Am besten wäre es gewesen ein Ticket für alle drei Spiele zu haben dann hätten wir nicht die Massen an Bate Tickets die alle losweden sollen...
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Am besten wäre es gewesen ein Ticket für alle drei Spiele zu haben dann hätten wir nicht die Massen an Bate Tickets die alle losweden sollen...
bin ja bei dir, aber dann hättest du nen leeres Stadion wenn die Leute trotzdem nicht kommen. Dann lieber so und jemand anderes ist da.
-
Sollte es so sein wie beschrieben ist das toll. Von mir aus hätte man aber auch das nicht sperren brauchen. Ich bekomme ja nur Geld für die Karte wieder, wenn jemand anderes die Karte kaufen würde. Bei BATE dürfte es ein Angebotsübergang geben.
-
Laßt mich raten, welches Spiel die meisten in die Ticketbörse einstellen möchten...
Falls doch jemand seine Barcakarte loswerden will, gerne PN an mich.
-
Hallo,
hoffe mir kann schnell jmd weiterhelfen. Werde mich das erste mal auf die Reise zu einem CL-Spiel unserer W11 begeben. Deswegen drei Fragen:
1. Welche Blöcke muss ich im Ticketshop auswählen, wenn ich Stehplätze haben möchte?
2. Macht es einen Unterschied, wenn ich mehrere Tickets bestelle und diese nicht nebeneinander sind? In der Regel ist dort ja sowieso freie Platzwahl.
3. Kann ich auch als junger Mann (keine Azubi oder Student) eine ermäßigte Karte kaufen? Oder wird das ganz streng kontrolliert.
Vielen Dank vorab.
-
Hallo,
hoffe mir kann schnell jmd weiterhelfen. Werde mich das erste mal auf die Reise zu einem CL-Spiel unserer W11 begeben. Deswegen drei Fragen:
1. Welche Blöcke muss ich im Ticketshop auswählen, wenn ich Stehplätze haben möchte?
2. Macht es einen Unterschied, wenn ich mehrere Tickets bestelle und diese nicht nebeneinander sind? In der Regel ist dort ja sowieso freie Platzwahl.
3. Kann ich auch als junger Mann (keine Azubi oder Student) eine ermäßigte Karte kaufen? Oder wird das ganz streng kontrolliert.
Vielen Dank vorab.
1. SC/SD/SE, falls nicht mehr vorhanden C/D/E
2. Unten in S interessiert es eh keinen, oben findet man aber auch immer ein Plätzchen
3. Kannst es bestellen, im schlimmsten Fall musst du aufwerten gehen, ich würde es aber wagen -
3. Kann ich auch als junger Mann (keine Azubi oder Student) eine ermäßigte Karte kaufen? Oder wird das ganz streng kontrolliert.Hey,
mein Bruder und ich (Schüler+Student) mussten bei allen vier Heimspielen (Hoffenheim, Darmstadt, Lazio, Bate) unseren Schüler/Studentenausweisen vorzeigen. Das kenne ich bislang nur von ausverkauften Topsielen wie München, Dortmund, Barca und co.. In der letzten Saison war das nur zweimal der Fall.
LG
-
Wird es auch die Möglichkeit geben Karten für das Romspiel einzeln zu kaufen? Jetzt gibt es ja nur das Package Rom-Barca.
-
Wird es auch die Möglichkeit geben Karten für das Romspiel einzeln zu kaufen? Jetzt gibt es ja nur das Package Rom-Barca.
Wenn noch welche da sind bestimmt.
-
Hey,
mein Bruder und ich (Schüler+Student) mussten bei allen vier Heimspielen (Hoffenheim, Darmstadt, Lazio, Bate) unseren Schüler/Studentenausweisen vorzeigen. Das kenne ich bislang nur von ausverkauften Topsielen wie München, Dortmund, Barca und co.. In der letzten Saison war das nur zweimal der Fall.
LG
Vielleicht sehr Ihr beide auch einfach nur alt aus ?
-
-
Lt Pa
Wenn noch welche da sind bestimmt.
Lt Package ja,aber ich brauch diesmal 4 statt 2 Karten und mehr Packagekarten kann man ja nicht bestellen.
-
Ab Dienstag soll es für Clubmitglieder möglich sein.
Sofern noch verfügbar.
-
Wieviel Leverkusener werden den Bayer nach Barcelona begleiten?
-
Naja letztesmal war der Block ausverkauft, jedoch haben sich wahnsinnig viele Eventottos und Fußballtouristen mit Karten eingedeckt...mal gucken.
-
Zitat
Der Ticketwebshop ist am 21.9.2015 bis 17:30 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Bei denen ist wohl die Uhr stehengeblieben.
-
shop läuft ja beim viktoria vvk wieder glänzend....
-
grade problemlos über die hotline 4 tickets bestellt
-
da auch nur besetzt... 4 karten? super kontingentierung... immerhin kam grad mal der "saalplan", aber auszuwählen war nichts.
-
problemlos über den Online Shop bestellt
-
trotz eingeloggtem Status nix auszuwählen... aber 4 karten finde ich schon heftig.
so, jetzt auch auswählbar bei mir. es gab sogar 30 sitzplatzkarten...
-