Ja
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Kommt Ihr Online in die einzelnen Spiele´?
-
meine Uhr sagt 10:06 Uhr und mal wieder geht beim Start im "neuen" Onlineshop nichts. Was hat sich denn außer das Design noch verbessert? Stand heute nichts
Edit: 10:10 nun geht es. Allerdings ab wann kann man seine Einzelspiele z.b. Augsburg in die Ticketbörse einstellen?
-
ja nervt ein wenig
-
und abgestürzt
-
Kommt Ihr Online in die einzelnen Spiele´?
Ja...
und abgestürzt
Bei mir nicht...
-
Ja...
Bei mir nicht...
Für 10 Minuten ging bei mir gar nichts, am Ende dann doch wieder. -
Das einzige, was zuverlässig funktioniert, ist der Ablauf-Timer
-
Noch nie funktionierte eine Bestellung im Onlineshop um 10:10 Uhr so reibungslos. Haben offensichtlich dran gearbeitet
-
Hat noch jemand Probleme bei der Bestellung von Ticket-Packages? Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich die Bestellung bestätigen möchte, richtig ätzend...
-
-
Konnte 2 Tickets in den Warenkorb legen und danach ging nix mehr. Komme jetzt nicht mal mehr auf die Startseite vom Ticketshop. Liegt das an mir oder ist die Kackseite mal wieder down?
-
Der Ticketshop ist sehr langsam momentan. Konnte zum Glück schon 4 Steher bestellen und auch die Bestätigungsmail ist schon gekommen
-
wenige sekunden nach 10:00 konnten wir unsere 12 steher für die gruppe buchen und reservierung ist auch da.
Jetzt kommen wir auch nicht mehr rein und ermäßigte sind auch schon alle weg. Aber sind eingedeckt.Auf geht's
-
Jo, jetzt ging es bei mir auch. Ermäßigte Tickets sind aber sehr wohl noch erhältlich.
-
Also ich komme derzeit überhaupt nicht auf die Startseite. Alles wie immer.
-
Habe folgendes Problem:
Ich habe die (Gratis)-Tickets für das Saisoneröffnungsspiel am Samstag gegen San Sebastian mit der Option "Print @ Home" bestellt.
Ich habe aber nie eine Mail mit den Tickets als pdf. im Anhang bekommen.
Habe mich daher eben mal im Ticketshop angemeldet, weil man dort (meines Wissens nach) unter dem Unterpunkt "Meine Tickets" diese ggf. auch nochmal als pdf. downloaden kann.
Ich kann die Tickets dort zwar sehen, aber der Download Absprung funktioniert nicht?!Hat jemand das gleiche Problem? Weiß nicht wirklich wie Ich am Samstag ins Stadion kommen soll, wenn ich keine Möglichkeit habe an meine Tickets zu kommen...
-
Habe folgendes Problem:
Ich habe die (Gratis)-Tickets für das Saisoneröffnungsspiel am Samstag gegen San Sebastian mit der Option "Print @ Home" bestellt.
Ich habe aber nie eine Mail mit den Tickets als pdf. im Anhang bekommen.
Habe mich daher eben mal im Ticketshop angemeldet, weil man dort (meines Wissens nach) unter dem Unterpunkt "Meine Tickets" diese ggf. auch nochmal als pdf. downloaden kann.
Ich kann die Tickets dort zwar sehen, aber der Download Absprung funktioniert nicht?!Hat jemand das gleiche Problem? Weiß nicht wirklich wie Ich am Samstag ins Stadion kommen soll, wenn ich keine Möglichkeit habe an meine Tickets zu kommen...
Ich hatte zunächst das selbe Problem, nach einer halben Stunde sind die Tickets dann aber im Anhang einer email eingetrudelt.
-
Moin,
weiß jemand in wie weit das Jako Sortiment in Wiesdorf vorrätig ist?
Auf der Jako HP sind ja ein paar mehr Produkte als auf der Bayer HP.
Ich möchte aber wenn die Sachen erstmal sehen bzw. anprobieren.
Mich interesseiren vorallem die Jacken.
E-Mail an den Shop wurde bis jetzt leider nicht beantwortet.Danke für Info´s
-
Kann jemand sagen ab wann es Karten für das Heimspiel gegen Moskau gibt? Also nicht im Package..finde keine Info dazu
-
Info ist jetzt raus. Ab Freitag 10 Uhr
-