oberrang geht aber ohne Probs. Ausverkauft?
Ist seit 10 Uhr so. Hab wirklich keine Lust mehr auf so einen scheiß
oberrang geht aber ohne Probs. Ausverkauft?
Ist seit 10 Uhr so. Hab wirklich keine Lust mehr auf so einen scheiß
bin echt ein geduldiger mensch.
aber seit einer std zu kämpfen, und ständig Fehlermeldungen ala sie sind nicht eingeloggt, ihr Warenkorb ist leer usw. zu lesen, ist schon frustrierend. katastrophal...
Hat jetzt funktioniert. Die ermäßigten Tickets scheinen jedoch weg zu sein.
So, bin durch. Euch anderen viel Erfolg
So, bin durch. Euch anderen viel Erfolg
..ich war wohl zu voreilig. Hab zwar zwei Tickets im Warenkorb, aber das bekannte Problem, dass er sagt, ich wäre schon eingeloggt, wenn ich auf "Zum Kaufabschluss" klicke und er dann einfach die Seite aktualisiert.
Ich geb's auf. Nach 2 Stunden parallel im Onlineshop und am Telefon muss ich auch mal bisschen arbeiten. Mal sehen ob es heute abend noch Tickets gibt....
Kein Bock mehr.
Kein Bock mehr.
Und auch keine Stehplatztickets mehr
Und auch keine Stehplatztickets mehr
Wollte Sitzplätze...
Kommt man mit den KAT. VII Sitzplätzen auch in den unteren Bereich des Oberrangs?
Hmmmmm, um 10 nach 10 hatte ich meine Tickets telefonisch....entweder totales Glück oder...
War bei uns auch so,insgesamt sechs Karten,verteilt auf Steh und Sitzplatzbereich.
Ihr habt die Fehler und Meldungen hoffentlich alle an info@bayer04.de geschickt, oder? Einige von euch waren zu dem Thema auch auf dem Fankongress und haben mit den Verantwortlichen über die Problematik gesprochen und der Leiden adressiert?
Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Bei der Auswahl von einem Spiel für die Ticketbörse kommt es zu der Fehlermeldung: "Es ist bei der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch ein mal."
Jemand das selebe Problem oder weiß was zutuen ist?
Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Bei der Auswahl von einem Spiel für die Ticketbörse kommt es zu der Fehlermeldung: "Es ist bei der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch ein mal."
Jemand das selebe Problem oder weiß was zutuen ist?
Lies dir einfach die letzten Beiträge durch. Ist meist hilfreich bei der Suche nach Problemlösungen.
noch ein highlight von gestern Abend ..
Wollte 2 Tickets für unser Spiel in K*** am Schalter kaufen.
Antwort: "Heute gibt es keine Auswärtstickets"
UNFASSBAR !!
Wobei ich konnte gestern Abend eine Karte fürs besagte Spiel kaufen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
na das ist ja noch unfassbarer, der Typ am Schalter sagte noch ich solle morgen (Do.) wieder kommen heute (Mi.) gibt es keine Auswärtskarten.
... mal eben in der Woche Urlaub nehmen um ne Karte zu kaufen.
Da kann man im Nachgang noch agro werden ...
Glückwunsch an Dich.
Wir fahren jetzt nicht hin.
Könnt Ihr online Atletico-Tickets kaufen?
Bei mir ist noch die Ankündigung drin, dass es um 10h losgeht...
Bei mir geht gar nichts. Eben kam ich zur Stadionauswahl und es waren keine Plätze verfügbar obwohl alles grün war.
Ich habe auch leider bis Nachmittags keine Zeit im Shop anzurufen...
Der Verein ist halt Konsequent - von der Mannschaft bis zum Ticketing