Habe das Rom/Barca Package online erworben. Unter "Einzelspiele verwalten" fehlt aber die Option für das Print @ Home.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung dafür???
Danke im Voraus!!!
Habe das Rom/Barca Package online erworben. Unter "Einzelspiele verwalten" fehlt aber die Option für das Print @ Home.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Lösung dafür???
Danke im Voraus!!!
moin habt ihr auch das problem heute im Ticket onlineshop ? Die auswärts karten fürs champions leauge spiel in bate borisow kann man nicht in denn warenkorb legen !
Darf ich fragen wie du dahin kommst?
Darf ich fragen wie du dahin kommst?
Aus polen rüber da ich pole bin
Hallo,
kurze Frage: in den AGB´s der Tickets steht das print@Home Tickets NICHT als Fahrausweis gelten. Auf den Tickets selber (gegen Barca und Köln z.b.) steht allerdings: Diese Eintrittskarte gilt als Fahrausweis im ÖPNV (VRS/ 2. Klasse) Infos auf bayer04.de
Was ist denn nun korrekt? Ich gehe davon aus, wenn so etwas auf der Karte steht, das es auch so ist. Warum stehet dann in den AGB´s etwas anderes?
Gruß
Ich vermute mal es ist nicht gültig, weil du das Print@Home Ticket ungefähr 31248941189 mal ausdrucken könntest und jeder somit kostenlos fahren könnte, egal ob er zum Spiel will oder nur mal von X nach Y was auf dem Weg nach Lev liegt.
das ist auch mein Gedanke
Nur wenn man eine Karte kauft und es steht drauf, was kann ein Käufer dafür wenn er dann damit fährt wenn er das gar nicht kennt das es nie damit ging weil er z.b. nur gelegentlich im Stadion ist. Finde es etwas komisch das sonst das Logo und der Text davon auf den Tickets sind.
Unwissenheit schützt vor nicht vor Strafe
Also auf den über Bayer Leverkusen bezogenen print@home Tickets,steht tatsächlich drauf,dass diese NICHT als Fahrausweis gelten. Allerdings habe ich dieses mal Tickets über den Ticketpartner Ad Ticket bestellt ,auch print@home, da steht aber ganz deutlich drauf,dass sie als Fahrausweis im VRR und VRS Gebiet gültig sind. Also dürfte ich es doch verwenden oder nicht?
Ja sicher darfst du das wenn es draufsteht!
Ja sicher darfst du das wenn es draufsteht!
Also dürfte ich dann von Dortmund HBF ( VRR Gebiet) bis nach Leverkusen Mitte fahren in einem Regionalexpress der deutschen Bahn?
Also dürfte ich dann von Dortmund HBF ( VRR Gebiet) bis nach Leverkusen Mitte fahren in einem Regionalexpress der deutschen Bahn?
Wenn du im VRR und VRS bleibst, dann darfst du das. Am meisten bietet sich natürlich der stündliche RE1 Richtung Aachen mit Abfahrt um :45 an.
Weiß jemand,wann ungefähr Bayer das Geld für in der Ticketbörse verkaufte Karten überweist.
Danke+Gruß
ist total unterschiedlich. Die gemachten Erfahrungen liegen bei mir zwischen 1 - 3 Wochen. Notfalls an der Hotline mal nachfragen.
Hab mal eine Frage; Hab mich gerade bei der Ticketbörse angemeldet und wenn ich da jetzt eine Karte kaufen wil (im Bayer Fanbereich), kommt die Meldung dass dort nur Club-Mitglieder und bekannten Bayer 04-Fans Karten kaufen können. Wie werde ich denn jetzt ein bekannter Bayer 04 Fan?
Hast du keine Tickethistorie?
Nein. Geh halt immer nur selten ins Stadion und wenn hab ich die Karte direkt vor dem Stadion gekauft (meistens von einem Forummitglied)
Dauerkarte oder Mitgliedschaft. Sonst klappt das glaub ich nicht...
Nein. Geh halt immer nur selten ins Stadion und wenn hab ich die Karte direkt vor dem Stadion gekauft (meistens von einem Forummitglied)
Dann schreib der Fanbetreuung.
Ich hatte vorgestern 2 Karten bestellt per print@home. Habe gestern eine mail erhalten, aber in der Anlage ist nur ein Ticket zum ausdrucken gewesen. Kann mir einer sagen warum??:) auf meine email bekomme ich auch irgendwie keine Antwort...
Lg