ZitatLiebe Bayer 04-Fans,
der Webshop ist aktuell nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder nutzen Sie solange unsere alternativen Service-Angebote.
Seite heißt in der URL "http://sorry.bayer04.de/"
ZitatLiebe Bayer 04-Fans,
Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder nutzen Sie solange unsere alternativen Service-Angebote.
Seite heißt in der URL "http://sorry.bayer04.de/"
Für einen Bundesligaverein wäre ein solcher Ticketshop schon peinlich. Zum Glück spielen wir noch Regionalliga Nord.
So grausam unser Webshop auch ist, so freundlich sind die Mitarbeiter an der Telefonhotline. Per Telefon funktioniert es jedes mal wunderbar.
Bitte macht Screenshots von den Fehler und schickt sie an info@bayer04.de Bayer04 selber bekommt meist nichts von den Fehler. Die Dienste liegen bei externen Dienstleistern, die möglicherweise nicht so fussballaffin sind. Auszug aus dem Protokoll des Fankonkresses Thema Ticketshop:
ZitatFolgender Hinweis wurde explizit gegeben: Beschwerden jeder Art umgehend an info@bayer04.de senden, damit entsprechenden Problemen zügig nachgegangen werden kann.
wird ja immer besser
Der Inhaber von ticketshop.bayer04.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
selbst an der hotline sind keine karten zu kriegen. Serverausfall
In einem Jahr gibt es die Probleme nicht mehr...versprochen
bei mir gehts wieder...
Bei mir geht am heutigen Tag wieder mal nix ...... hat sich da keiner mal Gedanken gemacht wie man das Problem in denn Grif bekommt! Diese ständigen Probleme ich versteh das wirklich nicht bei mir steht heute sowas ....
Liebe Bayer 04-Fans,
Scheint ja wieder zu funktionieren...übrigens gibt es bereits Karten für das letzte Heimspiel gegen die Hippen. Dank print@home können die Karten auch noch bequem unterm Weihnachtsbaum landen, falls jemand noch etwas für die Lieben braucht, welche dem Bayer geneigt sind. Bevor kurz vorm Spiel wieder alle nach Karten schreien und das halbe Stdion rot-weiss gefüllt ist...also ran! Rührt mal alle kräftig die Werbetrommel!
Wollte gerade Karten für das Auswärtsspiel in Hamburg bestellen, nur ist die Bezahlmöglichkeit per EC Karte verschwunden.
Anscheinend kann man nur noch per Kreditkarte bezahlen.
Habe bisher all die Jahre immer per Kontoeinzug zahlen können, auch jetzt in der Hinrunde.
Was ist da auf einmal los?
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wollte gerade Karten für das Auswärtsspiel in Hamburg bestellen, nur ist die Bezahlmöglichkeit per EC Karte verschwunden.
Anscheinend kann man nur noch per Kreditkarte bezahlen.
Habe bisher all die Jahre immer per Kontoeinzug zahlen können, auch jetzt in der Hinrunde.
also bei mir ist die EC Lastschrift ganz normal vorhanden.
Also ich konnte Vorgestern noch erfolgreich per Lastschrift bestellen und kann es immer noch? Anderweitige Möglichkeiten außer Kreditkarte konnte ich noch nie auswählen?
Ok, hat sich erledigt. Nach ein paar Klicks in den Einstellungen war die Option im Kaufabschluss wieder vorhanden!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Kann man die print@home-tickets nicht mehr direkt über den online-Shop unter MeinTicket aufrufen?
Kann man die print@home-tickets nicht mehr direkt über den online-Shop unter MeinTicket aufrufen?
Also bei mir funktioniert es momentan auch nicht. Wenn ich auf das rote @ klicke funktionioert nichts.
Getestet: Firefox 50 und Internet Explorer
Könnt ihr tickets in die Ticketbörse einstellen?
Hat sich erledigt.
Hat jemand von euch Erfahrung wie das abläuft, wenn man sein Ticket verloren hat? Meine Freundin hat die Tickets für morgen aus Versehen weggeschmissen ( ), jetzt muss ich morgen früh mal im Shop anrufen. Würde mich aber ein wenig beruhigen, wenn ich wüsste, dass das reibungslos funktioniert.
Hat jemand von euch Erfahrung wie das abläuft, wenn man sein Ticket verloren hat? Meine Freundin hat die Tickets für morgen aus Versehen weggeschmissen ( ), jetzt muss ich morgen früh mal im Shop anrufen. Würde mich aber ein wenig beruhigen, wenn ich wüsste, dass das reibungslos funktioniert.
Du gehst morgen Abend zum Ticket-Schalter und die drucken dir die für (glaub ca. 2€ pro Karte) neu aus...