Vielen Dank! Ich (und vor allem meine Freundin) sind beruhigt
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Du gehst morgen Abend zum Ticket-Schalter und die drucken dir die für (glaub ca. 2€ pro Karte) neu aus...
Nimm 3 EUR mehr mit, mit 5 EUR bist Du/seid Ihr an der Service-Kasse dabei.
Nachtrag: Das gilt für Dauerkarten. Wenn Ihr die als Einzelkarten gekauft habt, müsst Ihr wahrscheinlich den Kauf irgendwie nachweisen.
-
-
Korrigiere: By the railway... und gerne zurück!
-
Kurze Frage welcher Stehplatz Block wird in Leipzig der quasi Hauptblock sein?
Hat sich erledigt hab mich verlesen sorry!!!
-
Moin,
habt Ihr Eure Ingolstadt Karten schon erhalten?
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Hatte am Donnerstag schon bei Bayer angerufen, dort sagte man mir ich soll bis Mittwoch warten. Ist das nicht alles viel zu knapp?Bestellt hab ich die Karten schon Anfang April.
Gruß Michael
-
da ich den thread grad sehe und länger nicht mehr online bestellt habe: bekommt man nach bestellabschluß eine eingangsbestätigung via e-mail?
-
Aber ja doch.
-
Also ich würde mich da morgen nochmal melden,selbst unsere Berlin Tickets sind schon da.
-
Ich bin mir nicht sicher etwas verpasst zu haben, aber gibt es dieses Jahr keine Kombi-Pakete für Heimspiele zu kaufen?
Hätte der Verkauf nicht längst anlaufen müssen? -
-
Doch, ab heute.
Stehplätze gibt es übrigens auch wie in der letzten Saison wieder über mich -
Geht aber schon wieder los wie jedes Jahr: Serverfehler in der Anwendung /.
-
Sind alle 15€ Tickets für das Bayern Spiel jetzt schon vergriffen? Das Online Shop zeigt mir nur die 35€ Tickets an.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Habe gestern Abend gegen 20.30 Uhr bereits Bayern-Tickets ordern können.
Long live our ticketing!!!!!
-
auch mal wieder seit einiger zeit online geordert und dabei festgestellt, dass man nachwievor ne menge geduld braucht, dafür aber mitterlweile via paypal zahlen kann. immerhin.
-
Mal ne Frage:
Eine Dauerkarte Modell 2 ist ja für ALLE Heimspiele in der Saison. Das heißt Heimspiele im DFB-Pokal sind ja inbegriffen. Der Kartenverkauf für das Union Spiel läuft ja jetzt an, aber ich habe noch gar keine Rechnung/Info von Bayer bekommen, bzgl. meines Tickets.
Ist das normal? Muss ich mir trotz Modell 2 ne Karte übern Shop kaufen?
-
Mal ne Frage:
Eine Dauerkarte Modell 2 ist ja für ALLE Heimspiele in der Saison. Das heißt Heimspiele im DFB-Pokal sind ja inbegriffen. Der Kartenverkauf für das Union Spiel läuft ja jetzt an, aber ich habe noch gar keine Rechnung/Info von Bayer bekommen, bzgl. meines Tickets.
Ist das normal? Muss ich mir trotz Modell 2 ne Karte übern Shop kaufen?
nein, kommst mit der JK rein, Rechnung kommt noch per mail -
Schon mal jemand das Problem gehabt, Karten für andere Blöcke bekommen zu haben, als die eigentlich bestellten?
-
was kann das sein hab ein Problem um ein Ticket in die Online Ticketbörse einzustellen ... Unter mein Ticket verwalten tageskarte ausgewält geklickt in Ticketbörse einstellen .. dann kommt hinweis undefined !! was kann das problem sein
-
Hatte ich auch letztens da gibt es wohl irgend einen Datenbankfehler, habe dann angerufen die haben was umgestellt, seitdem geht es
-