
So lässt sich die BATE- und Rom-Karte besser verkaufen...
So lässt sich die BATE- und Rom-Karte besser verkaufen...
Und die Barca-Karte für den doppelten Preis Bin ja schließlich nur am schnellen Geld interessiert
hallo hät mal eine frage wollte ein ticket in die ticketbörse einstellen ,da kam der hinweis das ticket ist vom tausch ausgeschlossen! was bedeuted das kann das ticket nicht einstellen in die ticketbörse ?!
hallo hät mal eine frage wollte ein ticket in die ticketbörse einstellen ,da kam der hinweis das ticket ist vom tausch ausgeschlossen! was bedeuted das kann das ticket nicht einstellen in die ticketbörse ?!
Um was für eine Karte hadelt es sich denn? Also ich kann ganz normal Einzelkarten von meiner Dauerkarte freigeben bzw. eizelne erwobene Karten wieder reinsetzen.
Um was für eine Karte hadelt es sich denn? Also ich kann ganz normal Einzelkarten von meiner Dauerkarte freigeben bzw. eizelne erwobene Karten wieder reinsetzen.
Um eine einzelkarte aus dem champions leauge packages für das spiel gegen bate borisov ....weis net ob die karte tatäschlich in der ticketbörse drin ist wenn auf einzelspiele verwalten klicke kommt noch der button in ticketbörse einstellen und wenn dann auswähle in ticketbörse einstellen kommt der hinweis Das Ticket ist vom Tausch ausgeschlossen kann sein das es schon drin ist
Reine Vermutung meinerseits: Der Bayer hat die Karten aus den CL Packages für die Ticketbörse ausgeschlossen um vorzubeugen, dass jeder, der nur Barcelona sehen möchte sich das Package holt und die Karten für die beiden anderen Spiele dann dort einstellt. Wäre meiner Ansicht nach auch nachvollziehbar. Warum kaufe ich mir ein Package wenn ich nicht alle Spiele sehen möchte?! Klar kann es im Einzelfall dazu kommen dass man kurzfristig nicht kann, aber ich denke viele haben sich das Package nur geholt um sicher Barca zu sehen, die andern Karten werden halt verkloppt...
Aber wie gesagt, das ist jetzt meine Vermutung
Die gleiche Meldung kommt bei mir auch. Habe drei Karten für ein Buli-Spiel und möchte eine davon in die Ticketbörse einstellen...
Der Bayer macht es richtig.