Hallo,
Weiß jemand warum es im Shop nurnoch Trikots in größer XL oder größer gibt?
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Der Rest ist wohl schon ausverkauft.
-
Jop der Rest ist ausverkauft, in den beiden Shops gibt es jetzt auch nur noch die letzten Bestände, laut eines Mitarbeiters sind alle Lager leer...Es wird auch nichts mehr nach kommen....
-
Jop der Rest ist ausverkauft, in den beiden Shops gibt es jetzt auch nur noch die letzten Bestände, laut eines Mitarbeiters sind alle Lager leer...Es wird auch nichts mehr nach kommen....
Wie? Ist das ernst gemeint?
Da will man sich einmal nen neues Trikot gönnen und dann sowas.
Es ist doch nocht mitten in der Saison...ist ja grausam -
Der Start des Schlussverkaufs ist ja schon was her ... Klar, dass Bayer jetzt keine Trikots mehr bei Adidas ordert ...
-
Was ein Saftladen...dann muss ich es mir wohl unbeflockt wonanders herholen
-
https://ticketshop.bayer04.de/Spielauswahl?filter=away
FC Porto - Bayer 04 Leverkusen
27.07.2016, 18:00 Uhr, FC PortoDer Verkauf für dieses Spiel wurde bereits beendet.
woah ....
-
https://ticketshop.bayer04.de/Spielauswahl?filter=away
FC Porto - Bayer 04 Leverkusen
27.07.2016, 18:00 Uhr, FC PortoDer Verkauf für dieses Spiel wurde bereits beendet.
woah ....
Jetzt steht da gar nix mehr spiel ist weg ....kommt euch das auch so vor das der Ticket Online shop nicht gerade auf höchsten Niveau funktioniert !
-
Wie gesagt, bekomme mich gar nicht richtig eingeloggt.
-
Bei mir genau das Gleiche... Kann mich seit Dienstag nicht einloggen...
-
-
Bei mir genau das Gleiche... Kann mich seit Dienstag nicht einloggen...
Dann liegt wohl das Problem bei dir (euch). Ich konnte Mittwoch Karten bestellen und war gerade auch wieder drin. -
Die haben dem Ticketshop ja optisch ein etwas anderes, moderneres Layout verpasst. Das fiel mir am Dienstag beim Bestellen der packages auf. Ansonsten hat ich aber keinerlei Probleme, eingeloggt, Tickets ausgewählt, bezahlt. Hat alles einwandfrei funktioniert...
-
Die Karten sind doch nie im Leben ausverkauft
-
Nix ist da ausverkauft - am Telefon kam gerade auf die Frage, ob's noch Stehplatzkarten gäbe, die Antwort: "Da ist noch so viel Platz, da können Se liegen!" Also, Attacke.
-
Nix ist da ausverkauft - am Telefon kam gerade auf die Frage, ob's noch Stehplatzkarten gäbe, die Antwort: "Da ist noch so viel Platz, da können Se liegen!" Also, Attacke.
Wenn das mal mit dem Online Ticketshop mal funktionieren würde das spiel ist seid 2 std immer noch nicht drin, kurz für 3 min war dann wieder weg
-
Ich kann mich auch nicht einloggen. Habe schon alles ausprobiert. Browser gewechselt (Safari, Chrome, Firefox), Adblock ausgestellt. Es funktioniert einfach nichts. Das kann echt nicht wahr sein.
Falls jemand (an diesem Wochenende) noch eine Lösung für mein/unser Problem hat. Bitte melden!
-
Bekomme am iPhone nach dem Anmelden direkt ein Fenster von dieser "Bayer 04 ID-Website" angezeigt und den Hinweis: Sie sind bereits angemeldet. Es funktioniert gar nichts ...
-
Bei mir funktionierts wieder. Lag vielleicht daran, dass die DK verbucht wurde !?
-
Hab mich mal erkundigt und folgende Antwort von Bayer04 erhalten:
" Im Moment gibt es tatsächlich technische Probleme bei der Anmeldung. Diese sollen aber recht schnell behoben werden, sodass der Login in den nächsten Tagen wieder funktionieren soll."Ein Tag später funktionierte der Login dann bei mir
-
Darf ich morgen auch als Dauerkarteninhaber Tickets schon kaufen oder nur Clubmitglieder und dürfte ich mit der Dauerkarte eines Freundes ohne dessen Beisein Tickets für ihn kaufen?
-