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Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
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Hi hab da mal ne Frage für das Heimspiel gegen Darmstadt 5.11 am Samstag wird im Ticketshop unter Mein Ticket Verwalten & Verkaufen unter Einzelspiele wird meine Dauerkarte fürs Darmstadt Spiel NICHT aufgezeigt : Ist bei jemand das auch ?
Ist bei mir genau so. Bei mir sieht es wie folgt aus. Bis auf das Darmstadt-Spiel sind alle Spiele aufgelistet. Tickets in die Tauschbörse einstellen ist derzeit nur bei den Spielen gegen Leipzig, Freiburg, Ingolstadt und Hertha möglich. Solltest du deine Karte für das Darmstadt-Spiel in die Ticketbörse einstellen wollen, würde ich an deiner Stelle das Service Center kontaktieren (Tel. 01805/040404, bzw. Mail an info@bayer04.de), oder den Fanshop aufsuchen.
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Ist bei mir genau so. Bei mir sieht es wie folgt aus. Bis auf das Darmstadt-Spiel sind alle Spiele aufgelistet. Tickets in die Tauschbörse einstellen ist derzeit nur bei den Spielen gegen Leipzig, Freiburg, Ingolstadt und Hertha möglich. Solltest du deine Karte für das Darmstadt-Spiel in die Ticketbörse einstellen wollen, würde ich an deiner Stelle das Service Center kontaktieren (Tel. 01805/040404, bzw. Mail an info@bayer04.de), oder den Fanshop aufsuchen.
Alles klar Mein Ticket verkaufen will ich ja nicht hab mich nur gewundert weshalb es nicht es Angezeigt wird das Darmstadt spiel, nicht das ich dann vor verschlossener Türe stehe nächsten samstag beim Eingang .
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Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine Karte für's Monaco-Spiel erfolgreich in die Ticketbörse gestellt worden. Allerdings bin ich seit Tagen, nicht mehr auf der Bayer04-Seite gewesen, habe dementsprechend auch nichts in die Ticketbörse eingestellt und nur ich habe Zugriff auf meinen Laptop, mein Passwort, mein Konto und somit meinen Online-Ticketbereich. Es kann eigentlich nur ein Fehler des Ticketservice gewesen sein.
Die E-Mail mit der "Einstell"-Benachrichtigung habe ich zum Glück recht schnell gesehen und ich habe die Karte direkt wieder aus der Ticketbörse genommen, sodass sie nicht verkauft wurde.
Trotzdem - so etwas finde ich extrem ärgerlich, bin mal gespannt was der Support antwortet.
Ist das auch schonmal jemandem passiert?
Ist das frech! Gestern das gleiche nochmal mit dem selben Ticket und dem Unterschied, dass mein Ticket im SE-Block verkauft wurde, bevor ich reagieren konnte. Ich hoffe ich kriege meinen Platz im SE-Bereich wieder!
Einfach nur inakzeptabel, was da im Service läuft! Letztes Mal gab es eine Antwort à la "Tut uns leid, hätte nicht vorkommen dürfen, sportliche Grüße".
Das nimmt einem leider einiges an Vorfreude aufs Spiel, wenn man zum wiederholten Male Zeit und Energie darauf verwenden muss, die Fehler, die im Service verzapft wurden, vorher auszubügeln. -
Was ist denn bitte mit dem Onlineshop los? Will eine Karte gegen Red Bull kaufen und komme nur bis zum Kaufabschluss. Wenn ich fortführen will, kommt nur der Ladebalken mit dieser Meldung "Sie sind bereits angemeldet und werden weitergeleitet".
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hatte ich gestern auch den ganzen tag ...
wollte aber ne karte für BAYER
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Ist bei mir genauso! Versuche seit Dienstag Karten für Monaco zu kaufen und beim Kaufabschluss ist jedes mal Ende egal ob von zu Hause, der Arbeit oder dem Smartfön.
Der Onlineshop ist einfach nur Müll!
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es scheint wohl Probleme mit dem System zu geben.
Ich hab ne Mail geschrieben und die haben mich zurückgerufen. Ich hab jetzt für heute Abend ne Steher-Karte.
System driss - Service top
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Genau das habe ich auch vor 10 Minuten gemacht.
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Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).
Unsere Supportmitarbeiter wurden über diesen Fehler benachrichtigt und sind an einer schnellen Lösung bemüht.
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dito. aber kennt man doch schon, nichts neues
geduld bewahren und gleich nochmal probieren.
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Das ist so lächerlich wie wir seit Jahren einen Ticketshop haben der Regionalligaformat hat. Kann doch nicht so schwer sein, da mal was vernünftiges einzurichten
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Habe letzte Woche mit einer netten Dame im Ticketshop gesprochen, die darauf hinwies, dass man doch bitte seinen Unmut in schriftlicher Form direkt an Bayer 04 adressieren solle. Die regen sich dort selbst extrem darüber auf, haben aber keinen Einfluss auf die Leute "oben".
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Ha, ich bin angeblich "bereits angemeldet", kann aber nix machen, da mein "Anfrage nicht weitergeleitet werden kann".
Abmelden, um mich wieder anzumelden, geht auch nicht.
Sorry, aber bei Regionalligisten und allen darüber, deren Ticketingsystem mit bekannt ist, klappt das seit Jahren besser... -
Ha, ich bin angeblich "bereits angemeldet", kann aber nix machen, da mein "Anfrage nicht weitergeleitet werden kann".
Abmelden, um mich wieder anzumelden, geht auch nicht.Ja, das ist der Standard-Fehler seit ein paar Wochen. Das Problem ist wohl auch bekannt, aber es war anscheinend nicht möglich, das vor dem Köln-Spiel zu beheben. Habe Freitag deswegen 4h über diverse Endgeräte gekämpft, um jeweils einen Steher über die Börse zu erhalten, die eingestellt wurden. Letztlich klappte es dann telefonisch, nachdem ich abwarten musste, bis eins der beiden Tickets aus meinem Warenkorb verschwand, da sonst auch von Hotline-Seite keine Möglichkeit besteht, diese zu "sichern". Das ist schon alles sehr schade.
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wird ja immer besser:
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wird ja immer besser:
..weil der denkt, dass du nicht eingeloggt bist. Hatte die Meldung aber auch schon, obwohl ich eingeloggt war. Einfach Geduld haben, wird schon werden.
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Bei mir hats geklappt
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..weil der denkt, dass du nicht eingeloggt bist. Hatte die Meldung aber auch schon, obwohl ich eingeloggt war. Einfach Geduld haben, wird schon werden.
oberrang geht aber ohne Probs. Ausverkauft?
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oberrang geht aber ohne Probs. Ausverkauft?
..da schmeißt er mich genauso raus.
edit: Stimmt, KAT VI funktioniert. Das ist ein technisches Problem, sicher.
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