lief nicht ganz problemlos, aber innerhalb von 10 Minuten die Bestellung getätigt..der Shop war schon schlimmer
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Naja da lobe ich mir zahlendes Mitglied bei der NK zu sein Wobei ich mich frage wie das da mit der Sammelbestellung bis Freitag geht wenn heute schon der Mitgliederverkauf online geht
-
Den VVK von Rom und Viktoria Köln auf einen Tag zulegen, das schafft auch nur der Bayer
Aber nach 10 Minuten in der Hotline konnte man endlich Tickets gegen Rom ordern
-
Kurze Frage: sind die Blöcke A und B beim Pokalspiel in Höhenberg für Bayer 04 geblockt? Oder ist nur einer der beiden Blöcke ein reiner Bayer04-Bereich?
-
Konnte jetzt via Onlie Shop durchbuchen. Habe aber noch keine Buchungsbestätigung via Mail bekommen.
Wenn ich den Block nochmal auswähle steht da es wurden bisher 0 Karten durch Sie für den Block ausgewählt.Was meint ihr? Habt ihr schon eine Bestätigung?
Ist das erste mal das ich über den Shop bestelle.
-
Konnte jetzt via Onlie Shop durchbuchen. Habe aber noch keine Buchungsbestätigung via Mail bekommen.
Wenn ich den Block nochmal auswähle steht da es wurden bisher 0 Karten durch Sie für den Block ausgewählt.Was meint ihr? Habt ihr schon eine Bestätigung?
Ist das erste mal das ich über den Shop bestelle.
Die schicken die Bestätigung immer manuell raus, kann also was dauern
-
Wie sieht man im Online Shop, wieviele Tickets beim jeweiligen Block noch vorhanden sind?
Das stand ja sonst immer da... -
Zitat
Wie sieht man im Online Shop, wieviele Tickets beim jeweiligen Block noch vorhanden sind?
Das stand ja sonst immer da...Seit dieser Saison leider gar nicht mehr.Habe da auch immer gerne reingeschaut,warum die das weggemacht haben,weiß ich leider auch nicht :/.
-
Habe ein Problem für das Heimspiel gegen Rom:
Es kommt die Fehlermeldung ''Die Auswahl dieses Platzes ist nicht möglich. Sie haben die zulässige Anzahl an Tickets erreicht.'' sobald ich auf Plätze drücke. Dabei habe ich keine gekauft und hatte vorher auch keine ausgewählt. Browser neu gestartet, immer noch. (Mac, iOS, Safari) -
Hast du Kartenpackages gekauft? Dann liegt das daran, dass du im system die maximale Menge überschritten hast. Ansonsten mal über die Hotline probieren.
Btw. Du erfüllst ja die Bedienungen, die Bayer damals veröffentlich hat zum Verkauf? Sprich Dauerkarte oder mehr als drei Bestellungen etc
-
-
Hast du Kartenpackages gekauft? Dann liegt das daran, dass du im system die maximale Menge überschritten hast. Ansonsten mal über die Hotline probieren.
Btw. Du erfüllst ja die Bedienungen, die Bayer damals veröffentlich hat zum Verkauf? Sprich Dauerkarte oder mehr als drei Bestellungen etc
Ne kein Package. Beim Spiel für Maintz konnte ich problemlos bestellen.
Ehm, weiß nicht. Hatte bis vor 2 Jahren eine DK, und habe schon 20 mal oder so seit dem bestellt..
-
Hallo in die Runde,
ne Frage:
ich habe mir ein Package aller 3 CL Spiele gekauft gehabt. Gegen BATE war ich leider im Urlaub. Ich hatte meine Karte gegen BATE über "meine Tickets" eingestellt gehabt und es wurde auch Verkauft und mit der Betrag überwiesen. Allerdings ist nun unter meine Tickets nicht das Spiel gegen Rom und auch nicht gegen Barca.
Hat hier jemand gleiche Probleme? Nicht das die Karten gegen Rom und Barca irgendwie nun nicht funktionieren.
-
kann keiner das überprüfen/bestätigen?
-
Mach dir kein Kummer, bei mir werden meine CL-Karten auch nicht unter meine Tickets angezeigt - kann nur die BL-Tickets verwalten...
-
OK, dank dir. Das ist ja schon mal nen Ansatz. Allerdings auch nicht so toll, denn es gibt ja sicher den ein oder anderen der sein Ticket noch gegen Rom oder Barca in die Börse beruflich/privat stellen könnte. Den Fehler sollte man schon mal beheben.
-
Also ich kann meine CL Tickets in die Ticketbörse stellen. Allerdings hab die ich wegen der Modell 2 DK als Einzeltickets.
Vielleicht verhält es sich bei den Packages anders. -
Wurde der Verkauf der Auswärtskarten gegen Frankfurt auf nächste Woche verschoben oder ist das ein Fehler im Ticketshop
-
Ist es möglich vor Spielbeginn am Schalter ein Ticket von Vollzahler in ein Ermäßigtes umzuwandeln?
Ein Kumpel (Vollzahler) hat für das Spiel gegen AS Rom abgesagt und stattdessen fährt ein anderer Kollege mit, dem eigentlich der Rabatt für Studenten zusteht. Die Karten sind bereits per Online-Baniking bezahlt. Bekommen wir das Geld am Schalter zurück wenn er seinen Studentenausweis vorzeigt? Danke vorab für konstruktives Feedback. -
Die
Ist es möglich vor Spielbeginn am Schalter ein Ticket von Vollzahler in ein Ermäßigtes umzuwandeln?
Ein Kumpel (Vollzahler) hat für das Spiel gegen AS Rom abgesagt und stattdessen fährt ein anderer Kollege mit, dem eigentlich der Rabatt für Studenten zusteht. Die Karten sind bereits per Online-Baniking bezahlt. Bekommen wir das Geld am Schalter zurück wenn er seinen Studentenausweis vorzeigt? Danke vorab für konstruktives Feedback.Downgrade ist nicht möglich, meines Wissens nach.
-
Zitat
Vollzahler in ermäßigtes Ticket umwandeln?
Ein Kumpel (Vollzahler) hat für das Spiel gegen AS Rom abgesagt und stattdessen fährt ein anderer Kollege mit, dem eigentlich der Rabatt für Studenten zusteht. Die Karten sind bereits per Online-Baniking bezahlt. Bekommen wir das Geld am Schalter zurück wenn er seinen Studentenausweis vorzeigt? Danke vorab für konstruktives Feedback.Sowas ist nicht möglich!
-