Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

• Genau so.

Richtig! Einfach reingehen, Dein angegebenes Konto wird automatisch belastet. Du brauchst nix extra kaufen. Bekommst vom Bayer jedesmal ne Rechnung per mail und Deine Dauerkarte wird automatisch freigeschaltet.

Edit: Dein Konto wird automatisch um die 20%verringerten ticketpreise für CL und Pokal belastet. Funktioniert prima, brauchst keine Bedenken haben.

UEFA-Cup-Sieg & DFB-Pokal... Da ist noch Luft nach oben!

Einmal editiert, zuletzt von lev-op71 ()

• Richtig! Einfach reingehen, Dein angegebenes Konto wird automatisch belastet. Du brauchst nix extra kaufen. Bekommst vom Bayer jedesmal ne Rechnung per mail und Deine Dauerkarte wird automatisch freigeschaltet.

Edit: Dein Konto wird automatisch um die 20%verringerten ticketpreise für CL und Pokal belastet. Funktioniert prima, brauchst keine Bedenken haben.

Dein Konto wird aber auch belastet wenn du nicht hingehst. Funktioniert mit der Ticketbörse aber genauso wie bei den Liaspielen

• Kann man Tickets aus der Ticketbörse irgendwie von Vollzahler auf Ermäßigt umstellen?

nein das geht nicht, die Karte wird in der Börse eingestellt wie der Verkäufer sie gekauft hat. Heißt als Vollzahler dann kann man sie auch nur als Vollzahler kaufen. Hat der Verkäufer sie als Ermäßigte erworben so kann die Karten dann in der Börse entweder als ermäßigte oder als Vollzahler erworben werden. Wenn der Verkäufer sie als Kind gekauft hatte, dann kann sie als Kind, ermäßigt und Vollzahler erworben werden.

Es kommt also darauf an, wie die Karte beim ersten Kauf erworben wurde.

Verhält sich also genau so wie als wenn du mit deiner Vollzahler Dauerkarte zum schalter gehen würden und die für ein Spiel auf ermäßigt setzen lassen würdest: das geht nämlich genau so wenig.

• Ich ärgere mich, wollte für meine Tochter und mich Kombitickets kaufen.

Da Online nichts klappt muss ich es heute abend Vor-Ort versuchen und sehe es jetzt schon kommen, dass ich leer ausgehen werden bzw. in Kategorie I gezwängt werde :LEV17

• Gerade vor Ort gewesen....Italiener kaufen fleissig Tickets...zwar Packages aber egal....einer vor mir gleich 10 Stück :wacko: :LEV7

kann ich nur bestätigen. die Italiener decken sich derzeit mit packages ein. mal sehen ob sie auch zu Madrid und Moskau kommen. ganz ehrlich? genau richtig so. wer weiß ob es noch einzeltickets geben wird und wann kommt juve das nächste mal hierhin? wäre mir das Geld auch wert plus 2 cl spiele.
    der typische bayer-rosinenpicker hofft dass er Moskau nicht mitbezahlen muss und einzelticktes für juve und Madrid erhält...

• Juve ist halt das Bayern München aus Italien.
    Kenne kaum einen Freund/Bekannten/Arbeitskollegen hier in Deutschland der nicht "Juve-Fan" ist. Wobei ich mich diesbezüglich mit dem Wort "Fan" schwer tue. Ich gehe aber von vielen vielen Italienern aus. Sicherlich so 6.000.

Und wie "lev" schon sagt, unseren Rosinenpicker werden sich nachher wieder aufregen.
    *Ja, ich weiß, drei Karten kosten eben auch ordentlich Geld.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Die Packages sind seit einer Woche kaufbar (sogar mit Rabatt) und es gab bis gestern vor der Auslosung noch massig Karten auch in den günstigen Preiskategorien. Es war zu 90% sicher, dass wir mindestens einen Weltklasse-Club bekommen.

Das ist typisch Lev, dass man erst die Auslosung abwartet und dann meckert. Bayer hat das Online-Ticketing wahrscheinlich extra abgestellt, weil man gemerkt hat, dass sich sämtliche Italiener mit Packages eindecken. Gegen Moskau wird das Stadion wahrscheinlich halb leer sein, obwohl ausverkauft.

• Die Packages sind seit einer Woche kaufbar (sogar mit Rabatt) und es gab bis gestern vor der Auslosung noch massig Karten auch in den günstigen Preiskategorien. Es war zu 90% sicher, dass wir mindestens einen Weltklasse-Club bekommen.

Das ist typisch Lev, dass man erst die Auslosung abwartet und dann meckert. Bayer hat das Online-Ticketing wahrscheinlich extra abgestellt, weil man gemerkt hat, dass sich sämtliche Italiener mit Packages eindecken. Gegen Moskau wird das Stadion wahrscheinlich halb leer sein, obwohl ausverkauft.

Absolut. Verstehe überhaupt nicht, warum man da unbedingt auf die Gegner warten muss.

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Muss man denn Mitglied sein wenn man die Packages kaufen möchte oder kann da schon jeder Hans Wurst zuschlagen? Wenn ja wäre das natürlich sehr sehr dämlich seitens Bayer 04 und man bräuchte sich nicht wundern wenn 6000 Ronaldo Fanboys im Stadion sind

• Nein meines WIssens ist es eben nicht nur für Mitglieder sondern für die Allgemeinheit. Und der Gedanke war von Bayer 04 auch völlig richtig, da man so auch das Spadion gegen Lok halbwegs vollbekommt. Bayer 04 kann ja nichts für die Trägheit und Rosinenpickerei seiner Fans.

Zudem hätte es theoretisch sein können, dass wir eine schwache Gruppe mit Zenit an der Spitze bekommen und dann hätte man bei allen drei Heimspielen Mühe gehabt Tickets zu verkaufen. Mit dem blinden Package-Verkauf wollte man dem sicherlich vorbeugen.

• Seit Jahren betreibt Bayer 04 das Modell die Karten für die Vorrunde bereits vor der Auslosung zu verkaufen. Man hat genug Zeit gehabt ermäßigte "Stehplätze " zu kaufen. Die Möglichkeit wird aber wenig genutzt. Lev wartet lieber auf die Auslosung. Dann braucht man halt Glück oder geht auf die Haupttribüne.

• Muss man denn Mitglied sein wenn man die Packages kaufen möchte oder kann da schon jeder Hans Wurst zuschlagen? Wenn ja wäre das natürlich sehr sehr dämlich seitens Bayer 04 und man bräuchte sich nicht wundern wenn 6000 Ronaldo Fanboys im Stadion sind

Das ist nicht dämlich vom Verein her, sondern eher von den Leuten die nur zu den Knallerspielen aus Ihren Löchern kommen.
    Frankfurt verkauft EL-Qualispiele aus, wo kein Gegner bekannt ist.
    In Lev werden selbst in der CL noch Rosinen gepickt. Zum heulen, aber Schuld sind am Ende immer andere...ich möchte auch keine CR7/Juve-Fanboys, aber die legen mehr Eigeninitiative an den Tag als viel zu viele Lev´s.