Der Package Verkauf geht nur an Mitglieder...(zumindest im Fanshop)
Nur für unseren "Fanbereich", also E-C. Sonst reicht ne einfache Registrierung.
Der Package Verkauf geht nur an Mitglieder...(zumindest im Fanshop)
ach ja, und warum mussten dann die Leute die Karten für B F oder A haben wollten sich als Mitglied ausweisen?
Im Onlineshop kann man ganz normal Tickets in den Warenkorb legen, außer für die Nordkurve, da wird die Mitgliedschaft abgefragt.
Was immer im Shop abgefragt wird sind die Personendaten und ggf die Historie der Kartenkäufe.
Die muss man schließlich auch im Onlineshop für die Bestellung angeben.
Ist mir aber eigentlich auch egal, jeder der wegen dem Bayer ins Stadion geht hat sich sein Package letzte Woche bei freier Platzwahl gekauft.
Wer jetzt rumheult kann sich mal einfach an die eigene Nase fassen.
Vor ab, ja jeder Bayer Fan ist natürlich selber schuld wenn man sich nicht rechtzeitig um Karten kümmert und nur gegen Juve da sein will.
Beim Package Verkauf fällt aber auf dass aktuell definitiv keine Lev'fans sich diese alle geholt haben. Denn die teuren Blöcke und Blöcke hin zum Gästeblock sind Schönau lle quasi ausverkauft aber der D-Unterrang Sitzer ist nicht ansatzweise voll. Das ist das eigentlich bittere
War ganz schön voll im Fanshop vorhin.
Was soll denn die Jammerei? Wir sind halt ein relativ kleiner Verein, was die Zahl der Fans angeht. Warum stehen wir nicht dazu? Wir haben in der Vorsaison eine sehr erfolgreiche Rückrunde gespielt, spielen tollen Fußball, haben ein Jahrhunderttalent wie Kai Havertz und trotzdem ist das Stadion im ersten Heimspiel bei Weitem nicht ausverkauft. Gegen Hoffenheim morgen auch nicht - trotz Top-Start. In der Bundesliga sind es die Gästefans, die unser Stadion füllen, nun sind es halt Italiener. Der Verein kann zufrieden sein, dass alle Tickets verkauft werden. Das war in der Vergangenheit auch in der Champions League keine Selbstverständlichkeit. Zwar nicht an so viele Bayer-Fans wie erhofft, aber das ist deren Problem.
Weiß jemand wie man an Auswärts-Tickets gegen Atletico (also in Madrid) kommt?
im Fanshop oder online im Ticketshop
So wie man eben immer an Auswärtskarten kommt.
Weiß jemand ab wann der Vorverkauf für Tagestickets für die CL Spiele gegen Atletico und Juventus für Clubmitglieder startet?
Heute ist ja nur für das Moskau Spiel?
Weiß jemand ab wann der Vorverkauf für Tagestickets für die CL Spiele gegen Atletico und Juventus für Clubmitglieder startet?
Heute ist ja nur für das Moskau Spiel?
Bayer 04 Leverkusen: Der Vorverkauf für alle weiteren Spiele der Gruppenphase beginnt jeweils ca. vier Wochen vor der jeweiligen Partie.
Kann jemand von den CL-Package-Bestellern schon die Karten unter "Meine Tickets" aufrufen, bzw. hat seine/ihre schon als print@home zugeschickt bekommen?
Kann jemand von den CL-Package-Bestellern schon die Karten unter "Meine Tickets" aufrufen, bzw. hat seine/ihre schon als print@home zugeschickt bekommen?
Die Bestellung werden seit gestern Schritt für Schritt bearbeitet und entsprechend versendet.
Ich habe meine gerade per mail bekommen
Danke für eure Antworten. Hab die Tickets jetzt zwar unter meine Tickets, aber per Mail hab ich nichts bekommen. Auch nach wie vor keine Bestellbestätigung.
Danke für eure Antworten. Hab die Tickets jetzt zwar unter meine Tickets, aber per Mail hab ich nichts bekommen. Auch nach wie vor keine Bestellbestätigung.
Bestellbestätigung bekommst du doch immer automatisch (also ich zumindest) nach Kauf. Hast du mal in den Spam Ordner geschaut? Ansonsten einfach noch 2-3 Tage warten, bis die Karten per Mail bzw. Post verschickt werden, wenn dann nichts kommt -> Hotline.
Oder hat deine Frage einen anderen Hintergrund?
Bisher hat das mit den Bestätigungen auch immer geklappt, nur diesmal nicht. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet. Da werde ich wohl noch einmal beim Service, telefonisch nachfragen müssen.
Hallo..
Hat jemand eine Info warum man über die Atlético Homepage keine Karten kaufen kann ?
Egal welche Zahlmethode oder Block .. es kommt immer der Hinweis .. bitte kontaktieren Sie den Anbieter Atlético ??!!??
Wäre dankbar für ein kurze Info
Schönen Gruß
Vielleicht wollen die nicht an Deutsche verkaufen, weil wir unser eigenes Kontingent nutzen sollen.
Aber eine genaue Aussage zu den Gegebenheiten beim Heimverein wird dir hier wohl keiner geben können.
Ich habe meine Karten aus dem CL-Package bisher noch nicht im Briefkasten gehabt. Dabei ist das erste Spiel ja bereits nächste Woche Mittwoch. Gebucht hatte ich vor der Auslosung
Meine sind heute angekommen:)